Wennst beim Kristler Diving gibst, dann auch bei Hundertpfund. Auch wenn beides kein Diving war.

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr
-
-
Erklär mal warum das von hupft Diving war
Es war einfach die gleiche Aktion wie gegen kristler mit unterschiedlicher Bewertung.
Nimm deine rosa Brille ab
-
Ich kann Kristler schon verstehen. Da bekommt man einen cross und muss selbst gehen. Dann noch eine kleine Behinderung und dann zuckst aus.
Schau, wie der liegen bleibt, das war einfach lächerlich.
Aber ja, es hätten beide gehen sollen. Wie bei Hundertpfund letztes Spiel.
-
Ich kann Kristler schon verstehen. Da bekommt man einen cross und muss selbst gehen. Dann noch eine kleine Behinderung und dann zuckst aus.
Peinlich sind hier andere
Absolut... Kristler bekommt einen cross-check und muss für Diving raus, dann teilt er selbst einen cc aus und muss wegen eines cross-checks raus. Hundertpfund jammert wie ein altes Waschweib, aber das ist dann scheinbar weniger "unsportlich"....
-
Partie auf dem besten Weg zu entgleiten.
Refs/KAC 3 : 0 linz
-
-
Danke Refs. Tragt nur den KAC ins Finale. Ihr seit das unnötigste was diese Liga zu bieten hat
-
Danke Kristler!!!
-
obi kann ja ned so schlimm sein bei Hundertpfund, wenn er jetzt direkt PP spielen kann ....
-
Zusammenfassend für mich: beide Cross eine Strafe.
Das Verhalten von kristler war unnötig und schenkt den 3. ein.
Schiri wirklich unanschaulich
-
OOOOOBERSTEINER !
-
-
- Offizieller Beitrag
Haha geil, ich hab schon bei Hundertpfunds Schuss jawohl geschrien, war dann gleich enttäuscht, 2 Sekunden später dann noch einmal
-
obi kann ja ned so schlimm sein bei Hundertpfund, wenn er jetzt direkt PP spielen kann ....
Bei Kristler dann ja auch nicht oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja spiel abhaken, am Dienstag dann das comeback starten. Jetzt glauben sie sowieso wieder dass sie überdrüber sind.
-
Danke Zebras.
-
Na Gott sei Dank, sonst hättens sie noch ein paar Fehlebtscheidungen treffen müssen...
-
-
Die refs machen wieder einmal, wie gewohnt in der Liga, das Spiel für KAC… finde ich echt schade wieso nicht einfach ein faires Spiel
-
Wennst beim Kristler Diving gibst, dann auch bei Hundertpfund. Auch wenn beides kein Diving war.
Guck dir des im Stream in Wiederholung nochmals an.
Kristler ganz klare Schwalbe u dann intelligentzbefreit gegen Hundertpfund
-
Naja 1:0 fürn KAC gerade. Auf der Tafel stehen Ref-KAC 3:0.
Sowas is peinlich.
-
Und ich wusste der Kommentar kommt wenn er trifft bzw. Spielt 🙃
Ich meinte primär das Verhalten direkt nach dem Cross aber es ist müßig bei uns drüber zu diskutieren. Hätten die Schritt halbwegs eine Linie würde vieles nicht passieren.
Gestern Abend beim Florida Spiel wurde auch einiges laufen gelassen aber die klaren Sachen sofort gepfiffen
-
Ja spiel abhaken, am Dienstag dann das comeback starten. Jetzt glauben sie sowieso wieder dass sie überdrüber sind.
Wer glaubt das?
Die Fans? Ja vielleicht.Die Spieler? Ja genau 🤣
-
-
kannst ja nicht vergleichen, hatte ja 2min Zeit zum Durchatmen und Schnerz ausblenden auf der Strafbank
-
Sind halt beides Strafen. Der CC von Kristler halt eine direkte Folgeaktion nach CC und Behinderung kassiert.
Muss er cooler bleiben? Auf jeden Fall aber mich würds nicht wundern wenn's da noch wem die Sicherung raus haut so schlecht wie das Spiel geleitet wird. Vor allem wennst schon das 2. Tor aufgrund fragwürdiger Entscheidungen kassierst. Kann dir deine Mentalität komplett killen.
-
Die refs machen wieder einmal, wie gewohnt in der Liga, das Spiel für KAC…
Hast du irgendeinen von unseren Spielethreads dieses Jahr gelesen 😅
-
Danke Refs. Tragt nur den KAC ins Finale. Ihr seit das unnötigste was diese Liga zu bieten hat
So ehrlich muss man schon sein dass der kac heute einfach besser ist und verdient führt.
Aber ja schirileistung heute trotzdem echt unterirdisch
-
eventuell sollpwir gleich nur zu viert spielen, dann sparen wir uns des Kasperletheater.
-
-