Wenn man sieht wie tot die schon in der Overtime rumgekurvt sind,
Komisch, man hat im gestrigen Spiel Linz mit mehr Spielanteilen gesehen und auch bei den Chancen.
Wenn man sieht wie tot die schon in der Overtime rumgekurvt sind,
Komisch, man hat im gestrigen Spiel Linz mit mehr Spielanteilen gesehen und auch bei den Chancen.
Hätte für Morgen einen reservierten Stehplatz (A14) zu vergeben. Vordere Reihe - also gute Sicht. Bei Interesse PN.
Hat jemand schon das rotjacken magazin von heute 18 uhr gesehn?wer war der spieler im no contact jersy den man da im training sah....gomboc oder mursak?ich konnte es nicht erkennen...
Hat jemand schon das rotjacken magazin von heute 18 uhr gesehn?wer war der spieler im no contact jersy den man da im training sah....gomboc oder mursak?ich konnte es nicht erkennen...
Gomboc, es war ein Linksschütze
Würde sagen gomboc, da linksschütze
Und ich dachte nur den eigenen Fans.
Gewusst wie!
Wo ja von Manchen schon von Karriereende gesprochen wurde. 🙄
Richtigstellung:
Es war die Rede von einem worst case Szenario bis eben hin zu einem MÖGLICHEN Karrierende.
Rotjacken Magazin
Vl auch für die Linzer interessant.
Matchday. Zeit für Tipps. 4:1 KAC im heutigen Spiel wenn der KAC das erste Tor erzielt. 3:2 für KAC wenn Linz das erste Tor erzielt. Eine Niederlage war weit und breit nicht im morgendlichen Lulu erkennbar.
Ich denke wir gewinnen in der overtime!
Quote 1,2
Ich hätte für heute eine Stehplatz Karte Oberrang Südwest (also Heim Steher) abzugeben bei Interessebitte PN
Edit: hat sich erledigt
Ich beneide alle Linzer die heute nach Kärnten fahren können, hoffe auf einen Sieg, notfalls via Overtime
Der Artikel zum Tage
Ein Sieg der Linzer dauert > 60 Minuten, alles andere ist primär!
Linz kann die Spannung heute nicht halten und muss sich neu er(finden).
Kac läuft und kämpft und gewinnt 4:2
Hochegger Schwinger Clark Fraser
Da hat Linz noch etwas zu erledigen - da war doch was vor ein paar Jahren vor dem Serienabbruch, wo die Roten vor der größten Blamage standen? Das Karma ist unerbittlich.
Wohl eher umgekehrt, der Re-Sweep für Linz durch Corona verhindert.
Schwer etwas heute vorher zu sagen, der KAC bisher nicht so richtig überzeugend, Linz im Flow, kann irgendwie alles passieren. Bin gespannt wie die Linien dann heute aussehen wenn Petersen hoffentlich wieder dabei ist.
Wohl eher umgekehrt, der Re-Sweep für Linz durch Corona verhindert.
Schwer etwas heute vorher zu sagen, der KAC bisher nicht so richtig überzeugend, Linz im Flow, kann irgendwie alles passieren. Bin gespannt wie die Linien dann heute aussehen wenn Petersen hoffentlich wieder dabei ist.
Als Außenstehender würde man meinen, jetzt stapelns wieder tief. Dass es aber tatsächlich so ist, obwohl mal GD Sieger ist und die Serie 4:2 gewann, weiß man wohl nur wenn man all unsere Spiele gesehen hat.
Bin gespannt heute. Neue Rollen, neue Zweikämpfe, neue Energie.
Ich beneide alle Linzer die nach Kärnten fahren können,
Das kann ich gut nachvollziehen und es gilt wohl nicht nur für die Eishockeyzeit ....
Das kann ich gut nachvollziehen und es gilt wohl nicht nur für die Eishockeyzeit ....
Wenn nur die Kärntner nicht dort wären!
haha defintiv für die Eishockeyzeit
stimmt, grad für die nicht-eishockeyzeit, sonst könnt ich über die feldalm fahren, da liegt aber wohl noch schnee und jausn gibts obendrein keine oben beim wirtn
Dort wo das Wasser nicht saufen kannst liegen unbedeutende Städte als Eishockeystandort.
Viel-lach an der Drau, Graz an der Mur, Linz an der Donau.
Klagenfurt glänzt an seinem Wörthersee mit Trinkwasserqualität
Noch Fragen?
Dort wo das Wasser nicht saufen kannst liegen unbedeutende Städte als Eishockeystandort.
Noch Fragen?
wer sagt das man aus der Donau nicht trinken kann
Noch Fragen?
wien hast vergessen. und bis linz hat die donau trinkwasserqualität, wurde uns als kinder immer erzählt.
ka Wunder das euch das Hirter schmeckt, wenns sogar es Wasser ausm Wörthersee saufts