Wir waren im dritten Drittel ja überhaupt nicht mehr vorhanden.
Hätte nicht gedacht, dass wir das rüberbringen
Wir waren im dritten Drittel ja überhaupt nicht mehr vorhanden.
Hätte nicht gedacht, dass wir das rüberbringen
Ja, also dann schließe ich mich dem Grazer Fanboy und dem Mexikaner an, Tirronen alleine war schuld an der heutigen Niederlage... in allen anderen Belangen war Linz besser, kann ruhig so weitergehen.. Danke
Den normalen Linz Fans kann ich nur gratulieren, super gekämpft, tolles Spiel heute, freue mich auf Sonntag Abend in Klagenfurt
Weil man bei Icing kein Timeout nehmen darf
Nur in der NHL; das IIHF rulebook kennt kein Verbot des TO nach einem Icing.
Ganz wichtiger Sieg, aber wieder nicht gut gespielt ab spätestens der Hälfte der Partie. Was der gameplan für Drittel 3 war, soll Furey einmal erklären. Für mich hat das "vertrau ma auf Dahm und den lieben Gott" ausgesehen. Scheibenbesitz sofort herschenken, Gegenstöße ohne Unterstützung und so gut wie keine Zeit in der O-zone. Aber andere werden das wieder als geschickt heimgespielt werten.
Zwei absolute Keks von Tirronen und das nette Wegschauen beim klaren crosscheck von Clark nehmen wir gerne, aber das ständig präsente Thema der Müdigkeit der Linzer könnte man schön langsam einmal aus den Köpfen prügeln. Heute halt die Linzer zum ersten Mal seit Menschengedenken nicht mit ihrem unglaublichen Maßl.
edit: beim 2:3 hat Peeters leider eindrucksvoll gezeigt, warum er über die vierte Linie nicht hinaus kommt. So eine unglückliche Aktion wie den blinden Pass, der den Konter einleitet, zeugt nicht gerade von hohem hockey IQ.
Wenn die Erwachsenen diskutieren hast du eh Pause
Pass nur auf das du nicht bald pausiert...
Wobei man sagen muss dass er im Verlauf des Spiels dann schon wieder einige riesige big Sales rausgehauen hat
Die Schussqualität beim KAC war halt tw auch mager. Wenn auf die Schoner oder in die Fanghand schießt, dann schau auch ich gut aus
Das wurde geändert
Die Holzhacker heute mit mehr Glück, gratuliere.
Die Holzhacker
Was meinst du damit?
Schiedsrichter bei absolut klaren fouls speziell in den overtimes stets gekonnt wegschauen
Das Gleiche machen sie bei KAC. Halten, Check, gab genug zu pfeiffen. Aber man muß nur objektiv die Augen aufmachen und dies auch sehen.
Funfact, im ersten Moment hab ich gedacht, dass From ihn an die Stange geknallt hat und konnte es so richtig gar net fassen, das auch der noch vergeben wird.
Funfact, im ersten Moment hab ich gedacht, dass From ihn an die Stange geknallt hat und konnte es so richtig gar net fassen, das auch der noch vergeben wird.
war ich also nicht der einzige
Same here
Ich dachte auch fu** an die Stange…
...bei mir ist schon die Fernbedienung ins Eck geflogen!
Ich auch
Diese Spielgestaltung in Drittel drei entbehrt jeder Hockeylogik sorry. Allein unser Talent in relativ unerzwungenen Situationen ein Icing zu produzieren.
Ganz wichtiger Sieg, aber wieder nicht gut gespielt ab spätestens der Hälfte der Partie. Was der gameplan für Drittel 3 war, soll Furey einmal erklären. Für mich hat das "vertrau ma auf Dahm und den lieben Gott" ausgesehen. Scheibenbesitz sofort herschenken, Gegenstöße ohne Unterstützung und so gut wie keine Zeit in der O-zone. Aber andere werden das wieder als geschickt heimgespielt werten.
Also ich hätte auch eher gedacht, man würde versuchen die Linzer mit aggressiven Pressing und Tempo unter Druck zu setzen. Absichern kannst ja trotzdem mehr, damit da keinen Konter einfängst. Hatte auch kein gutes Gefühl dabei, dass man im eigenen Drittel den Slot verteidigt hat und die Linzer außen spielen ließ. Ihre Topline hat da schon so viel Kreativität, dass ich nicht drauf wetten möchte, dass das unbedingt gut geht. Die Chancen für die Linzer waren durchaus da, gsd genau so versiebt wie die KACler.
Hatte einen saftigen Fluch auf den Lippen...
Erst als From jubelnd abdrehte...
...bei mir ist schon die Fernbedienung ins Eck geflogen!
solange du nicht in der gummizelle sitzt und sie zurückfliegt, halb so schlimm
Etwaige in HF1 nicht gegebene Strafen für den KAC heute mehr als kompensiert. Leider haben wir zwei völlig unnötige Tore bekommen, va das 1:3. Aber das kennen wir ja eh alles, weiter geht's.
Bist du dir sicher, dass du die richtige Serie siehst?
Baustelle PP ist wirklich ein Drama, da hat Linz ihres um 2 Klassen besser gespielt. Mursak hin oder her, klar fehlt er und es wäre wichtig gewesen eine C nachzubesetzen, aber das kann keine Ausrede für dieses desaströses PP sein.
Und haben trotzdem noch kein Powerplay Tor gegen uns erzielt
Du warst nicht allein!
Und haben trotzdem noch kein Powerplay Tor gegen uns erzielt
Eh, aber auf Dauer geht das net gut.
Wenn wir PP haben, spielen wie Slowmo-Hockey und nachher hat der Gegner das Momentum.
Eh, aber auf Dauer geht das net gut.
Wenn wir PP haben, spielen wie Slowmo-Hockey und nachher hat der Gegner das Momentum.
We führen 3:1 und spielen PP, so quasi ein Ding für den Fangschuss. Was machen wir in gewohnt typischer KAC Manier? Lethargisches „verwalten“ der Führung. Dann wie du sagst nimmt der Gegner das Momentum mit.