HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr
-
-
Ernst haft jetzt?
...warum nicht über Verona? Na ja, aber zumindest in Bruneck wärst diesmal schneller!
-
Das ist die erste Onlineplattform die gleichzeitig die Pinkelpausen des Passagiers berechnet
-
dazu noch: WC defekt und speisewagen zum aufmalen
-
Das ist die erste Onlineplattform die gleichzeitig die Pinkelpausen des Passagiers berechnet
Ah da wo der gelbe Abschnitt ist?
-
-
Ich hab mir gestern eine Frage gestellt, v. kann sie ja einer von den Linzern beantworten:
Wieviele Leute passen eigentlich in den Auswärtssektor in Linz? -
Ich hab mir gestern eine Frage gestellt, v. kann sie ja einer von den Linzern beantworten:
Wieviele Leute passen eigentlich in den Auswärtssektor in Linz?Aaah, du meinst weil er ja auch nicht unbedingt der größte ist? Zumindest damals als ich das letzte mal dort war für maximal 100 Personen....
-
Aaah, du meinst weil er ja auch nicht unbedingt der größte ist? Zumindest damals als ich das letzte mal dort war für maximal 100 Personen....
Na eigentlich rein aus Interesse. Ich war schon lang nimmer in Linz und an die letzten Male kann ich mich nur bedingt erinnern
Edit: Das letzte Mal dürfte tatsächlich im HF 2013 gewesen sein.
Ich wollte 2020 beim Spiel 4 rausfahen. Da kann ich mich noch erinnern, dass wir bis kurz vor der Abfahrt nicht wussten ob gespielt wird oder nicht.
-
Haxo was läuft denn da falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Haxo was läuft denn da falsch?
Ist ein Running Gag aus der ersten Viertelfinalserie KAC - HCP. Haxo wollt nach Bruneck fahren, hat beim Scotty irgendeinen Filter aktiviert gehabt, bei dem dann eine Route über 20 Stunden rausgekommen ist und hat im Forum nachgefragt, was da los ist. In weiterer Folge gabs laufend Witze diesbezüglich.
-
-
Wieviele Leute passen eigentlich in den Auswärtssektor in Linz?Laut BWL Ticketshop: „Gemeinsam mit dem KAC wurde aufgrund der enormen Nachfrage ein Kontingent von 110 Tickets für den jeweiligen Gästesektor beschlossen. Diese sind in erster Linie für die Fanclubs reserviert. Alle weiteren Fans sind herzlich willkommen, in den übrigen Sektoren freie Plätze zu buchen.“
-
Ich würde doch meinen, wenn man ein ganz normales Stehplatz-Ticket kauft und vielleicht nicht in voller Auswärtsmontur bei den normalen Heim-Zugängen reinmarschiert, kommt dann innen doch problemlos in den Auswärtssektor, oder? Würde meinen, da passen deutlich mehr als 100 Menschen rein, aber kann mich auch täuschen!
-
Laut BWL Ticketshop: „Gemeinsam mit dem KAC wurde aufgrund der enormen Nachfrage ein Kontingent von 110 Tickets für den jeweiligen Gästesektor beschlossen. Diese sind in erster Linie für die Fanclubs reserviert. Alle weiteren Fans sind herzlich willkommen, in den übrigen Sektoren freie Plätze zu buchen.“
Ich kann dieses gegenseitige limitieren von Auswärtstickets nicht verstehen und sträube mich gegen sowas.
Ich bin dafür die volle Kapazität auszugeben, egal wo. -
Ich kann dieses gegenseitige limitieren von Auswärtstickets nicht verstehen und sträube mich gegen sowas.
Ich bin dafür die volle Kapazität auszugeben, egal wo.Bei KAC-Heimspielen wären das wieviele ?
-
Ich bin dafür die volle Kapazität auszugeben, egal wo.Es ist ja eh nicht limitiert, oder? Der Gästesektor bietet halt nur für eine beschränkte Menge Fans Platz und der wird für die Fanclubs vorgehalten. Ansonsten können ja eh beliebig Plätze gekauft werden (steht da ja auch genau so).
-
-
...hat beim Scotty irgendeinen Filter aktiviert...
ICH hab da gar nix aktiviert, GÖ!
Alles glasklar dokumentiert im Thread!
**
Ah da wo der gelbe Abschnitt ist?
Bist a Kamöl, oda wos!?
-
Es ist ja eh nicht limitiert, oder? Der Gästesektor bietet halt nur für eine beschränkte Menge Fans Platz und der wird für die Fanclubs vorgehalten. Ansonsten können ja eh beliebig Plätze gekauft werden (steht da ja auch genau so).
Ich würde meinen, dass man bei unserem AW-Sektor 150 unterbringen kann
-
Ich würde meinen, dass man bei unseren AW-Sektor 150 unterbringen kann
So wies letztens von der Weitn beim Süd-West ausgschaut hat, mindestens (wenn auch nicht locker) 200. Habens warscheinlich wieder nicht kontrolliert, und sind die ganzen Stirzla mit den 2.Reihe Unterrang Tickets auffe gangen stehen...
-
Hallo, ich habe für das 2. Spiel (in Linz) am 21.03. zwei Karten zu viel, hat jemand Lust?
das sind zwei Steher im Linz Sektor
lg
-
Ich besorg mir diesmal Kaffee oder Energy Drinks. Das wird sicher nicht in der regulären Spielzeit entschieden
-
-
Ich besorg mir diesmal Kaffee oder Energy Drinks. Das wird sicher nicht in der regulären Spielzeit entschieden
Bringst mir auch bitte einen Frühstücks-Kaffee in den AW-Sektor?
-
Bringst mir auch bitte einen Frühstücks-Kaffee in den AW-Sektor?
in der 3. OT komme ich, Deal
-
Linz in der 4 Ot
-
Linz in der 4 Ot
Goalie Goal durch Ti-Ti Tirronen!
-
Ich hoffe, dass Phil am Freitag bzw am Sonntag dann Tirronen eine Pause gibt. Ich denke sonst ist der gute Mann sehr bald richtig überspielt.
-
-