Konnte jemand Gästekarten kaufen?

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Morgen dann wird beim KAC wohl auch die Überschrift "Personelles" mehr Auskunft über Nick Petersen geben. Zudem hoffe ich auf ein finden seiner Normalform in der Person von Thomas Hundertpfund. Detto Jesper Aabo Jensen.
-
wow waren die Karten nun schnell weg, leider keine 2 nebeneinander bekommen.
Sitzer waren wieviel zu haben?
-
Sitzer waren wieviel zu haben?
also ähnlich wie beim Viertelfinale, hätte es von der Übersicht her schon auf ca 50 geschätzt. Hast 1 ausgewählt und den daneben, war der daneben halt schon weg.
-
Falls jemand 2 Sitzer für morgen hat, bitte um PN.
-
Konnte jemand Gästekarten kaufen?
Ne, hab nicht mal gesehen dass welche zur Auswahl gewesen wären.
-
Ne, hab nicht mal gesehen dass welche zur Auswahl gewesen wären.
Hab mittlerweile eine Info vom Büro
Gästekarten sind für die Fanclubs blockiert - die wissen aber noch nicht ob und wer überhaupt fährt -
Falls jemand 2 Sitzer für morgen hat, bitte um PN.
Es sind wieder Karten drinnen auch nebeneinander
-
Es sind wieder Karten drinnen auch nebeneinander
ja grad gesehen danke, 1 war möglich, 2 nicht, da war dann jemand schneller. einfach die Reservierungszeit wieder abwarten die 17min
-
Gästekarten sind für die Fanclubs blockiert - die wissen aber noch nicht ob und wer überhaupt fährtAlle noch verkatert?
-
Gästekarten sind für die Fanclubs blockiert - die wissen aber noch nicht ob und wer überhaupt fährtDanke, habe selber auch gerade angerufen und die gleiche Info bekommen.
-
Linz nimmt den Flow mit und holt sich Spiel 1
-
Linz nimmt den Flow mit und holt sich Spiel 1
die Spannung fällt ab und ist nach so einem Event schwer wieder aufzubauen. spiel 1 geht an den kac
-
Ich kann auf der Webseite gar keine Tickets kaufen... Steht halt da keine Tickets zur Verfügung...
Weiß jemand was genau das zu bedeuten hat? Oder generell, ob man als Auswärtsfan jetzt nur Karten durch den Fanclub auch bekommt, wenn die wirklich geblockt sind?
-
- Offizieller Beitrag
beim Re-Sweep gegen Wien hat man damals auch Salzburg im Finale noch 2x besiegt, ehe der Einbruch kam.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Schwung am Anfang hilft. -
so, jetzt haben wir den KAC shop kaputt gemacht
-
Ich kann auf der Webseite gar keine Tickets kaufen... Steht halt da keine Tickets zur Verfügung...
Weiß jemand was genau das zu bedeuten hat? Oder generell, ob man als Auswärtsfan jetzt nur Karten durch den Fanclub auch bekommt, wenn die wirklich geblockt sind?
Dürfte bis auf den Auswärtssektor ausverkauft sein. Dein/euer Sektor siehe Info weiter oben.
-
Wie oben von Darren geschrieben, sind die AW-Sektor Tickets für die Linzer FCs geblockt, also nicht im freien Verkauf. Sollten die FCs die Tickets nicht voll ausnutzen, denk ich, gehen diese in den freien Verkauf
-
Wie oben von Darren geschrieben, sind die AW-Sektor Tickets für die Linzer FCs geblockt, also nicht im freien Verkauf. Sollten die FCs die Tickets nicht voll ausnutzen, denk ich, gehen diese in den freien Verkauf
Ist jemand bei den FCs und weiß, ob man über die auch Tickets ohne Busfahrt bekommt?
-
Ist jemand bei den FCs und weiß, ob man über die auch Tickets ohne Busfahrt bekommt?
Wäre interessant, wir überlegen auch mit dem Auto runter zu fahren
-
Ich glaube gelesen zu haben, das in den Play Offs keine Karten die im Auswärtssektor eventuell übrig bleiben, an die Heimfans gehen.
-
Ich glaube gelesen zu haben, das in den Play Offs keine Karten die im Auswärtssektor eventuell übrig bleiben, an die Heimfans gehen.
Ja, wurde definitiv so kommuniziert!
-
Hintergund ist welcher?
-
- Offizieller Beitrag
na, aber einen Sweep habts noch offen
Wie oft muss man es eigentlich noch erwähnen, dass wir noch einen Resweep offen haben, bis es endlich verstanden wird?
-
Hintergund ist welcher?
damit Away Fans auch dabei sind?
wollts lieber unter euch bleiben?
-