1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

• _Phoenix_
  • 23. März 2025 um 21:09
  • KAC_1976
    EBEL
    • 24. März 2025 um 18:36

Wir sehen morgen sicher eine geile PO Partie. Wäre dafür mal zu zeigen, dass auch wir in der ot gewinnen können. Lieber natürlich wenn es nach 60 min schon reicht :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 18:56
    Zitat von darkforest

Dann meinst du Preiml 8o

zugegeben, die Anspielung versteh ich nicht ^^

auch wenn dann der Witz hinüber ist, magst es erklären bitte?

• darkforest
    3 to go
    • 24. März 2025 um 19:06
    Zitat von Sour-Fox

zugegeben, die Anspielung versteh ich nicht ^^

auch wenn dann der Witz hinüber ist, magst es erklären bitte?

Ich dachte jetzt du spielst auf die zwei Sperren von Preiml zu Beginn der Saison an, hast ihn aber mit Nickl verwechselt. War nur meine Interpretation :prost:

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 19:31

Schämt euch für so viel Harmonie hier, its Playoffs Baby

:ironie:

• KAC_1976
    EBEL
    • 24. März 2025 um 19:40
    Zitat von obi

Gezipft wird eh am Eis :veryhappy: alle gegen die Schiris :check:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 20:27
    Zitat von obi

gut, dann fang ma mal an:

also ich hab ja gehört, dass der Obi früher, als er noch Baumax hieß, heimlich unterm KAC Dress eins vom VSV anhatte 8)

• johann0676
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 20:39

Tuats nema lang uma tschenschen , geht’s lei schlofn und werdst morgn wida munta !

tchibirev
    KHL
    • 24. März 2025 um 20:53

Am meisten ärgert mich das es für das derart offensichtliche Kneeing keine Major Strafe gab. Egal welcher Fan man ist, das Video von dem grausigen Vorfall tut schon beim zusehen weh und was man so hört sind die Bänder ab bei Schwinger samt Saisonende.

• KAC_1976
    EBEL
    • 24. März 2025 um 21:01
    Zitat von tchibirev

Am meisten ärgert mich das es für das derart offensichtliche Kneeing keine Major Strafe gab. Egal welcher Fan man ist, das Video von dem grausigen Vorfall tut schon beim zusehen weh und was man so hört sind die Bänder ab bei Schwinger samt Saisonende.

Ist letztendlich eine Konsequenz von desaströs en Fehlentscheidungen der Schiris und es schließt sich der Kreis eben dann auch hier keine Major zu geben.
    Bringt dem schwinger leider nix und nachbaur würde den Check sicher auch nicht mehr oder ganz anders fahren…

• xtroman
    4ever#44
    • 24. März 2025 um 21:05
    Zitat von KAC_1976

Bringt dem schwinger leider nix und nachbaur würde den Check sicher auch nicht mehr oder ganz anders fahren…

Neubauer heißt er.. auch weiß keiner inwiefern das Absicht war, glaub ich nämlich nicht und das geht so schnell das auch mit Gewicht verlagern evtl zu spät dran bist... aber die Schiris.. naja egal jetzt gehts eh nur so dezimiert weiter ...Popcorn

• a.anderer
    Nachwuchs
    • 25. März 2025 um 08:07

Hallo Zusammen

Benötigt noch jemand zwei Sitzplatzkarten für heute Abend? Mir sind zwei Mitstreiter ausgefallen.

• darkforest
    3 to go
    • 25. März 2025 um 08:10

Ich bin ja ehrlich schon so gespannt auf heute, wie selten zuvor.
    Wenn alle genannten ausfallen, die auszufallen drohen, bekommen wir 8 Kaderstürmer zusammen. Drei volle Linien sind nur mit dem Vorziehen von Sablattnig in den Sturm möglich. Wenn Strong auch nicht spielt, dann sinds auch nur 6 Verteidiger inkl. Klassek und Preiml. :kaffee:

• Lempi
    Obmann
    • 25. März 2025 um 08:16

Ich bin auch gespannt auf heute. Vor allem wieviele Spieler beim KAC tatsächlich ausfallen. Unsere Jungs werden sich hoffentlich wieder voll reinhauen und alles geben. Das Publikum wird den Rücken stärken und sie zum Sieg tragen. Geben wir gemeinsam alles!

• Scott#13
    NHL
    • 25. März 2025 um 08:24

Nachdem ich beim letzten Game ergebnistechnisch richtig gelegen bin, nutze ich mal Fortune und sage für heute einen 4:3 Auswärtssieg für den KAC voraus. Zusammen komprimiert auf 3 kompakte Blöcke, mit leicht adaptiertem Spielsystem und defensiv guten Entscheidungen, wird man ein knappes Spiel erfolgreich absolvieren. Time to shine für einige Herren, die bisher in den Playoffs noch nicht so ins Rampenlicht getreten sind.

simsala
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:02

Wird diesmal auf Grund der Ausfälle wohl eine zachere Partie von uns werden. Hoffentlich kann einer aus dem Duo From & Hundertpfund doch spielen. Im besten Fall sogar beide.

Auswärtssieg. Wuascht wie :prost:

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:12
    Zitat von Scott#13

Nachdem ich beim letzten Game ergebnistechnisch richtig gelegen bin, nutze ich mal Fortune und sage für heute einen 4:3 Auswärtssieg für den KAC voraus. Zusammen komprimiert auf 3 kompakte Blöcke, mit leicht adaptiertem Spielsystem und defensiv guten Entscheidungen, wird man ein knappes Spiel erfolgreich absolvieren. Time to shine für einige Herren, die bisher in den Playoffs noch nicht so ins Rampenlicht getreten sind.

Peeters wirds heute machen!

• Linzaaaa
    EBEL
    • 25. März 2025 um 09:17

Falls wer 2x Sitzplatzkarten braucht, bitte melden, habe 2 über zum verkaufen

• Fridolin
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:19

Also mit dem Line up kannst dir als KAC Fan jetzt nicht wirklich viel erwarten. So realistisch muss man einfach sein.
    Wird wohl ein sehr schwerer Abend. Im Grunde kann man nur hoffen das sich jetzt keiner heute zusätzlich verletzt und für Freitag dann der eine oder andere wieder spielen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. März 2025 um 09:21

Gewinnen wirds Linz.

Hier werden die klassischen Unterschiedsspieler St.Amant, Knott und Lebler sein.

Mein Tipp ein 4:1 für Linz.

Hoffentlich trifft (auch wenns seltsam klingt) Neubauer nicht, um nicht Verschwörungstheoretiker zu beschwören.

• habedieehre
    Gast
    • 25. März 2025 um 09:32
    Zitat von _Phoenix_

Hoffentlich trifft (auch wenns seltsam klingt) Neubauer nicht, um nicht Verschwörungstheoretiker zu beschwören.

Ich fänd es sinnvoll, wenn Phil ihn auf die Tribüne setzen würde und ev. stattdessen Mitsch spielt (obwohl das positionstechnisch nicht wirklich passt).

• Scott#13
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:49
    Zitat von obi

Peeters wirds heute machen!

Das wäre so einer, der dies zumindest vom Skill set her drauf hätte. Mal sehen,- bisher hat er noch nicht gezeigt, dass er vorangehen und Verantwortung übernehmen kann. Wäre so ein Spiel, wo man dem Burschen mal seitens der Trainer etwas “unter Feuer” setzen könnte.

• habedieehre
    Gast
    • 25. März 2025 um 09:49
    Zitat von Fridolin

Also mit dem Line up kannst dir als KAC Fan jetzt nicht wirklich viel erwarten. So realistisch muss man einfach sein.
    Wird wohl ein sehr schwerer Abend. Im Grunde kann man nur hoffen das sich jetzt keiner heute zusätzlich verletzt und für Freitag dann der eine oder andere wieder spielen kann.

Glaubts nicht, dass Hupfu und From spielen werden? Hupfu hat ja zu Ende gespielt am Sonntag, auch noch ein Tor gemacht. Das heisst natürlich nix, die Probleme können sich ja nachher verstärkt haben. Denke, da wirds gestern/heute noch Therapien geben bzw. gegeben haben und dann gehts für die auch auf nach Linz!

• Trymax
    EBEL
    • 25. März 2025 um 09:55
    Zitat von mark1928

Ich fänd es sinnvoll, wenn Phil ihn auf die Tribüne setzen würde und ev. stattdessen Mitsch spielt (obwohl das positionstechnisch nicht wirklich passt).

Was wäre dabei sinnvoll? Mitsch mit noch keinem Spiel in den PlayOffs und der Henrik ist zwar keine scoring Maschine aber wegen dem einen Zwischenfall zu benchen wäre absolut dumm, da müsstest noch andere davor auf die Tribüne setzen wenn es um ein Statement geht.

• habedieehre
    Gast
    • 25. März 2025 um 09:56
    Zitat von Trymax

... da müsstest noch andere davor auf die Tribüne setzen wenn es um ein Statement geht.

Jo, eh!

• Meister0312
    Rookie
    • 25. März 2025 um 09:59

Ich glaube, wir werden heute wieder eine stärkere Linzer Mannschaft sehen, als am Sonntag. Vielleicht auch das letzte Aufbäumen. Der KAC kann noch so viel Verletzungen haben, trotzdem fällt die Qualität nicht wirklich merkbar ab, da sie so Tief besetzt sind.
    Mein, ehrlich gesagt optimistischer, Tipp ist ein knapper Heimsieg (bitte ohne OT:)), 3:1 oder so.

Hoffentlich ohne schmutzige Aktionen oder Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. (Neubauer, Petersen,…)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™