Gibt's was schöners als Südtirolerisch?
Ja
Gibt's was schöners als Südtirolerisch?
Ja
Danke Jungs. Vergönne es Kosms
Schön auch zu sehen wie der Spieler vom HCB noch reklamiert nach dem glasklaren hohen Stock! 🤦🏼
Jetzt am Freitag den Sack zumachen dann kann Lignano kommen für die Füchse!
Tatsächlich. Und der kennt die Regeln nicht?
Er gibt es zumindest zu ...
Das heutige Spiel reiht sich als achtlängstes in der Liga-Geschichte ein:
Das heutige Spiel reiht sich als achtlängstes in der Liga-Geschichte ein:
Ja und?🤔
Ja und?🤔
Ist mMn nach ein netter Fakt
Jetzt am Freitag den Sack zumachen dann kann Lignano kommen für die Füchse!
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die Fixei spielen schon sehr gut, beinahe besser als die unseren.
Oder sehe ich das nur so weil mir gegen die Brüder meistens nicht ganz grundlos der Reis geht.
Ist mMn nach ein netter Fakt
Ist mMn komplett für die Fische! Wenn es jetzt das längste oder zweitlängste gewesen wäre ja dann...
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Die Fixei spielen schon sehr gut, beinahe besser als die unseren.
Oder sehe ich das nur so weil mir gegen die Brüder meistens nicht ganz grundlos der Reis geht.
Bei einem 3-1 in der Serie und drei Meisterschaften in Folge der Reis gehen
So jetzt den Sack zu und ciaociao Bozen
Also Zugriff aufs Spiel hatte Salzburg meiner Meinung nach ab Drittel zwei keinen mehr oder nur mehr wenig. Ein kontrollierter Spielaufbau wurde von Bozen geschickt unterbunden
Glücklicher Sieg Salzburg den man trotzdem oder gerade deshalb gerne mitnimmt.
Optisch definitiv Bozen die bessere Mannschaft und das schon seit dem 2. Spiel. Aber unsere arbeiten hart dagegen und kämpfen um jeden Zentimeter am Eis und das Quäntchen Glück begleitet uns Gott sei Dank.
Ja und?🤔
Könnt ma wieder etwas freundlicher werden in diesem Forum?
In der Vergangenheit wars aber umgekehrt. Da haben wir besser ausgesehen und Bozen hat gewonnen.
Jetzt hat's der Knoll hinbekommen dass sie gut aussehen und wir mit viel Glück gewinnen.
Aber was soll's, bei der Kaderdichte der Fixei ist die Leistung unserer Jungs aller Ehren wert. Ich hab mir am Anfang der Saison beim Betrachten des Kaders schon gedacht, wer soll sonst Meister werden als die.
na wir Stierli natürlich
Eigentlich haben die Bozner meist mehr vom Spiel. Sind auch von den Einzelspielern her sicher besser aufgestellt.
Uns hilft der Kampfgeist, ein überragender Tolvanen und ein Harvey, der schon einige Kekse kassiert hat. Die Tormänner machen mMn den Unterschied.
Eigentlich haben die Bozner meist mehr vom Spiel. Sind auch von den Einzelspielern her sicher besser aufgestellt.
Uns hilft der Kampfgeist, ein überragender Tolvanen und ein Harvey, der schon einige Kekse kassiert hat. Die Tormänner machen mMn den Unterschied.
Laut mir gibt es 3 große Probleme.
Das 1 Problem ist dass Bozen nie das 1 Drittel nutzt…sie müssen gefühlt jedes Spiel ein 2:0 aufholen! Sie müssten mal in Führung gehen.
Das 2 Problem ist dass Bozen für 1 Tor gefühlt 20 Chancen brauch, hingegen die Redbulls sind eiskalt vor dem Tor.
Das 3 Problem sind die Goalies…Tolvanen ist einfach eine Wand und bei weitem der beste Goalie der Liga…will aber auch nicht wissen was der bei den Bullen bekommt…
Ich glaube es könnte in der Serie auch 3:1 für Bozen stehen wo keiner was sagen könnte aber leider tut es das nicht
Habe gerade gesehen dass Gazley jetzt auch schon ein Italiener ist, das geht aber schon arg schnell und ist nur noch peinlich
Da muss die Liga meiner Meinung nach reagieren, zb. der Geburtsort auf dem Pass oder mindestens Wohnhaft seit der Kindheit zum Beispiel, so kann's doch nicht weitergehen
Oder alle Spieler aus Nationen die teilnehmen gelten nicht als Ausländer.
Ungar darf in Italien spielen, Italiener in Österreich usw.
Habe gerade gesehen dass Gazley jetzt auch schon ein Italiener ist, das geht aber schon arg schnell und ist nur noch peinlich
Gazley hatte den italienischen Pass schon, als er noch bei Salzburg war.
Da muss die Liga meiner Meinung nach reagieren, zb. der Geburtsort auf dem Pass oder mindestens Wohnhaft seit der Kindheit zum Beispiel, so kann's doch nicht weitergehen
Da muss dann halt aufpassen, dass dir das nicht selber am Kopf fällt.
Das letzte mal, dass die Regeln diesbezüglich geändert wurden (glaub das war eh nach einem Meistertitel für Bozen) hätte es beinahe dazu geführt, dass Hochkofler Salzburg verlassen musste, weil er auf einmal 4 Punkte als Legio gezählt hat.
Andere Fälle die Probleme kriegen könnten wäre dann z.B. Hughes, Tolvanen, Nienhuis etc.
Also die Niederlage gestern war für uns schon sehr unglücklich, aber man muss schon auch zugeben, dass Salzburg das über die gesamte Serie sehr gut macht, dem Bozner Druck meist standhält und dann seine Chancen eiskalt nutzt....ich halte das nicht für Glück, sondern für hart erarbeitet...von daher geht der Serienstand sicherlich in Ordnung, auch wenn wir uns gestern und vielleicht auch am Freitag einen Sieg verdient hätten...aber hätte hätte Fahrradkette...mal sehen, wie s am Freitag weitergeht
Andere Fälle die Probleme kriegen könnten wäre dann z.B. Hughes, Tolvanen, Nienhuis etc.
Tolvanen und Nienhuis zählen eh aktuell 4 Punkte.