Ich mag die Nikolicen überhaupt nicht, aber bisher nicht mal so übel für ihr Verhältnis

6. VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, FR 14.03.2025 19:30, Live auf Puls24
-
-
Das Drittel war bis zum PP der Linzer klar in Grazer Hand. Also 13min pure Doninanz. Dass im 5gg3 Linz drückt ist eh klar und am Ende kannst dir von Dominanz eh nix kaufen
Aja sieht man ja auch an den Torschüssen.
Von purer Dominanz nach 0:1 zurück würde ich nicht sprechen -
Aja sieht man ja auch an den Torschüssen.
Von purer Dominanz nach 0:1 zurück würde ich nicht sprechenDas sinnerfassende Lesen ist in diesem Forum anscheinend nicht jedermanns Sache ... BIS ZUM PP VON LINZ
-
Es ist bisher halt so, wie schon im Grunde die ganze Serie lang. Graz spielerisch und körperlich überlegen, schaffts aber nicht die Tore zu machen. Insofern machen die Linzer schon einiges richtig. Und dann halt der Lucky Punch zum Tor. 5g3 war nicht schlecht gespielt, reingegangen ist er halt nicht.
Bravo an Scheid für das Tor, freut mich für ihn (trotz aller Kritik). Vielleicht hilft ihm das für den Rest der Partie/Saison?
-
- Offizieller Beitrag
Das sinnerfassende Lesen ist in diesem Forum anscheinend nicht jedermanns Sache ... BIS ZUM PP VON LINZ
Nein, weils schon davor nicht so war.
-
-
Nein, weils schon davor nicht so war.
SOG 8:2
-
Oligny ist heute bissl hitzig 😂
-
Feiner Kerl der Lebler. als 3ter in die mischerei is immer ein deppater einfall
-
- Offizieller Beitrag
Und da bekommen beide gleich viel? Lol
-
heute gehen alle auf den Lebler los
-
-
Feiner Kerl der Lebler. als 3ter in die mischerei is immer ein deppater einfall
Wenns der Linesman es net schafft, dass er dazwischen geht, wenn Oligny wie ein blöder auf den am Boden liegenden Kragl einschlägt, der sich nicht gewehrt hat …
-
Wenns der Linesman es net schafft, dass er dazwischen geht, wenn Oligny wie ein blöder auf den am Boden liegenden Kragl einschlägt, der sich nicht gewehrt hat …
alles klar. habs nur ausm augenwinkel gesehen und da hat lebler den Oligny weggezogen. was vorher war hab ich nicht genau mitbekommen. danke
-
Endlich der überfällige Ausgleich
-
- Offizieller Beitrag
Bitte lasst Feldner gleich dort.
-
SOG 8:2
Und wieviele Tore haben sie gemacht?
Graz war besser im ersten Drittel. Zufrieden?
-
-
Unfassbar Moro, wie dumm kann man sich anstellen. 5 Sekunden vor Drittelende bei Scheibenbesitz eine Spielverzögerung produzieren.
-
Und wieviele Tore haben sie gemacht?
Graz war besser im ersten Drittel. Zufrieden?
Eigentlich ja
-
Wilder fight. Habe die längste Zeit nicht mehr daran geglaubt, dass Graz ein Tor schießt, weil zu viele gute Chancen versemmelt.
-
Linzaa sind ja friedliche Leute
Ja das stimmt - war in Eurer Halle, hab mich mit Auswärts-Fanlaiberl neben Euren Fanclub gestellt - war lustig und am Ende hat man mir eine Blackwingshaube geschenkt - lässige Fans
-
- Offizieller Beitrag
Soll nicht passieren, passiert aber und das den besten. Hat eher weniger mit Dummheit zu tun.
Viel wichtiger wäre defensiv wieder abgeklärter zu agieren.
-
-
1:1 nach 2 Dritteln passt, wir sind noch im Rennen 👍
-
Machs nochmal Sam
-
Nice one by Antonitsch
-
- Offizieller Beitrag
Yes bby
-
Wow Traumtor von Antonitsch, und direkt die Antwort.
Was hat diese Serie noch vor?
-
-