Also meiner Meinung nach mehr Chancen in der 5 vs 5 OT als bei 3 vs 3 keine Ahnung wieso man das im Playoff bringen muss ist aber unwürdig

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
sportlich mehr in Linz als in Wien zu Hause - von daher darf man schon Linzer zu ihm sagen
zu dem darfst eigentlich nichts außer "Sie" sagen
-
Foul war vom KAC goalie, wenn der auf monty drauffällt....
-
Clark machts
-
Tirronen auch bärenstark. Dieses Eisschach kann ewig weiter gehen.
Mittlerweile wird dieses game 1 bereits ein mentaler Schlüssel. Das willst nach dem Aufwand nicht verlieren.
-
Gibt’s noch Bier in der Halle?
Pilloni läuft schnell für a paar Kisten zur Tankstelle
-
Hätte auch Good Goal gesehen, verhakt und dann haut sich Dahm auf Monty drauf
Ja, hat voll so ausgesehen. Wenn schon kein Tor dann 2 Min. Strafe für Dahm
-
weiß net, selbst wenn linz das gewinnt. irgendwann müssen die leer sein imho. kann mir nicht vorstellen, dass das dann immer gut gehen kann auf Dauer
Heute gewinnen, Freitag gewinnen. Sonntag fährst mit der U20 hin und gibst allen frei, Dienstag frisch und munter und Freitag dann Finale buchen. Bitte genau so dem Lukas weiterleiten. Kein Thema Liebe Linzaaaa
-
- Offizieller Beitrag
Ja, hat voll so ausgesehen. Wenn schon kein Tor dann 2 Min. Strafe für Dahm
Das geht halt nicht
-
Pilloni läuft schnell für a paar Kisten zur Tankstelle
Also Jerich wäre geflogen.
-
- Offizieller Beitrag
War der Sinn der 3on3-Overtime in den Playoffs nicht der, dass die Spieler nicht so müde werden, wenn die Partien zu lange dauern? Da sieht man einmal mehr, was das für ein Schwachsinn ist, weil jetzt dauert das Spiel genau gleich lang wie bei 5on5, nur ist es noch viel kräfteraubender. Absoluter Schwachsinn, nein, das Schwachsinnigste, das unserer Liga bisher eingefallen ist.
Mich zipft das 3on3 in der OT in der regulären Spielzeit mittlerweile auch extrem an. Das hat mit Eishockey nix mehr zu tun. Und mittlerweile spielen das die Teams so defensiv und vorsichtig und sind nur darauf bedacht, den Puckbesitz nicht aus der Hand zu geben, sodass sie sich ständig wieder aus dem Angriffsdrittel zurückziehen, was uuuurfad ist. Letztens bei einem Spiel der Wild hatten die Wild sage und schreibe 4:15 Minuten in der Overtime Puckbesitz, haben aber eigentlich gar nicht versucht, ein Tor zu schießen, sondern haben die ganze Overtime aus dem Angriffsdrittel wieder in die neutrale Zone oder sogar zum Tormann zurückgespielt. Das ist mMn die Bankrotterklärung dieses Systems. Schwachsinn³
-
Ich versteh schon, dass das nicht so entschieden werden soll. Aber was kann St-Amant dafür, dass die beiden ineinander verhaken?
Diese Gerede am ORF ist einfach nur mehr lächerlich. Müde, müde, müde, ...
gar nichts, aber zuvor steht er schon in Dahm drinnen, daher machts schon Sinn da dann im Gesamten auf Goalie Interference entscheiden
-
Ich versteh schon, dass das nicht so entschieden werden soll. Aber was kann St-Amant dafür, dass die beiden ineinander verhaken?
Diese Gerede am ORF ist einfach nur mehr lächerlich. Müde, müde, müde, ...
Die Qualität der Kommentatoren ist genau so schlecht wie die des Bildes. Eigentlich traurig für so einen Sender. Da wünscht man sich einen Pfanner und seine COs echt sehnlichst herbei.
-
sportlich mehr in Linz als in Wien zu Hause - von daher darf man schon Linzer zu ihm sagen
Und im Endeffekt is er weder noch
-
Das dauert so lange dass Schumnig wieder nüchtern worden ist.
-
Schume is von Mal zum Mal roter/(rauschiger?)
-
Schumnigs Gsicht griagt immer mehr Farb
des wird morgen a spontaner Ecard Urlaub
-
Schume is vom Mal zum Mal rauschiger
Er ist tapfer
-
Wir könnten uns heute den Weltrekord für die längste Overtime holen oder?
-
Auf ins dritte Drittel….. vom zweiten Spiel.
-
Wer ruft für Schumnig a Taxi?
So darf er sich unmöglich isn Auto setzen
-
Und im Endeffekt is er weder noch
hast recht, ist fix ein Steirer - JETZT erklärt sich Vieles
-
Naa das glaub ich nicht bei 3 gg 3. damals Bozen KAC war doch drittel 7 oder, aber bei 5 on 5.
-
3 vs. 3 in einer playoffserie ist einfach unwürdig und oasch. verhält sich ähnlich wie 3 vs. 3 basketball zum "normalen" basketball. das ist eine andere sportart.
stimmung auch irgendwas. anspannung hin her...dachte nur in villach nähert sich das immer mehr einer bibliothek an.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht wirklich bei 3 gegen 3. Dass sie bis 3 Uhr spielen glaub ich nämlich nicht
-