- Offizieller Beitrag
Wer glaubt das?
Die Fans? Ja vielleicht.Die Spieler? Ja genau 🤣
Natürlich die Fans
Wer glaubt das?
Natürlich die Fans
Ich glaube halt das die Linzer mittlerweile in den Köpfen schon müde sind von den letzten Wochen
Wer glaubt das?
Das denkt jeder.
Wennst in Phil fragst in einer stillen Minute unter 4 Augen kommt sicher ein:
Danke Refs. Tragt nur den KAC ins Finale. Ihr seit das unnötigste was diese Liga zu bieten hat
Geh bitte, der KAC hätt auch noch 3 Powerplays haben mehr können/müssen. Die Linzer ebenso mindestens so viele. Mir wärs lieber, wenn sie strenger pfeifen würden, weils im Endeffekt zu mehr Powerplays für den KAC führen würde, weil sie mehr im Puckbesitz sind.
Und den KAC ins Finale tragen, es steht 3:0 und der KAC hat erstmals ein Powerplay-Tor erzielt. Wenn bei 5on5 noch kein Tor erzielt hast, braucht man auch nicht von einer Führung träumen. Bei even-strength-goals führt der KAC nämlich auch 2:0.
Zusammenfassend für mich: beide Cross eine Strafe.
Das Verhalten von kristler war unnötig und schenkt den 3. ein.
Schiri wirklich unanschaulich
Sorry, sehe das auch anders. Wenn ich schon dreimal strafenwürdig angegangen wurde und gegen mich selbst jeder Dreck gepfiffen wird, dann hau ich auch einmal einen um. Und bitte, dem Hundi hats fast die Tränen rausgedrückt, bevor er paar Sekunden danach wieder auf der Platte steht!
Das ist von Linz heute mal überhaupt nichts!
Langsam ungefährlich undiszpliniert!
Kac klar besser!
Am Dienstag muss viel mehr kommen !
Noch a Kekserl.
Die Führung nach wie vor unverdient, nur die Refs schuld
Guck dir des im Stream in Wiederholung nochmals an.
Kristler ganz klare Schwalbe u dann intelligentzbefreit gegen Hundertpfund
Die Crosschecks an und von Hundertpfund hatten vom Anschein her genau den gleichen Impact. Also sollte auch beides gleich gepfiffen oder eben nicht gepfiffen werden, weil beides keine "harten" Checks waren.
Das ist einfach nicht gut genug. Ende
Da kannst noch 100x mal übern ref jammern.
HUUUUUUNDI !
It's a captains goal!
Linz ist offensichtlich müde. No na nit. Das wirkt sich auf Entscheidungen und das Verhalten aus. Kannst ihnen gar nicht vorwerfen. Wie jetzt beim Tor
Jetzt trifft er a noch 🤣
4:0 und diesmal ganz ohne Refs
Das ist einfach nicht gut genug. Ende
Da kannst noch 100x mal übern ref jammern.
Halbwegs objektiv betrachtet: ihr seid müde
Gusterlstück Hundi! Heute is des Ding leider durch, man spürt die schweren Füße der letzten geilen Spiele von Linz einfach… sind auch nur Menschen
Das ist einfach so eine Partie, die hatten wir das ganze Jahr.
2:1 nicht mehr und nicht weniger
freuts euch solangs noch könnts, im Finale wird euch Salzburg schon wieder die Wadeln fiere richten
Eeeeennndliiich! Ein Graus PP und dann endlich einmal eine tolle Aktion. Und auch gut, Linz fast die vollen 2 Minuten zum Verteidigen gezwungen, das macht zusätzlich zum Rückstand auch müde.
Gegen Linz mit einer Führung zu spielen, ist eine völlig andere Welt. Jetzt können die pausenlos nachlaufen, anstatt hinten zuzumachen und gefährlich zu kontern.
Heute sieht man eine funktionierende Team defense, die vorne beginnt. Aber nächste Partie schaut das wieder ganz anders aus.
Bei Wolf wäre wohl besser er spielt nicht mehr. Eine gerade auf VanEe ohne Helm.
Linie 4 plus Clark zeigen PO Hockey
Halbwegs objektiv betrachtet: ihr seid müde
Ageh, die trainieren das ganze Jahr genau für das.
Solche Spiele hatten wir heuer immer wieder. Is so
KAC bestätigt eindrucksvoll die Wertung im Fairplay.Die Schiris das Spiel total verpfiffen und das in einem PO. Und die Zuschauer freuts auch noch. Wo ist Hockey in Klagenfurt ?
Tironnen‘s Check war ganz klar stärker als dr gegen Kristler
Hoffentlich bekommt Wolf jetzt nicht noch eine Strafe, die er sich eigentlich verdienen würde. Streng genommen sogar zwei
freuts euch solangs noch könnts, im Finale wird euch Salzburg schon wieder die Wadeln fiere richten
Und wer in der Liga soll Salzburg fordern wenn’s vl mit einem sweep im Finale stehen ?
Vielleicht könnten wir 1-2 spiele gewinnen aber die Erfahrung und lineup spricht für Salzburg