Des Foul wird gepfiffen gegen Kristler?
Sorry da muss man die Refs mal hinterfragen...
Des Foul wird gepfiffen gegen Kristler?
Sorry da muss man die Refs mal hinterfragen...
Bissal lächerlich wenn holst über die Schiri jammert. Sollte mittlerer bis zum ihm gekommen sein dass sie Nix pfeifen
Also dieses Foul nicht zu pfeifen, da hat Holst mehr als Recht. Das geht definitiv zu weit.
Vorm 1Tor musst die Strafe an Kristler gepfiffen werden, dann die Strafe vs Strong…da brauchst dann echt keine Schiris mehr
Wahnsinns Shift von Obersteiner. Linz wird aktuell overpowered
Super Assist vom Obersteiner!
Vorm 1Tor musst die Strafe an Kristler gepfiffen werden, dann die Strafe vs Strong…
Geh hör auf und dann an Clark auch davor
Statt PP das 1:0 kassiert. Einfach eine ganz bittere Sequenz. Tirronen leider wieder mit einem Fehler.
Aus neutraler Sicht, warum hätte es pp geben sollen. War mmn nach kein Foul von Strong
Wenn man die Aktion von Strong nicht als Foul wertet, sollte man sich auch mal hinterfragen...
Also dieses Foul nicht zu pfeifen, da hat Holst mehr als Recht. Das geht definitiv zu weit.
Ohne zu provozieren warum Foul ?
Das sieht aus Linz Sicht nicht gut aus!
Erstes Tor gehört Tironnen
Zweite Verteidiger Fehler!
Kac bis jetzt klar besser
Aus neutraler Sicht, warum hätte es pp geben sollen. War mmn nach kein Foul von Strong
Wieso war das deiner Meinung nach kein Foul? Ich müssts mir nochmal ansehen um sicher was sagen zu können aber aufm ersten Blick war das einfach Sau gefährlich.
Also diese 1. Linie von Linz ist wirklich positiver Wahnsinn!
Linz ziemlich abgepissed. Da machen gewisse Spieler bei uns ihren Job gut.
From muss bei uns heute viel einstecken nach seinen guten Auftritten. Logisch dass man ihm bremsen mag. Dafür heute endlich Linie 1 gut
Linz mit Problemen aus dem eigenen Drittel zu kommen.
Nur weiter so!!!!
Wieso war das deiner Meinung nach kein Foul? Ich müssts mir nochmal ansehen um sicher was sagen zu können aber aufm ersten Blick war das einfach Sau gefährlich.
Harter Check, hat nicht abgehoben
Ohne zu provozieren warum Foul ?
Der Check vom (?) Strong gegen die Bande ist für Dich kein Foul?
Simma froh dass dem Kristler nix passiert ist...hätte blöd ausgehen können.
Nein. Warum für dich ?
Unterweger du geiler Typ.
Wichtiger Block.
Da sieht man, warum Unterweger die +/- Statistik anführt.
Nein. Warum für dich ?
mMN ganz klares boarding
Linz beschäftigt sich mehr mit dem Schiri als mit dem eigenen Spiel. So passt das.
Ja da waren Fouls.
Alter From, samma nicht am Teich, schieß verdammt nochmal
Simma froh dass dem Kristler nix passiert ist...hätte blöd ausgehen können.
Das war Neubauer, nicht Kristler.
Und der Lebler war genauso zum pfeifen.
Es gleicht sich alles aus
Fouls werden heute wieder keine gepfiffen. War eh klar, schon gar nicht in der Eishockey-Hauptstadt vom Nikolic.
Also gilt der Freibrief auch für uns. Also ran an die Key-Player, 2 müssen heute unter Schmerzen vom Eis kriechen!!