- Offizieller Beitrag
Warum gehen bei sowas nicht beide??? Wann hat das aufgehört, dass man solche Situationen so löst?
Warum gehen bei sowas nicht beide??? Wann hat das aufgehört, dass man solche Situationen so löst?
Petersen wurde richtig zu einem Spieler der mittlerweile alles macht.
Petersen darf echt alles.
Heee heee
Das Spiel seit dem Kniecheck an Schwinger für mich gelaufen.
Derartig grausig. Wie der Linzer da aufs Knie durchfährt.
Und wie man da noch die Strafe reduzieren kann.. unbegreifbar.
Bitte einmal den Seitz einladen und der soll mal erklären was da los ist. Vielleicht sind wir ja alle blind.
Als halbwegs neutraler Beobachter:
Die Schiris heute unter aller Würde.
Der KAC trotzdem absolut verdienter Sieger.
Heee heee
Das is nur ein KAC oleeeeee😉
Dass Lukas da Knott und St. Amant shorthanded bringt, versteh ich überhaupt nicht. Aber ok!
Was feiert Kapun da jetzt den KAC so? Wir waren schlecht, aber eine machtdemonstration sieht anders aus.
Dass Lukas da Knott und St. Amant shorthanded bringt, versteh ich überhaupt nicht. Aber ok!
sind halt die einzigen mit genug Spritzigkeit für einen schnellen Turnover
Heute waren die Refs so dermaßen schlecht, dass mir diesmal lange Zeit nicht aufgefallen ist, wie ausbaufähig Kapun ist.
Eine große Gnade, die dir zuteil wird
So Linza jetzt heißt es am Dienstag zurückschlagen
Verdienter KAC Sieg.
Noch schwächer wie die Linzer waren heute nur die Schiris.
Petersen darf echt alles.
Lächerlich von Dir
Kristler on fire
Lächerlich von Dir
Ich erinnere an den CttH in HF2 von Petersen!
hat wer a Taschentuch für Kristler?
Bitte einmal den Seitz einladen und der soll mal erklären was da los ist. Vielleicht sind wir ja alle blind.
Hatten wir alles schon. Da kommt dann viel schwierig alles und alles geht so schnell usw.
Da kommt ned viel.
Am Ende werden die DOPS auch den Schiris wahrscheinlich nicht in den Rücken fallen.
Darum absolut peinlich für die Liga die Schiriveranstaltung heute neben den TV Rechten und anderen Dingen.
So gute Teams und ausgeglichene Liga dann so eine Vorstellung.
Also der kristler ist echt a Wahnsinn, kritisiert öffentlich dass sie gegen 2 Mannschaften spielen mussten Zwecks Schiri. Der sollte Profi genug sein sich im Griff zu haben. Kann ihm auch a Strafe einbringen. Vor allem nach der Graz Serie sowas zu sagen. Villacher halt
So, wäre so ein Spiel, wo sich die bessern Beine und der bessere Kader bis in die hinteren Linien mal durchsetzen sollte. 5:2 für den KAC. Geradlinig spielen, einfach halten und endlich Chancen nutzen.
Umgesetzt,- passt. Über die abermalige inferiore Schirileistung wird man diskutieren müssen,- das wiederholt sich mittlerweile Saisonen übergreifend und es wird nicht besser und professioneller. Die Liga ist gefordert.
Lächerlich von Dir
Nimm bitte die Rote Brille ab.
Positiv 2 Tore.
Negativ der Auftritt über 2 Drittel. Noch schlechter die Refs auf beiden Seiten.
Peinlich die Szene am Ende des Spiels wo die Hallenmoderatoren versuchen das nicht gegebene Tor als Tor hinzustellen
zwei mann verloren - kann man sich gar nicht freuen, über diesen sieg über inferiore linzer.