Die Chance muss der Linzer verwerten, war a 100%ige!!

HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr
-
-
VAN EEEEEEEEEE!
-
Wow, a klassischeres "Holding" hab ich auch noch net gesehen, die Schiris sind echt blinde Hendln!
-
VAN EEEEEEEEEE!
Du bist biserl hinten mein Freund
-
Und ?
-
-
Du bist biserl hinten mein Freund
Er hat eh Tiiiiiiirronen gemeint, weil des war a schönes Ei.
-
Wow, a klassischeres "Holding" hab ich auch noch net gesehen, die Schiris sind echt blinde Hendln!
Dann hätts aber am Dienstag auch mindestens 2 Holdings in der OT gegen Linz geben müssen...
-
"ekliger Gegner" ist jetzt ned die feine verbale Klinge
das ist ein anerkennendes "eklig"
-
Die zwei Gegentore waren vermeidbar ...
-
- Offizieller Beitrag
Seis drum, relativ gewohnter Spielstand. Weiter geht's
-
-
Geile Partie bisher. Stimmung in der Halle passt auch.
-
Dann hätts aber am Dienstag auch mindestens 2 Holdings in der OT gegen Linz geben müssen...
Was hat das jetzt mit der heutigen Partie zu tun
-
Die zwei Gegentore waren vermeidbar ...
Sehe ich nicht so, der Schuss von Van Ee war nicht vorhersehbar und nur schwer haltbar…
-
Seis drum, relativ gewohnter Spielstand. Weiter geht's
Jo eh, ist ja nicht so, dass wir das nicht kennen würden! Manchmal hab ich das Gefühl, wir tun uns eh leichter einem Rückstand nachzulaufen als eine Führung über die Runden zu bringen ...
-
Was hat das jetzt mit der heutigen Partie zu tun
Ja was wohl, dass in den PO über sehr vieles hinweggesehen wird...
-
-
Geile Partie bisher. Stimmung in der Halle passt auch.
Findest...... könnte a bissl intensiver sein und es gibt doch noch einige Fehler im Spielaufbau, vor allem bei Linz.
-
Also gegen uns wart ihr aber bisher nie im Rückstand…
-
Ja was wohl, dass in den PO über sehr vieles hinweggesehen wird...
Aber ich kompensier ja net von der einen mit der anderen Partie, weil da wirst nimmer fertig.
Heute war's a glasklares Holding im ersten Drittel und das würde übersehen, fertig.
-
Aber ich kompensier ja net von der einen mit der anderen Partie, weil da wirst nimmer fertig.
Heute war's a glasklares Holding im ersten Drittel und das würde übersehen, fertig.
Hat ja nix mit kompensieren zu tun, wenn mas grundsätzlich ned pfeift mMn...im Endeffekt pfeifen sie gefühlt eh nix ausser too many men on the ice😂
-
Sehe ich nicht so, der Schuss von Van Ee war nicht vorhersehbar und nur schwer haltbar…
Du hast jetzt den 😂 Smiley vergessen!
-
-
Du hast jetzt den 😂 Smiley vergessen!
Nein… eigentlich nicht. Schau dir die Wiederholung an, vielleicht siehst du es ja dann in der Zeitlupe.. van Ee hat da den Tormann eiskalt erwischt…
Bernard sagt grade das Tor von Herburger war unhaltbar für Tirronen.. soviel zu den zwei vermeidbaren Toren..
-
Linz hat jetzt eine Strafe gut. Aber dieses werden die Schiris vermutlich pfeifen.
-
Auch das Tor von Linz war definitiv haltbar
-
Dahm hätte den auch halten können 😇
-
Spiel mehr oder weniger ausgeglichen, der KAC mit kleinen Vorteilen. Tirronen greift leider mit der Fanghand über, statt mit der Schulter zuzumachen.
-
-