geht schon los - freue mich schon auf eurer Gamethreads - das wird sicher unterhaltsam
Das sind aber 99ers vs Linzaaa
geht schon los - freue mich schon auf eurer Gamethreads - das wird sicher unterhaltsam
Sats friedlich.
Danke an Graz für eine tolle Serie.
Alles was bei uns jetzt kommt ist das icing on the cake.
Sats friedlich.
Danke an Graz für eine tolle Serie.
Alles was bei uns jetzt kommt ist das icing on the cake.
Alles Gute dafür! Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich mit Happy End auf unserer seite
uups - schade - aber wird wohl trotzdem lässig werden - sogar ICH freu mich schon drauf!
Bist falsch abgebogen;)
Phil Lukas, Tirronen und St. Amant - die Difference maker.
Von Haudum nix zu sehen.
eines muss man ihnen lassen - es wurde auf BEIDEN Seiten nix gepfiffen - wiewohl beide Seiten das mehr an Fehlpfiffen in Anspruch nehmen werden
Und was auch noch zur guten Serie beigetragen hat - neben dem Laufenlassen der Spiele durch die Schiris, weil wirklich schwerere Fouls waren die absolute Ausnahme: Keine Jammerei der Spieler deswegen auf dem Eis ("zero tschentschening", wie das im Mutterland des Hockey genannt wird, bzw "zéro jérémiade").
Von Haudum nix zu sehen.
Sitzt der Stachel in Klagenfurt eigentlich immer noch tief, das jedes Mal genau Haudum erwähnt wird? Der übrigens trotzdem 5 P (1T und 4A (alle 1st)) gemacht hat.
Aus neutraler Sicht hat dies nichts mit Stachel zu tun, aber der Haudum in der Finalserie der letzten Saison war er bei weitem nicht. Da hätte ich ihn als Fan von Salzburg schon früher nach Graz gewünscht 😬
Übrigens starkes Interview von Phil Lukas (den ich persönlich kennenlernen durfte), lobt die 99ers und ist auch ehrlich, das die Grazer wohl mehr von den Spielen hatten inkl. Torchancen.
Wenn der Trainer charakterlich so drauf ist, können es die Spieler wohl auch nur sein. Und damit hat uns Linz schlussendlich den Zahn gezogen.
Sitzt der Stachel in Klagenfurt eigentlich immer noch tief, das jedes Mal genau Haudum erwähnt wird? Der übrigens trotzdem 5 P (1T und 4A (alle 1st)) gemacht hat.
Seh es auch nicht als Stachel. Er war einfach viel stärker letztes Jahr. Heute sah ich ihn oft in seinem alten Muster: alleine rein ins Drittel und Puck verlieren statt Mitspieler suchen.
Ps: nachdem man im Halbfinale steht, wo soll dieses Thema nun noch zwicken. Da gibt es ganz andere Traumata 😜
Aus neutraler Sicht hat dies nichts mit Stachel zu tun, aber der Haudum in der Finalserie der letzten Saison war er bei weitem nicht. Da hätte ich ihn als Fan von Salzburg schon früher nach Graz gewünscht 😬
Absolut, aber geht halt vermutlich auch nicht jedes Jahr gleich. Und unser Kader sollte so ausgeglichen sein, das wir nicht nur von einem Spieler abhängig sind, müssen halt andere einspringen, was ein Roy, Vela oder Bailey absolut getan haben
luki wär schon noch heiß geworden im avisierten semifinale - jetzt halt lanzarote die liege - mit dem kac hätte er nur nach lignano gekonnt
Haudum war halt kurz vor Weihnachten auch (glaub mit lädierter Schulter) längere Zeit Out, wer weiß inwieweit ihm das noch nachhängt
Das gilt halt generell für alle Spieler, wir wissen nie wies denen Grad geht aber von außen kritisieren is halt immer leicht
Deswegen ist's ja ein mannschaftssport, wenn einer auslässt springt ein anderer ein
Was für eine Serie.
Danke an beide Mannschaften.
Bei Graz schon unglaublich viele ungustl am Eis, schmeckt deswegen noch besser
Schönen Urlaub Vela, Roy, Hora, Antonitsch & co
Was für eine Serie.
Danke an beide Mannschaften.Bei Graz schon unglaublich viele ungustl am Eis, schmeckt deswegen noch besser
Wären sie im eigenen Team wären es die größten Helden
Martin Pfanner sagte bei einem der vorigen Spiele, dass der Viertplazierte aus dem GD noch nie ins HF eingezogen ist. Schauen wir, ob das heuer auch stimmt 😬🤔
Der Vierte nach dem GD ist seit Einführung des Pickrechts noch nie ins Finale (!) eingezogen. Linz ist erst das 4. Team dem der HF-Einzug von Platz 4 aus glückt.
Kein Stachel.
Im Prinzip bin ich immer noch Haudum Fan.
Ein Tor in 7 Spielen ist schon recht wenig, zu wenig, um ein bestimmenden Faktor zu sein, der er sein müsste.
Der Vierte nach dem GD ist seit Einführung des Pickrechts noch nie ins Finale (!) eingezogen. Linz ist erst das 4. Team dem der HF-Einzug von Platz 4 aus glückt.
Wer gut hört, ist klar im Vorteil. Danke für die Info.
Na dann wird’s Zeit - Linz gemma! 👍🏻 Schreibt weiter Geschichte
Darf der Feldner eigentlich noch nach Graz, jetzt nachdem er den primary assist zum Aus der 99ers gemacht hat? (Dachte ja eig nicht, dass von ihm in der Serie noch was kommt)
Was für eine Serie.
Danke an beide Mannschaften.Bei Graz schon unglaublich viele ungustl am Eis, schmeckt deswegen noch besser
Dein Ernst
was für eine serie!! werbung für den eishockeysport
die spiele großteils fair verlaufen, keine überboardenden scharmützel oder härteeinlagen. it‘s playoff-hockey!!
freu mich total für linz. hockey in der stahlstadt macht wieder spaß und zuversichtlich für die zukunft.
die mannschaft mit dem größeren siegeswillen hat diese serie gewonnen. danke graz, see you next season!
Was für eine Serie.
Weil? Noch dazu wenn man selbst mit Tirronen den unsportlichsten Spieler der Serie hat.
Nichtsdestotrotz alles Gute für das Halbfinale.
Was für eine Serie.
Und die Zipferei muss sein?! Es gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch besch...eidene Gewinner. Freu dich einfach und geh schlafen
Dein Ernst
Ja seh das genauso. Vorallem Hora und Vela sind richtige ungustl. Spielerisch Top aber nur am jammern beim ref (vorallem Hora)