Find ich geil, dass man den Linzern so viel Hoffnung gibt, bevor man es dann doch macht
Matt Fraser Eishockeygott!
was habt ihr gemacht?
Find ich geil, dass man den Linzern so viel Hoffnung gibt, bevor man es dann doch macht
Matt Fraser Eishockeygott!
was habt ihr gemacht?
I mean es is a Wahnsinn
Danke gute Nacht bis Freitag
Kommentar des Abends vom Kommentator vor OT 3:
Es sind erst wenige heimgegangen.
Der arme Lebler schon wieder im Interview
Hundi schont sich, der hat Luft. Na schön, komm in die Gänge!
Ich schalte grad ein und da Lebler schießt das Tor - kein gutes Omen fürn KAC. Ok, bin zwar Villacher, drück aber unseren Klagenfurtern die Daumen! Nächste Partie gibt's Revanche!
Lebler Interviews sind echt
Ihr selbst. Irgendwann ist die Energie weg.
Hoffe der Kac kann das nächste Spiel von Beginn an so spielen
Klar, werden Spiele einer Serie verloren gehen! Aber Nerven scheinen wir nicht zu zeigen, Moral ist maximal, Tirronen eine Macht, Mentalität des Nicht-Aufgebens, ... spricht alles für wieder einen starken Lauf in dieser Serie für uns!
aufstehen krone richten und weiter gehts. ole ole ole ole - nur der KAC!
Diese Lebler Interviews gehen in die Geschichte ein. Nur Schlagworte 😂
vor allem gefühlt, auswendig gelernt, immer die Gleichen
Lebler Interview ist auch irgendwie Sportgeschichte.
Hat Furey ein anderes Spiel gesehen weil er so stolz is?
Es gibt nur einen Brian Lebler ❤️
Wahnsinn. Danke an Tirronen! Und jetzt zum Glück 2 Tage Pause.
War da gerade ivo vastic beim Interview?
Ich kann da ehrlich gesagt ganz gut mit dem Sieg der Linzer leben, auch wenn wir aufgrund der Overtime den Sieg mehr verdient hätten. Wichtiger ist für mich, dass wir in der Overtime erstmals in den Playoffs so ausgeschaut haben wie der KAC in seiner guten Form im Grunddurchgang. Das war das Beste vom KAC in den bisherigen Playoffs, gegen Pustertal haben wir die ganze Serie nicht so richtig Schwung bekommen.
Das stimmt mich positiver für die restliche Serie als irgendein dahergewurschtelter Sieg. Wenn wir den Druck, den wir ab Minute 50 ausgeübt haben, in der Serie aufrecht erhalten können, wirds für die Linzer auch sehr schwierig.
Ohne Knipser wirds schwer
War ja so klar nach dem Spielverlauf, dass Linz des noch holt
Gratulation an Linz!
Ich denke der KAC ist mittlerweile auch in der Serie angekommen!
Gratulation an Linz!
Ich denke der KAC ist mittlerweile auch in der Serie angekommen!
Find ich von Linz auch nett dass wir heute vor spiel 2 den ganzen Rost abschütteln konnten.
Find ich von Linz auch nett dass wir heute vor spiel 2 den ganzen Rost abschütteln konnten.
Des heißt die nächste 6 OT können kommen?!
Heimvorteil geholt, morgen Pause, wird auch gut sein für Lebler und Co
Passt perfekt, gute Nacht!
das glaub ich nicht, weil er dann wie ein normaler Feldspieler betrachtet wird - oder?
No. Das ist eine der ältesten Hockeregeln, die nie geändert worden ist. Nämlich dass jeder vermeidbare Kontakt mit dem gegnerischen Goalie zu vermeiden ist, egal wo er sich befindet.
Und - sorry - ein häufig anzutreffender Regelirrtum, dass der Goalie außerhalb des Torraums als Feldspieler zu betrachten sei und zB bei Puckbesitz gecheckt werden dürfe.
3v3 is a andere Sportart! Das Wort zum Sonntag von Phil😂
Ich kann da ehrlich gesagt ganz gut mit dem Sieg der Linzer leben, auch wenn wir aufgrund der Overtime den Sieg mehr verdient hätten. Wichtiger ist für mich, dass wir in der Overtime erstmals in den Playoffs so ausgeschaut haben wie der KAC in seiner guten Form im Grunddurchgang. Das war das Beste vom KAC in den bisherigen Playoffs, gegen Pustertal haben wir die ganze Serie nicht so richtig Schwung bekommen.
Das stimmt mich positiver für die restliche Serie als irgendein dahergewurschtelter Sieg. Wenn wir den Druck, den wir ab Minute 50 ausgeübt haben, in der Serie aufrecht erhalten können, wirds für die Linzer auch sehr schwierig.
Das haben wir uns in Graz auch gedacht
Easy Win