Sehr schön Linzer! Was ein gekilltes PP alles an Energie freisetzen kann! Geht schon, weiter!

HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr
-
-
Werter shadow.
Jetzt schaust sicher wirklich lange schon Eishockey, auch NHL wie zu vernehmen mag. Und dann findest solch Tore . . . wie soll ich sagen. . . unüblich? Bissl runter vom anti KAC Gas
Bitte was haben ein paar KACler für komische Ansichten
Das Tor gehört Tirronnen, mehr hab ich net geschrieben, wie auch Bernard und auch andere hier geschrieben haben und bei mir regts euch auf!?
Ich verstehs net, aber egal, ich lass euch in eurem glauben, dass das zweite Tor a superüberraschender Top-Schuss von van Ee war.
-
Statt Fangschuss im PP der Anschlusstreffer.
-
Wunderschönes Tor !
-
Puh das nachdreschen vom Linzer muss aber net sein.
-
-
Das dritte Mal in dem Drittel aufs leere Tor ausgespielt, einmal war noch Petersen und einmal Clark dazwischen
-
Ja, das Tor von Roe und wie es vorbereitet worden ist, hat schon einen großen ästhetischen Mehrwert. Sehr schön, das 3:2.
-
Ich verstehs net, aber egal, ich lass euch in eurem glauben, dass das zweite Tor a superüberraschender Top-Schuss von van Ee war.
Pfoah geh in Bunker a Schnitzlsemml essn
aZohl I iii
-
Warum müssen die D‘s bei einem Stand von 1:3 so tief ins Angriffsdrittel fahren?! Da kann man schon mal ordentlich absichern hinten.
-
2+2 normal für Clark
-
-
- Offizieller Beitrag
Crosscheck in halshöhe
-
Refs 🤬🤬🤬🤬🤬
-
Nun muss ich doch noch was schreiben. Linz dann doch die Halle wo „schwarze xxx“ von der ganzen Halle kommt.
Heute ist das „nicht pfeifen“ halt gegen Linz. Muss man sich damit abfinden. Hat uns in OT1 letztens genauso genervt
-
Wenn jetzt noch einmal kommt, die Linzer haben Glück mit den Schiris
-
Also den Cross ins Gesicht nicht zu sehen ist auch ein Witz.
Und der kleine Sitzzwerg Clark macht sich dann ins Hoserl.
-
-
Uuuh das müssen 2+2 sein!
-
- Offizieller Beitrag
Echt? Nix?
-
Kenny ist normal ka Fighter🙈
Vielleicht hat in der Kristler eingeschult!
Keine Strafe🙈
-
Stolpert ihm durch den Stoß von hinten halt genau rein, 2 Minuten sind das trotzdem immer
-
Pfoah geh in Bunker a Schnitzlsemml essn
aZohl
A typischer KACler Kommentar wenn der KAC spielt und einem nix mehr einfällt
-
-
So eine Schwalbe von Ograjensek. Schläger war nie und nimmer im Gesicht.
Theaterspieler.
-
Theaterspieler.
Ist das dein Ernst ? Oder willst du uns hier verarschen ?
-
Pfanner, red kan Bledsinn! Als ob irgendwer während Play offs auf Kick umschaltet!
-
Theaterspieler.
Viel lernen du musst, junger Padawan.
-
Theaterspieler.
Sonst alles gut bei dir?!
Hat man glasklar in der Wiederholung gesehen
-
-