Hirter und süß?? sag amal saufst du??
Ja, aber anscheinend kein Hirter
Hirter und süß?? sag amal saufst du??
Ja, aber anscheinend kein Hirter
Ist heute Wolf wieder dabei? Söllinger und Moro haben in den letzten Partien gut funktioniert u würde ich nicht trennen!
Linz ist klarer Favorit.
Ist heute Wolf wieder dabei? Söllinger und Moro haben in den letzten Partien gut funktioniert u würde ich nicht trennen!
Angeblich ab Freitag
Wahnsinn, was da (entfernte) Bekannte für meinen reserv. Steher zahlen würden, da ich leider orthopädisch lädiert bin. 34€ kostet der Platz bei Abo-Verlängerung, zu haben wäre locker das Doppelte. Und das bei Spiel1 Wäre ich nicht so ein dummer, loyaler Kumpel, könnte ich über den Verlauf der Playoffs das Jahresabo wieder rein wirtschaften.
Da kommt es zumindest zu einer Form von Gerechtigkeit. Man kann eine Villa am Wörthersee haben, ein Motorboot und Millionär sein, wenn es keine Karten mehr für den KAC gibt, dann stehen auch solche Leute einmal an, die sonst eher keine Grenzen gewohnt sind.
Amant Knott Ograjensek Lebler Collins.
Für den KAC wird es entscheident sein, vor allem die Dampfwalzen unter den Genannten in den Griff zu bekommen.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich viel zu süß
Das Hirter Märzen ist wie der Name schon sagt ein Märzenbier.
Das 1270 ist malzig, nicht süß.
Wenn doch zu süß gibts das Hirter Pils.
Dann das ungefilterte Kellermeister.
Dann das dunkle leicht süße Morchelbier.
Dann das Hanfbier, auch leicht süß.
Dieses Biog'söff, da glaubst echt du trinkst aus der Drau, äh Donau
Und zum Schluss das Alkoholfreie, das einzigartige weil wirklich niX gut.
Amant Knott Ograjensek Lebler Collins.
Für den KAC wird es entscheident sein, vor allem die Dampfwalzen unter den Genannten in den Griff zu bekommen.
ja, DAS ist die große Waffe der Linzer. So ehrlich muss man sein, Scorer in Form haben wir derzeit nicht, welche Spiele alleine ohne das Kollektiv entscheiden können.
ja, DAS ist die große Waffe der Linzer. So ehrlich muss man sein, Scorer in Form haben wir derzeit nicht, welche Spiele alleine ohne das Kollektiv entscheiden können.
Hmmm dann müssen wir eben auf den Plan B zurückgreifen.
Moro & Kristler werden das schon regeln
Spass bei Seite, Linz hat eine gute Kadertiefe in der Offensive, wo du schnell etliche Spieler hast die sowas alleine machen, wenn man nicht aufpasst.
Ich mag das Hirter durchaus, schließlich das Bier mit dem ich sozialisiert wurde. Als süss empfinde ich es allerdings auch, als „Exilant“ trink ich halt eher die tschechischen, die leichter und herber sind.
Favorit sehe ich in der Serie derzeit keinen. Denke es werden 6 oder 7 Spiele, zwischen 2 gut strukurierten und über das Kollektiv kommende Teams. Wenn der KAC seine Konstanz findet und Wille und Einsatz der Linzer matcht, dann ist ein Finale nicht unwahrscheinlich.
Wenn Linz bei Arbeitseinstellung und spirit ein Schäuferl mehr einbringt als der KAC, dann schaut s düster aus. Dann braucht man aber auch nicht lamentieren.
Auf geht’s KACler kämpfen und siegen!
Als süss empfinde ich es allerdings auch, als „Exilant“ trink ich halt eher die tschechischen, die leichter und herber sind.
ich als regelmässiger grenzgänger im norden oberösterreichs muss zu spiel eins sagen, dass ich eher die tschechischen biere als süss empfinde, das hirter gar nicht so wild
ich als regelmässiger grenzgänger im norden oberösterreichs muss zu spiel eins sagen, dass ich eher die tschechischen biere als süss empfinde, das hirter gar nicht so wild
Das gilt vielleicht für Spiel 1, aber über eine ganze Best-of-7-Playoffserie hat das Hirter gegen die Tschechen, die ja bekanntlich eine Bierweltmacht sind, keine Chance
Ist das jetzt der Bier Thread oder doch der Spielethread? Ich kenn mich nicht mehr aus!
Ist das jetzt der Bier Thread oder doch der Spielethread? Ich kenn mich nicht mehr aus!
ich versteh die frage nicht
ich versteh die frage nicht
Die Frage ist, wann wird in der Linzer Halle endlich ein trinkbares Bier ausgeschenkt?
Die Frage ist, wann wird in der Linzer Halle endlich ein trinkbares Bier ausgeschenkt?
Linzer Bier ist eine deutliche Verbesserung gegenüber Kaiser, aber ich wäre ja für Freistädter Bier
Alter Falter, Halbfinalstart und die ganzen Experten haben nur saufen im Kopf. Rein theoretisch kann man Eishockey auch ohne 12 Bier im Gsicht genießen und damit auf die Saison gerechnet ein Vermögen sparen, das man dann für guten Rum ausgeben kann.
jaaaaa, theorie und praxis... aber das kannst du auch nur sagen, weil du scheints unterversorgt mit hervorragendem ratsherren bist!
Das gilt vielleicht für Spiel 1, aber über eine ganze Best-of-7-Playoffserie hat das Hirter gegen die Tschechen, die ja bekanntlich eine Bierweltmacht sind, keine Chance
sehr gut, langsam kommen die ersten zur Einsicht
Auf gehts.
…….
Wenn wir unsere Chancen (ganz im Gegensatz zu Graz) gut verwerten, defensiv gut stehen und Dahm in Normalform spielt, sollten wir auch diese Serie gewinnen können……
Wenns so einfach wäre , würde auch eine Sturzbesoffene Amateur Gauditruppe gegen ein NHL Team gewinnen. 😂😂😂😂😂
Linz Bus gerade Nähe Friesach unterwegs gewesen und ich kein Trikot mit gehabt zum rauszeigen :p
Linz Bus gerade Nähe Friesach unterwegs gewesen und ich kein Trikot mit gehabt zum rauszeigen :p
Das Glied hätte es vorübergehend auch getan!
Das Glied hätte es vorübergehend auch getan!
Vor ihnen eingebogen dann 10min lang einen 30er gefahren. Lenker wollte das Steuer übernehmen und zum legalen Bus-Check ansetzen
Petersen angeblich nur in Linie 4 mit VanEe und Peeters
Petersen angeblich nur in Linie 4 mit VanEe und Peeters
Naja, so ungewöhnlich ist das jetzt nicht, wenn er nach einer Verletzung zurückkommt. Vielleicht wollens einfach mal schauen, wie er sich am Eis fühlt, die Linien kannst ja jederzeit adaptieren. Er wird vermutlich in der vierten Linie beginnen, im Powerplay spielen und im Laufe des Spiels dann seine übliche Position einnehmen. Hat ja auch den positiven Nebeneffekt, dass sich die Linzer während des Spiels dann gleich mal auf neue Linien einstellen müssen