hoffentlich treffen wir ein paar Jahre nicht auf Villach in den Playoffs
das beruht auf Gegenseitigkeit, brauchst gar keine Angst haben
das beruht auf Gegenseitigkeit, brauchst gar keine Angst haben
Na schau, es gibt doch noch etwas, worin sich Villacher und Bozener Fans einig sind
Also ich finds witzig. Gegen Bozen gab es zumindest zwei Partien auf Augehöhe, da kann man besser zipfen, als gegen den KAC, da hätten wir keine zwei Partien gewonnen.
Du meinst sie treten in die Fußstapfen von Asiago, nachdem die Kasmandln aussteigen ?
Tuomie fällt nicht damit auf die Linien durchzumischen. Aber er sollte nicht nur uns sondern auch Bozen damit überraschen.
Genauso wäre es bei einem Spiel 7. Man muss sich hier nicht unbedingt der Launen der Bozner ausliefern. Es gibt sicherlich auch in Südtirol Menschen die keine Fans von Bozen sind. Dann übernachtet man halt etwas weiter weg wenn es dort auch eine Eishalle gibt. In Bruneck wird es wohl noch Eis geben?
im wichtigsten Spiel der Saison braucht er die Linien jetzt auch net mehr durchmischen. Er hats seit Sommer verabsäumt 4 funktionierende Linien auf die Platte zu schicken. Die 3. hat ewig nicht funktioniert (bis in die PO) und die 2. war mal so mal so, die haben eher im PP gepunktet.
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir ein Spiel 7 sehen werden.
Daheim dürften wir für Bozen doch genau das Bisserl zu stark sein.
In Bozen wären wir dann halt wieder der Aussenseiter, wie wir es halt in der gesamten Serie sind.
Aber da ist dann sowieso alles möglich.
In Bozen müssen dann einige Fans mitfahren damit es ein wenig zum Heimspiel kommt.. Bei der Zuschauermenge kannst die Hallo von Villach mitnehmen 😂
Hoffe nur das Bozen ähnlich toll behandelt wird wie unser Team Montag und Dienstag.
darkforest habt ihr noch Klagenfurter Wasser zum hergeben? Für die Kabine der Füchse.
edit ich seh jetzt nämlich schon eine Katic oder Holway Verlängerung am Horizont und das wäre nicht gut.
Echt jetzt? Holway-Verlängerung siehst Du?
Dann aber als 2ten Villi, bloß nicht noch einmal als EishockeySpieler-Darsteller!
Dachte Katic wäre eh schon verlängert.
Dachte Katic wäre eh schon verlängert.
Gegen Katic hätt´ ich sowieso nichts (außer, die Gerüchte zu seiner Gage stimmen)
außer, die Gerüchte zu seiner Gage stimmen
kommt drauf an was du gehört hast, aber ja, sollte stimmen.
Gegen Katic hätt´ ich sowieso nichts (außer, die Gerüchte zu seiner Gage stimmen)
Hab auch mal gehört, dass er heuer unser teuerster Legio ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Hab auch mal gehört, dass er heuer unser teuerster Legio ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.
nein das is der Pearson
nein das is der Pearson
Das wär aber auch ein Wahnsinn, wenn ein mit Gehirnerschütterungen geplagter Legionär der nur 23 Spiele in der Slowakischen Liga geschafft hat, unser teuerster Legionär wäre. Ob da wirklich die Konkurrenz so groß war. Vor allem wird der in Michalovce kein Vermögen verdient haben. Also manchmal fragt man sich schon, warum wir immer so übers Ohr ghaut werden.
Ich bin gegen eine Weiterverpflichtung. Katic gefällt mir zwar besser als im Vorjahr, aber wir brauchen hinten einen ordentlichen Umbruch. Er erscheint mir in gewissen Situationen überfordert, was sich in einigen Fehlpässen widerspiegelt. Jünger wird er halt auch nicht. Daher bitte Holway und Katic tauschen.
Im Vergleich dazu spielt Bozen teilweise das ganze Jahr so, die sind das gewöhnt. Dann noch dazu das 3 Linien Spiel.
Müdigkeit spielt sicher nicht nur eine Rolle. Wir waren leer, das hast komplett gemerkt. Da war einfach kein Saft mehr da.
Ich fasse mal zusammen: Es bringt dir einen feuchten F..z die fair play Mannschaft der Saison zu sein. Damit im PO Meter hast, musst hart spielen und wie wir seit gestern wissen, hat das Dops eigene fair play Ansichten.🤷
Pearson, Scherbak, Holway und auch Katic dürfen für nächste Saison auf keinen Fall ein Thema sein.
Coatta nur wenn er sehr günstig ist, dem kann man das Bemühen wenigstens nicht absprechen.
Ich habe die Befürchtung, dass ausser Pearson und Holway alle Legios bleiben werden.
Ich habe die Befürchtung, dass ausser Pearson und Holway alle Legios bleiben werden.
Nö werden sie nicht
Am vorigen Samstag stand der Bus der Bozner übrigens vorm Holiday Inn.
Am vorigen Samstag stand der Bus der Bozner übrigens vorm Holiday Inn.
Rufen wir schnell den Villacher Kirchtag aus
Angeblich hat man Hollywood schon als Zimmermädchen eingeschleust
Du meinst wohl eher als „Gesichtsmasseur“ 😝
Was ist mit Rebernik los? Spielt der eigentlich mit?
Von einem van Es hätte ich mir in einem Playoff auch mehr erwartet, mehr Tempo, mehr Schüsse, mehr Härte.
Rebernik nicht, aber ein gewisser Rebernig.
Einen van Es gibt es auch nicht beim VSV, aber einen van Nes.
Sorry, konnte nicht anders.
er meint van Ee