Der KAC dermaßen großer Favorit, und das wissen sie auch; das toll kämpfende Underdog Team aus Linz wird alles geben und die Kärntner durch ein Tor von St. Amant in eine Ot zwingen. Und den Siegestreffer durch Söllinger

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Der KAC dermaßen großer Favorit, und das wissen sie auch; das toll kämpfende Underdog Team aus Linz wird alles geben und die Kärntner durch ein Tor von St. Amant in eine Ot zwingen. Und den Siegestreffer durch Söllinger
Das Understatement im Halbfinale ist aber dezent peinlich. Wir wurschteln uns seit vielen Spielen mit Linien Bingo durch da der C1 fehlt und Petersen fehlte.
Favorit sind wir daheim ja, aber die Aussage ist unnötig.
-
Eine Niederlage war weit und breit nicht im morgendlichen Lulu erkennbar.
Du solltest dringend zum Urologen, der wird Dir eine Cystitis konstatieren
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Alkoholvergiftung!
-
Petersen startet mit VanEe und Peeters.
Die Linie somit sehr ausgeglichen, aber ob er wirklich in die Vierte muss? Zum „Probieren“ ist dort noch weniger.
Die Obersteiner Linie in der Form war ja gar nicht so unharmonisch letztens.
Man stelle sich vor statt VanEe wäre Mursak da 🙃
-
-
Linien für heute
-
Linz Favorit, außerdem Serienstand 0:3 😅
-
Aufgehts Linza
Wünsche euch einen guten Start in die Serie
-
ich finde die linien von heute spannend im positiven sinne! gemmma KAC!
-
Denke schon, dass der KAC auch über eine Serie gesehen für uns schlagbar ist. Die Frage ist hald, wie viel unsere Dauerspieler (Knott, St. Amant, Lebler und Roe) noch im Tank haben. Bzw. wie lange sie diese Menge an Einsatzzeiten ohne größeren Leistungseinbruch überstehen.
-
-
Weiß jemand, ob man bei orf Sport auch die Übertragung zeitversetzt ansehen kann?
Bei mir geht sich die erste halbe Stunde nicht aus.
-
Bei uns heute Lindner statt Wolf!
-
Weiß jemand, ob man bei orf Sport auch die Übertragung zeitversetzt ansehen kann?
Ja normalerweise schon
-
ja, DAS ist die große Waffe der Linzer. So ehrlich muss man sein, Scorer in Form haben wir derzeit nicht, welche Spiele alleine ohne das Kollektiv entscheiden können.
Daher ist aus meiner und auch aus Sicht Vaclav Nedomansky der KAC Aussenseiter.
-
https://on.orf.at/live?channel=orfs
da kannst "zurückschieben"
-
-
Bei uns heute Lindner statt Wolf!
Nimmt den Spot von Tialler als Verteidiger Nr. 7.
Möchte gerne wissen, was der Phil bei Tialler sieht, das sonst niemanden auffällt, denn falsch gemacht hat er in seinen wenigen Shifts nichts - im Gegenteil, ich fand ihn sehr sicher und um einiges mobiler in der Defensivzone als Kragl. Und wie ich eh schon mal gesagt hab, auch der Scheid machte auf mich neben Tialler einen aufmerksameren Eindruck.
Aber die 5 Minuten Eiszeit wird wohl Lindner auch schaffen, vor allem, da er ja auch aus dem Playoffbetrieb kommt und heuer konstant Stammspieler war, im Gegensatz zu Tialler.
-
Auf eine gute Serie!
-
Daher ist aus meiner und auch aus Sicht Vaclav Nedomansky der KAC Aussenseiter.
Nichts als Angsthasengewäsch
In Klagenfurt ist man immer und gegen jeden Favorit! Dass das nicht endlich in die Köpfe der eigenen Fans hinein geht
Was ein St. Amant kann, kann ein From auch, nur ein bisserl schneller. Fraser wristet fast genauso gut wie der Brian, ist aber noch flotter auf den Beinen. Knott ist stark, so einen Center haben wir vielleicht nicht, dafür insgesamt die kompaktere C-Achse.
Gemma Boys, fress ma se!
-
Na gut der Orf. Silent Sports geht einfach weiter …
Gib’s da keinen Regisseur der das sieht oder war der grad Leberkässemmel holen?
-
der orf unterirdisch - unfassbar!
-
-
der orf unterirdisch - unfassbar!
Ja leider
Der Ton beim Interview einmal leise dann wieder lauter, eher peinlich
Aber immerhin kennen wir das Spiel von Zuhause anschauen
-
Beim wifi gib’s sicher einen Kurs für Tontechnik. Unfassbar.
Da zahl ich lieber den Stream!
Ja leider
Der Ton beim Interview einmal leise dann wieder lauter, eher peinlich
Aber immerhin kennen wir das Spiel von Zuhause anschauen
Unser Stream mit Brabant/Brandner ist um Welten besser.
-
- Offizieller Beitrag
Wo haben denn die beim ORF ihre Mikrofone her? Vom Seitz ausgeborgt?
-
das ist deren job! ist ja nicht so, dass der orf noch nie wen interviewt hätte - peinlich ist das!
-
Und für das zahlen wir alle die GIS
-
-