Schauen wir mal wie in dieses Spiel gestartet wird - wie die Vorzeichen nach Spiel 2 sind.

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr
-
-
Weis jemand von euch wie man noch an Tickets kommen würde für den Away-Sektor?
Hätte jemand noch welche abzugeben? -
Weis jemand von euch wie man noch an Tickets kommen würde für den Away-Sektor?
Hätte jemand noch welche abzugeben?Eventuell bei euren FCs fragen, denn die bekommen das gesamte verfügbare Kontingent zur Verfügung gestellt.
-
So, ein zusätzliches Heimspiel
-
So, also das weniger schreiben und mehr lesen wie sich andere in Emotion reden gefällt sehr. Und nachdem wir heute gewonnen haben muss es weiter so sein
Zum Spiel: defensiv darf man sich nicht mit 3 pass so aufmachen lassen wie heute, auch wenns die Linzer Linie 1 ist.
-
-
Ich denke in dieser Serie wird es keinen Sweep geben!
-
Ich denke in dieser Serie wird es keinen Sweep geben!
No shit Sherlock
Ich denke, Linz muss genauso weiterspielen, wie heute am Anfang und im 3. Drittel. Am Sonntag sinds ja endlich ausgeruht, ohne OTEs muss einfach alles passen, damit man in Klagenfurt erfolgreich sein kann, so ehrlich müssen wir sein. Es ist jedoch nicht ganz so aussichtslos, wie letztes Jahr gegen die Bullen.
Keine dummen Strafen nehmen, und ein Tirronen in Überform, dann kanns was werden mit einem OT-Sieg. (Hab eh schon einen Entzug)Ich persönlich würde mal Kragl/Scheid aufteilen, da muss man jedes mal Angst haben. Ich kann mich noch an R.Lukas und Michi Mayr gemeinsam erinnern, war sehr ähnlich, hat aber getrennt auch wieder funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, Linz muss genauso weiterspielen, wie heute am Anfang und im 3. Drittel. Am Sonntag sinds ja endlich ausgeruht, ohne OT
Also ich weiß nicht, ob 5 Schüsse aufs Tor des Gegners im letzten Drittel, wenn man mit einem Tor im Rückstand liegt, wirklich das Rezept ist, auf das ich vertrauen würde. Oder man nicht ins Angriffsdrittel kommt, um den Tormann ziehen zu können. Von mir aus könnt ihr aber gern so weiterspielen, wenn ihr im nächsten Spiel im letzten Drittel wieder zurückliegt
Ich seh das deswegen auch nicht so, dass uns die Linzer im Griff gehabt hätten, wie das von einigen gesagt wird. Wenn man den Gegner im letzten Drittel auf 5 Schüsse reduziert, dieser auch keine vernünftige Gelegenheit für ein Empty Net bekommt und den Vorsprung über die Zeit bringt, würd ich sagen, dass eher das Gegenteil der Fall war
-
Ich bin KAC-Fanclub Mitglied seit 35 Jahren und immer voll mit Emotion dabei, schrei auch immer mit und bin auch bei vielen Auswärtsspielen und Heimspiel live vor Ort. Und für uns ist ein Heimspiel als Auswärtsspiel zu sehen, weil wir sehr oft aus Wien anreisen.
Wir waren gestern auch in Linz dabei, das war ein tolles Spiel und auch eine tolle Stimmung, Respekt. Aber dieses niveaulose Gebrülle "Linzer Hurensöhne" (vor allem auch während dem Interview bei einer TV Übertragung) finde ich absolut sinnlos und muss wirklich nicht sein! das war ja auch schon gegen Pustertal so.
Ich finde die Rude Boys eh ganz toll, mit Emotion dabei und immer hinter der Mannschaft. Aber es wäre fein, ein bisschen weniger Fußball und mehr Eishockey in dieser "Fanszene" zu haben
danke
-
Ich bin KAC-Fanclub Mitglied seit 35 Jahren und immer voll mit Emotion dabei, schrei auch immer mit und bin auch bei vielen Auswärtsspielen und Heimspiel live vor Ort. Und für uns ist ein Heimspiel als Auswärtsspiel zu sehen, weil wir sehr oft aus Wien anreisen.
Wir waren gestern auch in Linz dabei, das war ein tolles Spiel und auch eine tolle Stimmung, Respekt. Aber dieses niveaulose Gebrülle "Linzer Hurensöhne" (vor allem auch während dem Interview bei einer TV Übertragung) finde ich absolut sinnlos und muss wirklich nicht sein! das war ja auch schon gegen Pustertal so.
Ich finde die Rude Boys eh ganz toll, mit Emotion dabei und immer hinter der Mannschaft. Aber es wäre fein, ein bisschen weniger Fußball und mehr Eishockey in dieser "Fanszene" zu haben
danke
Interessant. Ich war gestern auch in Linz und ich glaub du musst dich etwas verhört haben, denn es gibt defacto keinen Gesang mit Linzer H..... Hat es auch noch nie. Nicht das ich glaube man würde es nicht singen, es passt nur einfach auf keine der gängigen Melodien.
-
-
Dochdoch, es war zb nach dem Spiel
Interessant. Ich war gestern auch in Linz und ich glaub du musst dich etwas verhört haben, denn es gibt defacto keinen Gesang mit Linzer H..... Hat es auch noch nie. Nicht das ich glaube man würde es nicht singen, es passt nur einfach auf keine der gängigen Melodien.
Dochdoch es war zb nach dem Spiel, beim Interview von Thomas HuPfu,
Aber ich will da ja keine bösartigen Anschuldigungen machen, es ist mir nur immerwieder mal aufgefallen, dass gewisse Gesänge einfach niveaulos sind...Sollte als Denkanstoß sein
-
Dochdoch, es war zb nach dem Spiel
Dochdoch es war zb nach dem Spiel, beim Interview von Thomas HuPfu,
Aber ich will da ja keine bösartigen Anschuldigungen machen, es ist mir nur immerwieder mal aufgefallen, dass gewisse Gesänge einfach niveaulos sind...Sollte als Denkanstoß sein
Beim Interview nach dem Spiel? Da war ich als einer der letzten noch im Sektor, da waren fast keine Leute mehr da. Nur noch unten beim Plexi waren noch geschätzte 20 Leute und da gabs außer den Hu Hu Hundertpfund -Rufen eigentlich nix mehr.
Ich habe an sich kein Problem mit diesen Gesängen und gg Pustertal hat es die mehrfach gegeben. Darf auch jeder handhaben wie / sie es möchte, aber wie gesagt, es gibt (bis dato) generell keinen Fangesang mit Linzer H....
Hier nachhörbar. Ca 6Minuten vor Ende der Übertragung. Zu Beginn Kac ole, dann nix und zum Ende des Interviews Hu Hu Hundertpfund. Wird im Interview auch angespochen
Linz - KAC: Spiel 2 in voller Länge | Halbfinale | ICE-Play-off 2025Steinbach Black Wings Linz gegen EC-KAC: Spiel 2 im Halbfinale der Play-offs in der win2day ICE Hockey League vom 21.03.2025 in voller Länge.www.puls24.at -
Beim Interview nach dem Spiel? Da war ich als einer der letzten noch im Sektor, da waren fast keine Leute mehr da. Nur noch unten beim Plexi waren noch geschätzte 20 Leute und da gabs außer den Hu Hu Hundertpfund -Rufen eigentlich nix mehr.
Ich habe an sich kein Problem mit diesen Gesängen und gg Pustertal hat es die mehrfach gegeben. Darf auch jeder handhaben wie / sie es möchte, aber wie gesagt, es gibt (bis dato) generell keinen Fangesang mit Linzer H....
Hier nachhörbar. Ca 6Minuten vor Ende der Übertragung. Zu Beginn Kac ole, dann nix und zum Ende des Interviews Hu Hu Hundertpfund. Wird im Interview auch angespochen
Du, vielleicht war es auch kurz davor oder danach, jedenfalls war es auch während des Spieles. Ich weiss, was wir gehört haben, will da ja auch keine ewige Diskussion darüber machen...du hast kein Problem mit den Gesängen, ich finde sie halt entbehrlich, weil da auch Kinder dabei sind... das wollte ich sagen. Müssen da jetzt nicht den threat damit voll machen
.freu mich auf ein gutes Spiel morgen,
-
Du, vielleicht war es auch kurz davor oder danach, jedenfalls war es auch während des Spieles. Ich weiss, was wir gehört haben, will da ja auch keine ewige Diskussion darüber machen...du hast kein Problem mit den Gesängen, ich finde sie halt entbehrlich, weil da auch Kinder dabei sind... das wollte ich sagen. Müssen da jetzt nicht den threat damit voll machen
.freu mich auf ein gutes Spiel morgen,
Wir müssen gar nix diskutieren. Ich hab nur ein Problem mit falschen Behauptungen
-
Wir müssen gar nix diskutieren. Ich hab nur ein Problem mit falschen Behauptungen
Boa, jetzt hast es mir aber gegeben
-
-
Boa, jetzt hast es mir aber gegeben
35 Jahre beim FC und immer noch ein Kind? Auch nicht schlecht
-
Geh, seids doch nett zueinander
Der eine hört was, der andere nicht, der nächste versteht was falsches.. (kann es nicht mehr 100%ig sagen aber ich glaube es auch ganz kurz von ein paar wenigen gehört zu haben. Aber sicher nicht koordiniert
Ist jetzt aber auch kein Drama. Ist sich eh der Großteil einig dass man sich zumindest diesen Chant gänzlich sparen kann.
Das gestern war einfach ein richtig geiler Abend. Und auch die Linzer Fans um mich herum hatten eine Freude mit der Stimmung
-
Geh, seids doch nett zueinander
Der eine hört was, der andere nicht, der nächste versteht was falsches.. (kann es nicht mehr 100%ig sagen aber ich glaube es auch ganz kurz von ein paar wenigen gehört zu haben. Aber sicher nicht koordiniert
Ist jetzt aber auch kein Drama. Ist sich eh der Großteil einig dass man sich zumindest diesen Chant gänzlich sparen kann.
Das gestern war einfach ein richtig geiler Abend. Und auch die Linzer Fans um mich herum hatten eine Freude mit der Stimmung
Danke, ich verstehe eh nicht die Schärfe von dark forest mir gegenüber. Ist halt so. Wollte mal etwas hier rein schreiben das mich beschäftigt....mach das eh sehr sehr selten....und werde das zukünftig auch unterlassen....liebe Grüße an alle, freu mich aufs Spiel morgen
-
Ist doch eh nix los. Die Stimmung war doch ganz anders zur Zeiten eines "9 1/2 Finger"-Ralph.
-
Danke, ich verstehe eh nicht die Schärfe von dark forest mir gegenüber. Ist halt so. Wollte mal etwas hier rein schreiben das mich beschäftigt....mach das eh sehr sehr selten....und werde das zukünftig auch unterlassen....liebe Grüße an alle, freu mich aufs Spiel morgen
Merkst eigentlich nicht welchen sinnlosen müll du da lostrittst???anscheinend noch frei erfunden...peinlich
-
-
Alles gut. Für mich persönlich machts irgendwie den Anschein, dass es nur noch um die Gesänge unsererseits geht. Schon gegen den Hcp gings hier und auf FB gefühlt nur um das Thema und mich nervt das mittlerweile. Das hast du jzt abbekommen und dafür natürlich entschuldigung.
-
Kann jemand den OÖ Nachrichten Artikel über das Spiel 3 posten? Thanks👍
-
Du, vielleicht war es auch kurz davor oder danach, jedenfalls war es auch während des Spieles. Ich weiss, was wir gehört haben, will da ja auch keine ewige Diskussion darüber machen...
Du wirfst hier irgendeinen Vorwurf in den Raum, der so offenbar nicht stimmt und dann willst plötzlich nicht darüber diskutieren.
Meine Tochter war auswärts mit und hat auch von Bombenstimmung von beiden Seiten ohne Gehässigkeiten erzählt. Diesen überragenden support haben in der Liga wohl nur Linz und der KAC, das "LIINZAA" ist aus dem TV geklungen, wie ein lauter Schlachtruf
Das ist schon richtig geil, welche Begeisterung dort vorherrscht!
-
hoffe, dass linz sich auf seine stärken besinnt, die „dummen“ strafen vermeidet und hinten wieder etwas geordneter agiert. dann steht dem nächsten auswärtssieg nichts im weg
-
Du wirfst hier irgendeinen Vorwurf in den Raum, der so offenbar nicht stimmt und dann willst plötzlich nicht darüber diskutieren.
Meine Tochter war auswärts mit und hat auch von Bombenstimmung von beiden Seiten ohne Gehässigkeiten erzählt. Diesen überragenden support haben in der Liga wohl nur Linz und der KAC, das "LIINZAA" ist aus dem TV geklungen, wie ein lauter Schlachtruf
Das ist schon richtig geil, welche Begeisterung dort vorherrscht!
Linz ist auch mittlerweile die lauteste Halle in der Liga (evtl kommt Bozen vorher wenn deren Stehertribüne voll ist). Linz hat noch immer eine ähnliche Tribüne wie Villach damals. Solche Tribünen sind, unabhängig vom Team, immer etwas besonderes.
-
-