Falls du noch eine Karte für den Gästesektor brauchst - ich hätte eine zu vergeben.
Wenn ja, schreib mir bitte eine PN...
Danke, krankheitsbedingt muss ich mir den Spaß jetzt aber eh von der Couch aus geben.
Falls du noch eine Karte für den Gästesektor brauchst - ich hätte eine zu vergeben.
Wenn ja, schreib mir bitte eine PN...
Danke, krankheitsbedingt muss ich mir den Spaß jetzt aber eh von der Couch aus geben.
Ich hätte nichts gegen ein Spiel 7 am Sonntag in Linz .....
Eigentlich ist diese Serie die beste Werbung für's Eishockey und für beide Mannschaften.
Ich hoffe auf ein Spiel 7 in Linz.
Wenn man so liest was in der VSV - Bozen Serie abgeht, dann ist die unsere Serie wirklich eine gute Werbung fürs Hockey, AM und Neben dem Eis
Linzaa sind ja friedliche Leute
Linzaa sind ja friedliche Leute
Grazer auch, gibt auch keine Ultras bei uns, nur einen 21-köpfigen Fanclub
Bisher (und ich gehe davon aus, dass es auch heute so wird) war es wirklich ein fairer Wettkampf auf dem Eis und auch neben dem Eis in Sachen Support. Graz war wirklich sehr zahlreich bei jedem Spiel in Linz (und das waren ja nicht immer die optimalen Termine für den jeden Tag arbeitenden Teil unter uns) und hat auch richtig Gas gegeben. Und dass wir Linzer gerne a bisschen an Wirbel machen bei Auswärtsfahrten, und noch mehr im Playoff, ist ja doch in der ganzen Liga gut bekannt. Und dass es normalerweise auch keine Blödheiten von Linzer Seite in den Auswärtsstadien gibt, ist auch bekannt und mMn auch eine Selbstverständlichkeit.
Daher wäre ich heute, wenn Graz den Sack zumachen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, und die Cracks sich am Eis die Hände nach dem harten Kampf reichen, für ein gemeinsames "Wir sind alle Eishockeyfans!!" als Zeichen, dass es auch ohne Stänkereien, Sachbeschädigungen und sonstigem Schwachsinn wie in anderen Serien geht.
Heute 1.Einsatz für Ramon Schnetzer für 🧡🖤
Kilian Zündel fehlt im Line Up
Let's go Boys
Heute 1.Einsatz für Ramon Schnetzer für 🧡🖤
Kilian Zündel fehlt im Line Up
Let's go Boys
Gsiberger durch Xiberger ersetzt. Kluger Schachzug!
Bin gespannt ob die Linzer heute nochmal so eine Energie aufs Eis bringen können?
Ich sehe auch als Linz Fan Graz mit 60:40 in Vorteil!
Aber es wird wieder ein harter Kampf für Graz ausser es steht mal 3:0 dann ist es gelaufen denke ich!
So ehrlich muss man sein Graz ist individuell besser besetzt und ein
Hora Ghanal Haudum Hunber....können wir uns nicht leisten !
Auf einen fairen Fight!
Sei mir nicht böse, aber das zu pfeifen erwarte ich mir jetzt 6, 7 mal in dem Spiel
Na bum da hat Schiechl schön was mitbekommen
Typisch Nikolic. Wenn die Partie hart und fair geführt wird ist ihm das zu wenig. Lächerliche Strafe.
Edit: Ian Scheid - Eishockeygott
Scheid 😅
Der geschaßte schießt ein Tor..
5:3 könnens nicht.
Story of the series. Hut ab vor dieser Effizienz
5 vs 3 hat man heuer schon erfolgreich gespielt. Auch das war nicht schlecht, aber halt nicht von Erfolg gekrönt.
Wenn wir die Serie verlieren sind wir schon auch ordentlich selbst schuld. Zerst wieder Chancen verhauen ohne Ende, dann einen Konter fressen. Von den dummen Strafen rede ich gar nicht. Da sind wir schon Meister.
Für mich als neutralem Zuseher ist es ein recht gefälliges Spiel.
So klar hätte ich das Drittel jetzt nicht für Graz gesehen …
Die Collins Chance würde mich nochmal interessieren. Das hat ausgeschaut, als könnte man das eigentlich nicht mehr vergeigen. Eine solche Chance hatten die 99ers nicht.
Ich hoffe inständig, dass die Nikolics die Partie nicht (mit-)entscheiden, hätte sich keines der Teams verdient. MMn zwei klare Strafen nicht gegeben … Gottseidank gleichmäßig verteilt - 1x Stockhalten und 1x hoher Stock im Gesicht von Neubauer.
So spielt man Eishockey -> ein Angriff mit Wucht direkt Richtung Tor und bum.
Was tun wir? A bissl in den Ecken herum fahren und dann von der Blauen Alibi-Schüsse ohne jegliche Härte Richtung Tor. So haben wir in einem Halbfinale absolut NULL verloren.
So klar hätte ich das Drittel jetzt nicht für Graz gesehen …
Die Collins Chance würde mich nochmal interessieren. Das hat ausgeschaut, als könnte man das eigentlich nicht mehr vergeigen. Eine solche Chance hatten die 99ers nicht.
Ich hoffe inständig, dass die Nikolics die Partie nicht (mit-)entscheiden, hätte sich keines der Teams verdient. MMn zwei klare Strafen nicht gegeben … Gottseidank gleichmäßig verteilt - 1x Stockhalten und 1x hoher Stock im Gesicht von Neubauer.
Das Drittel war bis zum PP der Linzer klar in Grazer Hand. Also 13min pure Doninanz. Dass im 5gg3 Linz drückt ist eh klar und am Ende kannst dir von Dominanz eh nix kaufen
So ziemlich jeder hat angemerkt dass es relativ ausgeglichen war. Pure Dominanz ist was anderes, sorry.