gratulation an beide teams. werbung für das österreichische eishockey, werbung für unsere liga.
gönnen tu ich es vor allem phil lukas. schon als spieler einer den ich immer gerne zugeschaut habe. immer symphatisch, immer sachlich ... cooler typ
gratulation an beide teams. werbung für das österreichische eishockey, werbung für unsere liga.
gönnen tu ich es vor allem phil lukas. schon als spieler einer den ich immer gerne zugeschaut habe. immer symphatisch, immer sachlich ... cooler typ
Eine unglaubliche Serie geht zu Ende und dazu gehören natürlich 2 Mannschaften! Gratulation an beide Teams, aber ich freu mich ein wenig mehr für die Linzer...
Jetzte die KACler weghauen, würde gerne zum Finale nach Linz fahren... 🙈
Congratulazioni Aquile Nere Linz - Congratulazioni Novantanove Graz
Lukas echt ein cooler Typ, da habt's einen feinen Coach Linza, haltet's den unbedingt!
Edit: oder gebt's ihn an uns für ein kleines Handgeld vom Jerich ab
Den würde ich sehr gerne bald in sehen als Coach
Eine unglaubliche Serie geht zu Ende und dazu gehören natürlich 2 Mannschaften! Gratulation an beide Teams, aber ich freu mich ein wenig mehr für die Linzer...
Jetzte die KACler weghauen, würde gerne zum Finale nach Linz fahren... 🙈
Hoffentlich denken eure Spieler anders
Bei uns in Wien natürlich
Hurra-Schaas-Supa-auweh-wow-sche.is-wahnsinn-des gibt's jo net.....
Ich hätte es beiden gegönnt sowohl die Linzer, als auch die Grazer- super sympathische Mannschaft - sympathische Fans-sympathische Trainer.
Gratulation nach Linz, geile Serie. Leider aus Grazer Sicht mit dem besseren Ende für Linz. Trotzdem DANKE
PS Finde Pfanner echt nervig, leider sehr parteiisch
So gut wie in jedem Spiel die bessere Mannschaft, scheitern die 99ers an der unterirdischen Chancenauswertung und an 1,5 Linien mit 3,4 guten Spielern der Linzer. St. Amant, Lebler, Knott und Tirronen reichen für uns leider. Wieser hätte schon viel früher spielen müssen.
Gegen den KAC wird es mit diesen Leistungen wohl ein schnelles und böses Erwachen geben.
Gratulation nach Linz! Nervlich hat einem diese Serie einfach alles abverlangt. Graz drückt ab jetzt die Daumen für Linz 👍🏼
Villach auch 😂
So gut wie in jedem Spiel die bessere Mannschaft, scheitern die 99ers an der unterirdischen Chancenauswertung und an 1,5 Linien mit 3,4 guten Spielern der Linzer. St. Amant, Lebler, Knott und Tirronen reichen für uns leider. Wieser hätte schon viel früher spielen müssen.
Gegen den KAC wird es mit diesen Leistungen wohl ein schnelles und böses Erwachen geben.
Ein erwachen wie gegen euch
Wenn dass was diese Schiris heute aufgeführt haben, bei einem Spiel von KAC oder Villach zu deren Ungunsten passiert, dann würde ich gerne die Kommentare hier lesen.
Aber über diese Spezies darf man sich nicht aufregen. Der einzige Trost ist die Tatsache, dass sie das nicht absichtlich machen. Die können es einfach nicht besser, glauben aber sie sind der Nabel der Welt.
In Wirklichkeit tun mir diese im Geiste armen fast leid.
Wenn dass was diese Schiris heute aufgeführt haben
eines muss man ihnen lassen - es wurde auf BEIDEN Seiten nix gepfiffen - wiewohl beide Seiten das mehr an Fehlpfiffen in Anspruch nehmen werden
Am Ende war es als neutraler Beobachter eine richtig gute Serie
Gratulation an Linz, das sind die Sportgeschichten mit Ganserlhautfaktor.
Gratulation auch an Phil Lukas, der wirklich tolle Arbeit leistet und eine der symphatischsten Persönlichkeiten der ICE ist.
Linz ist ein guter Ligastandort, das Publikum lebt mit, da taugt mir schon, dass wieder kompetitiv sind.
Möge auch die HF-Serie legendär werden, wenn auch mit einem anderen Sieger hoffentlich
Die Zitate oben beweisen jetzt schon, dass es in der Halbfinal-Serie gegen den KAC zumindest hier im Forum nicht besser werden wird. Schönen Sommer, den KAClern viel Spaß beim Jammern und den Anderen beim Durchlesen von 30+ Seiten Spiele-Threads.
Das Zitat beweißt auch jetzt schon deinen Stil, nicht nur sinnlos in den jeweiligen VsV Threads sinnlos und zipfend gestänkert zu haben, sondern auch nahtlos dort anzuknüpfen.
Phil Lukas aka Mr. Moral bleibt noch bis 2027 hier, das könnts euch in Graz sowie in Wien abschminken
Beste Serie seit langem. Gratulation an beide Vereine.
Solche Spiele, solche Serien sind der Grund, warum die Playoff Zeit die beste Zeit des Jahres ist.
Diese Serie hat das noch einmal übertrumpft.
Weltrekord. Zu Recht.
Ich bin fertig. Unglaublich viele Umarmungen und abklatschen, so schön.
Wenn dass was diese Schiris heute aufgeführt haben, bei einem Spiel von KAC oder Villach zu deren Ungunsten passiert, dann würde ich gerne die Kommentare hier lesen.
Aber über diese Spezies darf man sich nicht aufregen. Der einzige Trost ist die Tatsache, dass sie das nicht absichtlich machen. Die können es einfach nicht besser, glauben aber sie sind der Nabel der Welt.
In Wirklichkeit tun mir diese im Geiste armen fast leid.
Die Schiedsrichterleistung heute (zumindedt ab Drittel 2) wurde ja eh von Fans quer durch die Bank kritisiert ?
Villach auch 😂
Passt gut. Könnts wenigstens zusammen in Lignano Händchen halten und unsere Halbfinalserie im TV verfolgen
... ich würde es als gutes Gespür der Schiedsrichter interpretieren. Es gibt Begegnungen, da läuft das Spiel bei einem "Laufenlassen" aus dem Ruder und das Spiel entgleitet komplett und wird zum Gemetzel.
Diese ganze Serie war geprägt von 2 Teams, die auf ihr Spiel konzentriert waren und auf keine Mätzchen eingestiegen sind, weder durch den Gegner (weil kaum vorhanden), noch durch die Schiedsrichter mit ihren (Nicht)Entscheidungen.
Ein erwachen wie gegen euch
Glaub nicht, dass hier jemand behauptet hat, dass wir über euch einfach drüberfahren!
Also lass bitte deine ständige zipferei!
Du bist echt der einzige Linzer hier im Forum, der a echter Ungustl ist.....das sagen ja teilweise die anderen Linzer Fans hier auch!!
Phil Lukas aka Mr. Moral bleibt noch bis 2027 hier, das könnts euch in Graz sowie in Wien abschminken
er würde den Caps auch nicht helfen können - der Trainer ist die kleinste Baustelle in Wien
Passt gut. Könnts wenigstens zusammen in Lignano Händchen halten und unsere Halbfinalserie im TV verfolgen
![]()
Hot kana Blech gsågt, doss du tscheppan sollst 🤭😘
Glaub nicht, dass hier jemand behauptet hat, dass wir über euch einfach drüberfahren!
Du bist echt der einzige Linzer hier im Forum, der a echter Ungustl ist.....das sagen ja teilweise die anderen Linzer Fans hier auch!!
Is recht. Wünsche dir einen schönen Urlaub
Is recht. Wünsche dir einen schönen Urlaub
geht schon los - freue mich schon auf eurer Gamethreads - das wird sicher unterhaltsam