1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 11. März 2025 um 22:05
  • Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 09:28
    Zitat von Adler1923

Dann bleibt und der Coatta hoffentlich auch erhalten :love::ironie:

Der bleibt uns fix erhalten, davon gehe ich aus. Habe Angst dass Toumie mit Szypula noch seinen zweiten Kumpel aus der Alps holt nächste Saison, nachdem der heuer so performt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. März 2025 um 09:32
    Zitat von Patman

Der bleibt uns fix erhalten, davon gehe ich aus. Habe Angst dass Toumie mit Szypula noch seinen zweiten Kumpel aus der Alps holt nächste Saison, nachdem der heuer so performt.

szypula stand letztes jahr schon auf der agenda mWn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2025 um 09:34

Herbie hat im letzten live Spiel im ORF davon gesprochen, dass wir nächstes Jahr geiles Hockey spielen werden. das heuer empfinde ich phasenweise nicht unbedingt geil daher wird sich wohl ein bissl was ändern. größere Änderungen erwarte ich mir erst übernächste Saison, da der Kader für die kommende Saison ja schon zu großen Teilen steht.

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2025 um 09:34

Es wird auch wichtig sein einen „richtigen“ Co zu verpflichten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 09:35
    Zitat von Blaubarschbube

Wär eh der perfekte Scherbak Ersazt: :ironie:

Zitat

Szypula had an improved season this year, but his lack of size and physicality shows. He is smart, skates well and has decent skill, but shies away from the hard play often.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. März 2025 um 09:37

Da es in anderen sozialen Medien ja auch schon kolportiert wird:

Gestern Nacht dürften besonders kreative Geister in Villach-Warmbad unterwegs gewesen sein. Ob das so gscheid war? Popcorn

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. März 2025 um 09:40

Leider habs schon gehört und befürchtet , zum Fremdschämen

Sachbeschädigung geht einfach garnicht

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 09:42
    Zitat von darkforest

Gestern Nacht dürften besonders kreative Geister in Villach-Warmbad unterwegs gewesen sein. Ob das so gscheid war? Popcorn

War das nicht klar, also damit habe ich 100% gerechnet. Nachdem die Zeitungen geschrieben haben, dass das selbe in Bozen passiert ist, war mir klar, dass sich da ein paar Kleingeister revanchieren. Bin eher verwundert, dass man nicht schon vorsichtshalber eine Polizeistreife dort geparkt hat.

Edit: Das man ein bissl Lärm macht verstehe ich ja noch, aber der Rest. Einfach zum fremdschämen. Warum muss man immer irgendwas zerstören? Und das war sicher die Truppe die garnicht in der Halle ist, also kannst sie nicht einmal damit bestrafen.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (14. März 2025 um 09:55)

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. März 2025 um 09:46

Schlegel? Ernsthaft? Den hast nie spielen gesehen oder?

• simsala
    NHL
    • 14. März 2025 um 09:49

lt einem User im italienischen Eishockeyforum

HCB Mannschaft Saison 2024/2025

Zitat

Es dürfte kaum eine peinlichere Situation für den VSV geben: Über die gesamte Nacht hinweg wurde die Mannschaft im Hotel schikaniert. Feuerwerkskörper wurden gezündet, der Mannschaftsbus mit Spraydosen besprüht und mit Beleidigungen versehen, und sogar die Reifen wurden zerstochen. All das aufgrund von Falschnachrichten, die in österreichischen Zeitungen verbreitet wurden. Hoffentlich kochen die Emotionen heute nicht über! Aufgehts, Bozen geben wir die richtige Antwort auf dem Eis!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. März 2025 um 09:51

Das hat der Quendler recht gut hingekriegt muss ich sagen ?(:huh:

• DonJackson
    Eismeister
    • 14. März 2025 um 09:54
    Zitat von Patman

Nachdem die Zeitungen geschrieben haben, dass das selbe in Bozen passiert ist, war mir klar, dass sich da ein paar Kleingeister revanchieren.

Daher meinte ich ja, wie gravierend diese Falschnachrichten seitens der KLZ sind, denn eine Lärmbelästigung hat - nach Angaben des betroffenen Hotels - nie stattgefunden. Bei dem Sportjournalisten, der den Artikel rausgehauen hat, ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn er schon in seiner Bio stehen hat, dass er auf der Stehplatztribüne des VSV "sozialisiert" wurde. Ein Paradebeispiel für einwandfreie Fake News und deren Folgen:sleeping:

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 09:57

Möchte garnicht wissen was passiert, falls es ein Spiel 7 in Bozen gibt. Weil da gibs ja genau die gleichn Todl wie bei uns unter den Fans. <X

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2025 um 09:58
    Zitat von simsala

lt einem User im italienischen Eishockeyforum

https://www.sonice.it/forum/thread-1…4-2025-114.html

Das ist wohl hoffentlich ein Scherz?

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. März 2025 um 10:01
    Zitat von Kimi Räikkönen

Nein leider

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2025 um 10:02
    Zitat von EC VSV 1923

Nein leider

Bist deppert 🤦🏿‍♂️

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. März 2025 um 10:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

in der Facebook Gruppe "Ice HL News" wurde ein Bild vom beschmierten Bus gepostet...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. März 2025 um 10:06
    Zitat von Patman

Möchte garnicht wissen was passiert, falls es ein Spiel 7 in Bozen gibt. Weil da gibs ja genau die gleichn Todl wie bei uns unter den Fans. <X

Sollte es soweit kommen, dann musst als Mannschaft eh erst am Spieltag anreisen. ALs Fan sowieso. Ich hoffe man ist sich dem ganzen heute auch in der Halle bewusst, wenn da wieder die Nazifans von Bozen dabei sind, dann sollte man da ordentlich aufpassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2025 um 10:08

Alter Schwede, zum fremdschämen:banghead:

Vandalismus geht gar nicht, pfui Teufel.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. März 2025 um 10:13)

• dany_
    WIR sind Villach!

vollkoffer - sorry anders kann man die nicht bezeichnen. :banghead:

christian 91
    NHL

Schön langsam wird die Sache ungemütlich. Ich halte euch die Daume für Deeskalation! :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 10:09
    Zitat von Spezz93

Sollte es soweit kommen, dann musst als Mannschaft eh erst am Spieltag anreisen. ALs Fan sowieso. Ich hoffe man ist sich dem ganzen heute auch in der Halle bewusst, wenn da wieder die Nazifans von Bozen dabei sind, dann sollte man da ordentlich aufpassen.

Bei uns hast den Vorteil, dass sich die meisten Todl, selbst aus der Halle genommen haben. Sonst wären die heute sicher eskaliert. Nahe am Bozen Sektor würde ich heute nicht stehen wollen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. März 2025 um 10:10

Ja, leider. Stimmt definitiv. Ein paar völlige Vollidioten werfen hier ein schlechtes Bild auf den Verein, der eigentlich überhaupt nichts dafür kann und auf 99,9% der Fans, die völlig in Ordnung sind. Vielleicht ist ein nächtliches Feuerwerk noch witzig, aber wenn es um strafrechtliches Verhalten geht, hört sich alles auf. Was kommt als nächstes, brennende Autos? Eishockey war immer ein Sport mit vernünftigen Fans abseits Rapid und Austria Wien. Mich kotzen solche Typen nur an. Und eine persönliche Botschaft an Bozen:

Meine Sympathien für euch halten sich sehr in Grenzen, aber frei nach unserem Bundespräsidenten: So sind wir nicht!

• KCT14
    KHL
    • 14. März 2025 um 10:10
    Zitat von Blaubarschbube

Naja die billigere Version von Scherbak 🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2025 um 10:12
    Zitat von KCT14

Naja die billigere Version von Scherbak 🤣

Scherbak war schon recht billig. Glaube nicht wirklich dass ein Aufstreber aus der Alps günstiger ist als ein Absteiger aus Frankreich. Coatta dürfte ja auch nicht so billig sein. :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™