Fazit: von müden Beinen keine Spur. Ab dem Tirronen-Fehler zum 3-1 hatten wir den KAC im Griff. Unglücklich das nicht 1-2 Sekunden mehr auf der Uhr waren, das wäre der verdiente Ausgleich gewesen.
Das typische KAC Glück!
Fazit: von müden Beinen keine Spur. Ab dem Tirronen-Fehler zum 3-1 hatten wir den KAC im Griff. Unglücklich das nicht 1-2 Sekunden mehr auf der Uhr waren, das wäre der verdiente Ausgleich gewesen.
Das typische KAC Glück!
Das typische KAC Glück!
Ob die Uhr in Linz richtig ist, könnte man ja mal bei der Liga nachfragen. Nur Sicherheitshalber, gabs ja noch nie
Etwaige in HF1 nicht gegebene Strafen für den KAC heute mehr als kompensiert. Leider haben wir zwei völlig unnötige Tore bekommen, va das 1:3. Aber das kennen wir ja eh alles, weiter geht's.
Für Kenny Ograjensek heute schon eher ein gebrauchter Abend - zwei mal das quasi leere Tor vor sich, ungeahnter Check gegen den Hals, und dann darf er ned mal fighten
Verschönerung. Mehr aus dem Körperkontakt machen als war.
Ok, trotzdem für mich nicht nachvollziehbar
Weil im vollen Lauf reicht oft ein kleiner körperkontakt, dass man aus der Balance kommt und komisch fällt
Es riecht nach Overtime
Für Kenny Ograjensek heute schon eher ein gebrauchter Abend - zwei mal das quasi leere Tor vor sich, ungeahnter Check gegen den Hals, und dann darf er ned mal fighten
Dafür er nachdem Linz Tor den am bodenliegenden kac Spieler einen Stockschlag mitgeben. Zumindest etwas für ihn :p
die KAC verteidigung vogelwild; F&F sind gefordert in der pause, sonst wird das nichts.
Ok, trotzdem für mich nicht nachvollziehbar
Weil im vollen Lauf reicht oft ein kleiner körperkontakt, dass man aus der Balance kommt und komisch fällt
Kontakt war da, hast recht, aber Hundertpfund hebt halt doch sehr ab und zieht sich die Beine in Fussballer-Manier selbst noch weg.
Ein typischer Kevin, dieser Clark
Hat der Bernard ein neues Sakko?
Hat der Bernard ein neues Sakko?
jetzt hab ich es gesehen...
Clark mit Wahnsinns goal saving Block...
Guter Mann und Lieblingsspieler der Linzer.
Lieblingsspieler der Linzer.
Übertreiben brauch ma a ned, der kommt noch nicht mal an Antonitsch ran. Rotter war noch immer der König aller „Ratten“ als Gegner
Haha, Hönze ist so ein witziger typ
So nun in der D wieder sammeln denn das geht teils viel zu einfach.
Maver rutscht aus und es geht heeee durch die Halle
Maver rutscht aus und es geht heeee durch die Halle
Das hee schreien ist mir allerdings am Dienstag viel öfter aufgefallen, als heute
Jetzt spielt nur noch Linz.
Jetzt wirds Zeit meine lieben Freunde!
Was der Hundi auslässt
Kommt schon KACler, ihr wollt es doch auch - einmal Overtime :p
Warum nimmt Furey kein time out wenn die Linie 2 mal iced bei dem druck?
Warum nimmt Furey kein time out wenn die Linie 2 mal iced bei dem druck?
Weil man bei Icing kein Timeout nehmen darf
Hundi again