Dann bleibt und der Coatta hoffentlich auch erhalten
Der bleibt uns fix erhalten, davon gehe ich aus. Habe Angst dass Toumie mit Szypula noch seinen zweiten Kumpel aus der Alps holt nächste Saison, nachdem der heuer so performt.
Dann bleibt und der Coatta hoffentlich auch erhalten
Der bleibt uns fix erhalten, davon gehe ich aus. Habe Angst dass Toumie mit Szypula noch seinen zweiten Kumpel aus der Alps holt nächste Saison, nachdem der heuer so performt.
szypula stand letztes jahr schon auf der agenda mWn
Herbie hat im letzten live Spiel im ORF davon gesprochen, dass wir nächstes Jahr geiles Hockey spielen werden. das heuer empfinde ich phasenweise nicht unbedingt geil daher wird sich wohl ein bissl was ändern. größere Änderungen erwarte ich mir erst übernächste Saison, da der Kader für die kommende Saison ja schon zu großen Teilen steht.
Es wird auch wichtig sein einen „richtigen“ Co zu verpflichten.
Wär eh der perfekte Scherbak Ersazt:
ZitatSzypula had an improved season this year, but his lack of size and physicality shows. He is smart, skates well and has decent skill, but shies away from the hard play often.
Da es in anderen sozialen Medien ja auch schon kolportiert wird:
Gestern Nacht dürften besonders kreative Geister in Villach-Warmbad unterwegs gewesen sein. Ob das so gscheid war?
Leider habs schon gehört und befürchtet , zum Fremdschämen
Sachbeschädigung geht einfach garnicht
Gestern Nacht dürften besonders kreative Geister in Villach-Warmbad unterwegs gewesen sein. Ob das so gscheid war?
War das nicht klar, also damit habe ich 100% gerechnet. Nachdem die Zeitungen geschrieben haben, dass das selbe in Bozen passiert ist, war mir klar, dass sich da ein paar Kleingeister revanchieren. Bin eher verwundert, dass man nicht schon vorsichtshalber eine Polizeistreife dort geparkt hat.
Edit: Das man ein bissl Lärm macht verstehe ich ja noch, aber der Rest. Einfach zum fremdschämen. Warum muss man immer irgendwas zerstören? Und das war sicher die Truppe die garnicht in der Halle ist, also kannst sie nicht einmal damit bestrafen.
Schlegel? Ernsthaft? Den hast nie spielen gesehen oder?
lt einem User im italienischen Eishockeyforum
HCB Mannschaft Saison 2024/2025
ZitatEs dürfte kaum eine peinlichere Situation für den VSV geben: Über die gesamte Nacht hinweg wurde die Mannschaft im Hotel schikaniert. Feuerwerkskörper wurden gezündet, der Mannschaftsbus mit Spraydosen besprüht und mit Beleidigungen versehen, und sogar die Reifen wurden zerstochen. All das aufgrund von Falschnachrichten, die in österreichischen Zeitungen verbreitet wurden. Hoffentlich kochen die Emotionen heute nicht über! Aufgehts, Bozen geben wir die richtige Antwort auf dem Eis!
Das hat der Quendler recht gut hingekriegt muss ich sagen
Nachdem die Zeitungen geschrieben haben, dass das selbe in Bozen passiert ist, war mir klar, dass sich da ein paar Kleingeister revanchieren.
Daher meinte ich ja, wie gravierend diese Falschnachrichten seitens der KLZ sind, denn eine Lärmbelästigung hat - nach Angaben des betroffenen Hotels - nie stattgefunden. Bei dem Sportjournalisten, der den Artikel rausgehauen hat, ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn er schon in seiner Bio stehen hat, dass er auf der Stehplatztribüne des VSV "sozialisiert" wurde. Ein Paradebeispiel für einwandfreie Fake News und deren Folgen
Möchte garnicht wissen was passiert, falls es ein Spiel 7 in Bozen gibt. Weil da gibs ja genau die gleichn Todl wie bei uns unter den Fans.
lt einem User im italienischen Eishockeyforum
Das ist wohl hoffentlich ein Scherz?
Nein leider
Nein leider
Bist deppert 🤦🏿♂️
in der Facebook Gruppe "Ice HL News" wurde ein Bild vom beschmierten Bus gepostet...
Möchte garnicht wissen was passiert, falls es ein Spiel 7 in Bozen gibt. Weil da gibs ja genau die gleichn Todl wie bei uns unter den Fans.
Sollte es soweit kommen, dann musst als Mannschaft eh erst am Spieltag anreisen. ALs Fan sowieso. Ich hoffe man ist sich dem ganzen heute auch in der Halle bewusst, wenn da wieder die Nazifans von Bozen dabei sind, dann sollte man da ordentlich aufpassen.
Alter Schwede, zum fremdschämen
Vandalismus geht gar nicht, pfui Teufel.
vollkoffer - sorry anders kann man die nicht bezeichnen.
Schön langsam wird die Sache ungemütlich. Ich halte euch die Daume für Deeskalation!
Sollte es soweit kommen, dann musst als Mannschaft eh erst am Spieltag anreisen. ALs Fan sowieso. Ich hoffe man ist sich dem ganzen heute auch in der Halle bewusst, wenn da wieder die Nazifans von Bozen dabei sind, dann sollte man da ordentlich aufpassen.
Bei uns hast den Vorteil, dass sich die meisten Todl, selbst aus der Halle genommen haben. Sonst wären die heute sicher eskaliert. Nahe am Bozen Sektor würde ich heute nicht stehen wollen.
Ja, leider. Stimmt definitiv. Ein paar völlige Vollidioten werfen hier ein schlechtes Bild auf den Verein, der eigentlich überhaupt nichts dafür kann und auf 99,9% der Fans, die völlig in Ordnung sind. Vielleicht ist ein nächtliches Feuerwerk noch witzig, aber wenn es um strafrechtliches Verhalten geht, hört sich alles auf. Was kommt als nächstes, brennende Autos? Eishockey war immer ein Sport mit vernünftigen Fans abseits Rapid und Austria Wien. Mich kotzen solche Typen nur an. Und eine persönliche Botschaft an Bozen:
Meine Sympathien für euch halten sich sehr in Grenzen, aber frei nach unserem Bundespräsidenten: So sind wir nicht!
Naja die billigere Version von Scherbak 🤣
Naja die billigere Version von Scherbak 🤣
Scherbak war schon recht billig. Glaube nicht wirklich dass ein Aufstreber aus der Alps günstiger ist als ein Absteiger aus Frankreich. Coatta dürfte ja auch nicht so billig sein.