Wie oft muss man es eigentlich noch erwähnen, dass wir noch einen Resweep offen haben, bis es endlich verstanden wird?
zum Glück macht diesmal keiner den Adler durch eure heilige Halle nachm Tor
Wie oft muss man es eigentlich noch erwähnen, dass wir noch einen Resweep offen haben, bis es endlich verstanden wird?
zum Glück macht diesmal keiner den Adler durch eure heilige Halle nachm Tor
damit Away Fans auch dabei sind?
wollts lieber unter euch bleiben?
Gemeint sind die übrige gebliebenen Karten.
Gemeint sind die übrige gebliebenen Karten.
da wird nicht viel übrig bleiben
Hintergund ist welcher?
Da es in der PO hitziger und emotionaler ist, grundsätzlich auch mehr away Support mitfährt, denke ich ist es sicherheitstechnisch schon eine relativ logische Entscheidung.
Da es in der PO hitziger und emotionaler ist, grundsätzlich auch mehr away Support mitfährt, denke ich ist es sicherheitstechnisch schon eine relativ logische Entscheidung.
Bei dem Thema isser glei wieder dabei, der Eiskalt...
Zitat von Infos von den Wings, die auch für den KAC gilt𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗳ü𝗿 𝗚ä𝘀𝘁𝗲𝗳𝗮𝗻𝘀
Gemeinsam mit dem KAC wurde aufgrund der enormen Nachfrage ein Kontingent von 110 Tickets für den jeweiligen Gästesektor beschlossen. Diese sind in erster Linie für die Fanclubs reserviert. Alle weiteren Fans sind herzlich willkommen, in den übrigen Sektoren freie Plätze zu buchen.
Also bei der Serie gegen Pustertal wars zumindest so, dass die gegnerischen FC's die Karten bekommen haben. Die übrig gebliebenen Karten konnte man dann per Mail kaufen. Und es wurde darauf geachtet dass die Karten auch wirklich nur Auswärtsfans bekamen.
Also bei der Serie gegen Pustertal wars zumindest so, dass die gegnerischen FC's die Karten bekommen haben. Die übrig gebliebenen Karten konnte man dann per Mail kaufen. Und es wurde darauf geachtet dass die Karten auch wirklich nur Auswärtsfans bekamen.
Ah drum warn so viele da...
Ah drum warn so viele da...
Auswärtssektor ist Auswärtssektor. Zumindest Spiel 1 war eh voll. Und ich bin mir fast sicher dass gegen Linz kein Platz frei bleiben wird
Auswärtssektor ist Auswärtssektor. Zumindest Spiel 1 war eh voll.
Und ich bin mir fast sicher dass gegen Linz kein Platz frei bleiben wird
Zumindest wird keine der 110 Karten übrig bleiben. Platz wäre noch genug
Petersen dürfte retour kommen.
Petersen dürfte retour kommen.
….und Mursak wieder mit Eiskontakt. Schaut ja mal nicht sooo schlecht aus.
Wo ja von Manchen schon von Karriereende gesprochen wurde. 🙄
….und Mursak wieder mit Eiskontakt. Schaut ja mal nicht sooo schlecht aus.
Wo ja von Manchen schon von Karriereende gesprochen wurde. 🙄
Wobei ich das verstehe. Wennst bei sowas einen verschobenen Splitterbruch hat, dann kann die Karriere ganz schnell vorbei sein.
Bei Mursak war es also Glück im Unglück sozusagen
Die Frage ist, wer von den Zwei gemeint ist?
Luka Gomboc und Jan Muršak verzichten. Der slowenische Mittelstürmer arbeitet weiterhin intensiv an seinem Comeback und hat auch bereits seinen ersten Eiskontakt hinter sich.
Die Frage ist, wer von den Zwei gemeint ist?
Luka Gomboc und Jan Muršak verzichten. Der slowenische Mittelstürmer arbeitet weiterhin intensiv an seinem Comeback und hat auch bereits seinen ersten Eiskontakt hinter sich.
...wird wohl Muršak gemeint sein. Gomboc hatte ja seinen ersten Eiskontakt schon vor längerer Zeit. Und er ist ja mW auch nicht ein klassischer Center, oder?
...und hat auch bereits seinen ersten Eiskontakt hinter sich.
Quendler hat das in den falschen Hals bekommen, er hat sich lt. Insidern ein Coolpad auflegen müssen, weil ihm nachm Radlfahren des Kreuz weh getan hat.
**
Aso war vom KAC der Link, scheiße, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also sehr positiv bzw super dass Muršaks Genesung so gut verläuft! ❤️
Fürs HF heißt das jetzt aber puncto Einsatz gar nix, weil die eigentliche Frage wird sein wie lang der Weg von no contact Eislauf zu körperbetonten PO-Hockey sein wird.
Ich rechne mit Muršak maximal in einem allfälligen Finale und da ist dann auch die Frage wie lange es zu game-shape dauert.
Bei dem Thema isser glei wieder dabei, der Eiskalt...
Ich rechne mit Muršak maximal in einem allfälligen Finale und da ist dann auch die Frage wie lange es zu game-shape dauert.
Also da, sollte es noch zu einem Einsatz kommen, mach ich mir bei Muršak am wenigsten Sorgen.
So wie sich die Formulierung vom KAC liest in Kombination mit der Handhabung von Verletzungen und deren Kommunikation klingt das eher so, dass wir Mursak noch länger nicht sehen werden. "Man will kein Risiko eingehen" bedeutet beim KAC, dass er nach Heilung der Verletzung 3 Monate nicht verkühlt sein darf, bevor man ihn einsetzt
So wie sich die Formulierung vom KAC liest in Kombination mit der Handhabung von Verletzungen und deren Kommunikation klingt das eher so, dass wir Mursak noch länger nicht sehen werden. "Man will kein Risiko eingehen" bedeutet beim KAC, dass er nach Heilung der Verletzung 3 Monate nicht verkühlt sein darf, bevor man ihn einsetzt
...da wird der Herr Muršak aber ein Veto einlegen!
Bin schon sehr gespannt auf morgen, wird eine interessante Standortbestimmung im 1. Spiel. Nachdem der KAC im VF phasenweise weit weg von seiner Bestform agiert hat, muss definitiv eine deutliche Steigerung her, wenn man gegen Linz bestehen will.
Wichtig wird morgen aus KAC-Sicht auf jeden Fall sein, von Beginn an voll da zu sein und den vermeintlichen Flow von Linz zu brechen. Wäre schon wichtig, nicht gleich in Spiel 1 eine Heimniederlage zu kassieren.
Naja, dachten ähnliches bei Petersen und nun dürfte er spielen.
Man will wohl auch der möglichen Konkurrenz 0 Einblick geben
Man will wohl auch der möglichen Konkurrenz 0 Einblick geben
Und ich dachte nur den eigenen Fans.
Da hat Linz noch etwas zu erledigen - da war doch was vor ein paar Jahren vor dem Serienabbruch, wo die Roten vor der größten Blamage standen? Das Karma ist unerbittlich.
Schätze, die Linzer werden sich wieder auf ihre 3 Lebensversicherungen - St.Amant,- Knott und Tirronen verlassen, da wird man die Sache schon schaukeln.