War kein Loch. Der blieb nur da liegen

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr
-
-
Das war kein Tor. Auch spannend, wie kommt da ein Loch rein?
viel witziger: Warum spielt man jetzt mit einem kaputten Tor weiter?
-
- Offizieller Beitrag
Des bissl Halten wird gepfiffen. Aja...
Glasklares Foul bitte. Also wie hätt mas denn jetzt gern? Pfeifen oder nicht pfeifen? Oder nur die Fouls der KACler pfeifen?
-
Würd sich eh jeder wünschen, wenn rigoroser gepfiffen würde. Das würd nämlich eh dem KAC zugute kommen. Wahrscheinlich hätten wir dann auch schon Spiel 1 gewonnen.
Habt ihr das jetzt gesehen, dass der außen war? Für mich sah es schon so aus, dass der Puck innerhalb der Stange reingegangen ist.
jaja und wenn meine Tante a Zipfl hätt wärs mein Onkel... 😉 Blinde Kaffeesudleserei.
Dann brauchst wirklich a Brille und vl. an sprechenden Blindenhund.
Puck is zwischen Netz und der weißen Plane rein. Aber außerhalb der Stange.
-
Glasklares Foul bitte. Also wie hätt mas denn jetzt gern? Pfeifen oder nicht pfeifen? Oder nur die Fouls der KACler pfeifen?
Muss man da noch mehr sagen im Vergleich zu ein bisschen halten?
-
-
Anstatt sich das Leben einfacher zu machen gibt man Linz nun Momentum. Wie nach jedem PP in den letzten Spielen.
-
Beim Bandencheck (boarding, IIHF Rulebook, Section 06, Rule 41) kommt's nicht darauf an, ob der Checkende vom Eis abhebt usw, sondern alleine darauf an, dass er einen gegnerischen Spieler "in such a manner" gegen die Bande checkt (oder einen wehrlosen in die Bande drückt), dass dieser "gewaltsam oder gefährlich" in die Bande fliegt.
Für MacReady
-
Für MacReady
Und was bringt das nun nach all den falschen Entscheidungen und speziell auch bei eurer Graz Serie?
-
Den Sabe könnt ma gleich im Sturm lassen. Hat heute bereits 3 mal den Puck zurückerobert mit seinem aggressiven Forecheck!
-
Pudelt´s euch net auf. Der Meister kommt sowieso aus dem anderen Halbfinale.
-
-
- Offizieller Beitrag
Für MacReady
Wieso für imch? Ich hab von Anfang an nach dem Check vom Strong gesagt, dass die Refs umsonst sind. War eh ein klarer Bandencheck. Da brauch ich sicher keine Belehrung, das erkenn ich schon selber.
Habens nicht gegeben, wie so viele andere Fouls. Unter anderem wieder zwei der Linzer in Drittel zwei. Warum man deswegen aber so ein Theater machen muss, dass sich jeder Post nur mehr um diesen Check dreht, ist mir aber trotzdem ein Rätsel
-
Defensiv ist das ziemlich makellos bisher
-
Die werden ja nicht gepfiffen! Aber es würde wohl eh nix ändern, Gott sind wir schwach heute!
-
Wieso für imch? Ich hab von Anfang an nach dem Check vom Strong gesagt, dass die Refs umsonst sind. War eh ein klarer Bandencheck. Da brauch ich sicher keine Belehrung, das erkenn ich schon selber.
Habens nicht gegeben, wie so viele andere Fouls. Unter anderem wieder zwei der Linzer in Drittel zwei. Warum man deswegen aber so ein Theater machen muss, dass sich jeder Post nur mehr um diesen Check dreht, ist mir aber trotzdem ein Rätsel
Weil jede Seite sich benachteiligt glaubt. Und heute ist das definitiv Linz, aber wie oben geschrieben, wahrscheinlich würde es um nix helfen ....
-
Was mich in den Playoffs irritiert, wie weit ein Neubauer, Maver, Feldner (um ein paar eigentlich torgefährliche Spieler zu nennen) davon entfernt sind anzuschreiben, respektive ihre Normalform aufs Eis zu bringen. Das ist einfach auch super wenig von Linie 3 und 4 und auch der langgescholtene Collins ist über mehrere Spiele abgetaucht. Das ist bislang einfach viel zu wenig.
Tironnen außer Form hilft auch nicht.
Das können wir eigentlich Alles besser und das ist das Ärgerliche. Gegen so gute Klagenfurter verlieren ist keine Schande aber das halbe Team ist gefühlt nicht auf der Höhe während sich die Üblichen fast zerreißen
-
-
Beim Bandencheck (boarding, IIHF Rulebook, Section 06, Rule 41) kommt's nicht darauf an, ob der Checkende vom Eis abhebt usw, sondern alleine darauf an, dass er einen gegnerischen Spieler "in such a manner" gegen die Bande checkt (oder einen wehrlosen in die Bande drückt), dass dieser "gewaltsam oder gefährlich" in die Bande fliegt.
Alles klar, dann wäre das Foul zu geben gewesen. Bitter für die Linzer.
-
- Offizieller Beitrag
Also die sind ja nicht mehr frisch. Klarer Crosscheck und die geben schon wieder Diving.
-
- Offizieller Beitrag
Geh trägt sie gleich über die Serie.
Da werden klare Fouls nicht gepfiffen um dann sowas zu pfeifen?
-
Wenn kristler echt so einen Cross bekommt wie er getan hat, geht er nicht so leicht auf der Strafbank. Hättest aber beide geben können
-
So peinlich Kristler
Dem Holst tut das richtig weh, wenn gegen Linz gepfiffen wird, vergisst dabei, dass Hundertpfund im letzten Spiel genauso gefoult wurde und für diving raus musste.
Haha Kristler, es war nur eine Frage der Zeit, bis der durchzuckt.
-
-
boah, arge Fehlentscheidung
-
Gleich lächerlich wie am Freitag gegen hundertpfund
-
na eh, soiche Schiris im HF .... Kasperlliga!
-
Strafe für kristler????die sind doch alle alkoholisiert
-
Was mich in den Playoffs irritiert, wie weit ein Neubauer, Maver, Feldner (um ein paar eigentlich torgefährliche Spieler zu nennen) davon entfernt sind anzuschreiben, respektive ihre Normalform aufs Eis zu bringen. Das ist einfach auch super wenig von Linie 3 und 4 und auch der langgescholtene Collins ist über mehrere Spiele abgetaucht. Das ist bislang einfach viel zu wenig.
Tironnen außer Form hilft auch nicht.
Das können wir eigentlich Alles besser und das ist das Ärgerliche. Gegen so gute Klagenfurter verlieren ist keine Schande aber das halbe Team ist gefühlt nicht auf der Höhe während sich die Üblichen fast zerreißen
Folge des VF? Linie 1 hat uns da getragen, die ins vielleicht leer jetzt? Und jetzt wird's halt noch sichtbarer wie schlecht ein Feldner oder ein Neubauer spielen ...
-
-