1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

• _Phoenix_
  • 23. März 2025 um 21:09
  • Lempi
    Obmann
    • 25. März 2025 um 10:10
    Zitat von mark1928

Ich fänd es sinnvoll, wenn Phil ihn auf die Tribüne setzen würde und ev. stattdessen Mitsch spielt (obwohl das positionstechnisch nicht wirklich passt).

Was is denn daran sinnvoll? Das DOPS hat entschieden, dass keine strafbare Handlung vorliegt und damit is er spielberechtigt. Fertig! Aus!
    Die Mannschaft soll in Bestbesetzung auflaufen und den KAC mit vielen Toren und einem Serienstand von 2:2 nach Hause schicken!

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 10:17
    Zitat von Meister0312

Ich glaube, wir werden heute wieder eine stärkere Linzer Mannschaft sehen, als am Sonntag. Vielleicht auch das letzte Aufbäumen. Der KAC kann noch so viel Verletzungen haben, trotzdem fällt die Qualität nicht wirklich merkbar ab, da sie so Tief besetzt sind.
    Mein, ehrlich gesagt optimistischer, Tipp ist ein knapper Heimsieg (bitte ohne OT:)), 3:1 oder so.

Hoffentlich ohne schmutzige Aktionen oder Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. (Neubauer, Petersen,…)

sollten Mursak From Hundertpfund fehlen, kannst das nicht mehr so stehen lassen ;)
    Vor allem die Intensität wird dann nachlassen und somit auch die Qualität

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 10:19
    Zitat von Lempi

Was is denn daran sinnvoll? Das DOPS hat entschieden, dass keine strafbare Handlung vorliegt und damit is er spielberechtigt. Fertig! Aus!
    Die Mannschaft soll in Bestbesetzung auflaufen und den KAC mit vielen Toren und einem Serienstand von 2:2 nach Hause schicken!

warum auch immer, liegt heute in gutes Gefühl vor, trotz aller Widrigkeiten bei uns.
    Bin gespannt, könnte eines "dieser" Spiele werden.

• runjackrun
    NHL
    • 25. März 2025 um 10:23

Hundertpfund und Strong sind bereits gestern Abend nachgefahren und werden heute schon die Zähne zusammenbeißen. From, je nach Verletzung (hoffe nicht Nachwehen einer kleinen Gehirnerschütterung), würde ich nicht zwingend einsetzen und schonen. Dann hat er paar freie Tage gehabt bis Freitag. Falls er spielt, muss er 100% fit sein. Einen weiteren langen Ausfall eines Keyplayers können wir uns nicht leisten.

3:2 Sieg für KAC erhoffe ich. Heute werden wieder manche Boys zu Men. Auf gehts!

• darkforest
    3 to go
    • 25. März 2025 um 10:29
    Zitat von runjackrun

Hundertpfund und Strong sind bereits gestern Abend nachgefahren und werden heute schon die Zähne zusammenbeißen. From, je nach Verletzung (hoffe nicht Nachwehen einer kleinen Gehirnerschütterung), würde ich nicht zwingend einsetzen und schonen. Dann hat er paar freie Tage gehabt bis Freitag. Falls er spielt, muss er 100% fit sein. Einen weiteren langen Ausfall eines Keyplayers können wir uns nicht leisten.

3:2 Sieg für KAC erhoffe ich. Heute werden wieder manche Boys zu Men. Auf gehts!

From hat laut Vorbericht eine Unterkörperverletzung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2025 um 10:41
    • Offizieller Beitrag

klar ist es angerichtet für eine Mini-Cindarella-Story für den KAC - aber nein: heute nicht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 25. März 2025 um 10:43
    Zitat von obi

sollten Mursak From Hundertpfund fehlen, kannst das nicht mehr so stehen lassen ;)

Petersen, Fraser, Herburger, Pastujov sind mMn vorne ziemlich gleichwertig zu unseren Top4, dazu ist der KAC einfach tiefer besetzt, von der Qualität her. Vielleicht lässt insgesamt die Intensität nach, aber dann sicher auf beiden Seiten;)

• daMaXl
    KHL
    • 25. März 2025 um 11:10

Was bringt dir das tiefer besetzt wenn durch die ganzen Ausfälle nur noch 3 Linien hockey spielen kannst?
    Und das auch nur wenn einer aus der Def vorne aushilft.

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 11:13
    Zitat von Meister0312

Petersen, Fraser, Herburger, Pastujov sind mMn vorne ziemlich gleichwertig zu unseren Top4, dazu ist der KAC einfach tiefer besetzt, von der Qualität her. Vielleicht lässt insgesamt die Intensität nach, aber dann sicher auf beiden Seiten;)

aber dass wir mit dem verbleibenden Personal keine 4 Linien mehr hätten muss man auch bedenken.

• chilly
    Hobbyliga
    • 25. März 2025 um 11:35

Bin ja gespannt ob Ras ne Pause bekommt und Höne startet.... schwierig...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2025 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meister0312

Der KAC kann noch so viel Verletzungen haben, trotzdem fällt die Qualität nicht wirklich merkbar ab, da sie so Tief besetzt sind.

Wenn wirklich zu Schwinger noch From und Hundertpfund auch ausfallen, dann sind wir aber alles andere als tief besetzt, sondern bekommen grad noch 3 Linien aufs Eis. Allerdings hast dann immer noch 3 konkurrenzfähige Linien, die rollen können und das kann dich für die ersten 40 Minuten sogar stärker machen als ein 4-Linien-Spiel. Die Frage ist halt, wie es zum Ende hin mit der Kraft ausschaut, aber nachdem ich mal annehme, dass die Linzer auch nicht mehr die frischesten sind, glaub ich, dass der KAC in diesem einen Spiel schon auch mit all diesen Ausfällen bestehen könnte. Ob Sieg oder Niederlage, wichtig wird trotzdem sein, dass man dann im nächsten Spiel zumindest den einen oder anderen Spieler zurückbekommt, ansonsten wirds schwierig, mit dem Kader durchzuhalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 11:37

die Pause hätte Tirronen in Spiel 3 gebraucht, glaub heute will man nix anbrennen lassen und jeder der nur irgendwie kann, spielt (auf beiden Seiten)

• #74JL
    EBEL
    • 25. März 2025 um 12:10

Hörts auf zum jammern….wenn Trainer und Spieler a so viel jammern würden könnens glei daham bleiben und brauchen nit antreten.

Ans auf die Mütze und mit an 3:1 in der Serie wieder nach Klagenfurt.

• Lempi
    Obmann
    • 25. März 2025 um 12:28

Hab deinen Tippfehler korrigiert... ;)

Zitat von #74JL

Ans auf die Mütze und mit an 2:2 in der Serie wieder nach Klagenfurt.

Kann ja jedem mal passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (25. März 2025 um 12:37)

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 12:43

Linz 2 KAC 4

VanEe Peeters Fraser Petersen

• wenegro
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 12:51
    Zitat von Sour-Fox

die Pause hätte Tirronen in Spiel 3 gebraucht, glaub heute will man nix anbrennen lassen und jeder der nur irgendwie kann, spielt (auf beiden Seiten)

Hat eh ein Drittel lang pausiert ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2025 um 12:53
    Zitat von runjackrun

From, je nach Verletzung (hoffe nicht Nachwehen einer kleinen Gehirnerschütterung), würde ich nicht zwingend einsetzen und schonen.

Also in Spiel 4 der Semifinals schont man aber hoffentlich wirklich niemanden mehr, außer er ist wirklich schwer verletzt. :check:

Der KAC hat seine mitunter besten Spiele in den letzten Jahren (stark) dezimiert abgeliefert. Von daher glaube ich, dass die Jungs das heute mit einem starken Dahm gut gestalten werden. Mit Fraser, Petersen, Pastujov, Herburger, Obersteiner und Clark gibt es noch genügend Qualität. Speziell Pastujov und Clark sind in Bezug auf Produktion in der Serie noch etwas schuldig geblieben und scoren dafür heute. 8)

• daMaXl
    KHL
    • 25. März 2025 um 12:58
    Zitat von wenegro

Hat eh ein Drittel lang pausiert ;)

Da braucht er sich er aber nichts darauf einbilden.
    Das haben schon viel bessere geschafft auf Klagenfurter Eis.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 13:07
    Zitat von daMaXl

Da braucht er sich er aber nichts darauf einbilden.
    Das haben schon viel bessere geschafft auf Klagenfurter Eis.

stimmt, z.B. Enroth damals ^^

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 13:32
    Zitat von Sour-Fox

stimmt, z.B. Enroth damals ^^

Ich hab echt bald a Auston Matthews Phobie :D:D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 13:36
    Zitat von lassinho14

Ich hab echt bald a Auston Matthews Phobie :D:D

Besser?

• runjackrun
    NHL
    • 25. März 2025 um 14:00
    Zitat von Skuggan #4

Also in Spiel 4 der Semifinals schont man aber hoffentlich wirklich niemanden mehr, außer er ist wirklich schwer verletzt.

Wenn es keine Symptome einer Gehirnerschütterung sind, klar. Ich habe mich auf den Kommentar bezogen, dass From nach einem Check benommen gewirkt hat. Sollte sich aber dem hier nicht bewahrheitet haben:

Zitat von darkforest

From hat laut Vorbericht eine Unterkörperverletzung.

• Meister0312
    Rookie
    • 25. März 2025 um 14:03

Kommt drauf an mit was er denkt…;)

• machine
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 14:05
    Zitat von runjackrun

dachte kurz, greg holst schreibt höchstpersönlich hier im forum.....aber bei genauerer betrachtung war dann doch zu viel informationsgehalt und zu wenige floskeln dabei ;)

hoffe auf ein rassiges und faires spiel in dem die schiedsrichter nicht wieder im vordergrund stehen...nicht dass es dann wieder heißt "sie haben fu..ing nur gejammert" :veryhappy:

• Bobby
    KHL
    • 25. März 2025 um 14:27

Zache Partie wird das heute.

Entweder 3:0 nach dem ersten Drittel für BWL oder am Ende ein 1:3 (mit EN) für den KAC (und der Lebler kriegt eine aufs Dach)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™