1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 11. März 2025 um 22:05
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 22:05

Wer gewinnt Spiel 6 zwischen Villach und Bozen? 75

1. Villach erzwingt ein Spiel 7 in 60 Minuten! (36) 48%
    2. Villach gleicht die Serie in OT/SO aus! (7) 9%
    3. Bozen gewinnt die Serie nach 60 Minuten. (18) 24%
    4. Bozen holt den Sieg in OT/SO. (2) 3%
    5. Aus is, wenn aus is! (12) 16%

Beim Serienstand von 2:3 steht unser erstes do or die Game an.

Sieg oder aus um Viertelfinale stehen zur Auswahl. Wenn wir wieder in den Flow des letzten Heimspiels kommen, ist die Möglichkeit auf eine Entscheidung in Spiel 7 gegeben.

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 11. März 2025 um 22:09

Kämpfen und Siegen Burschen !!! Mit den Fans im Rücken ist das zu schaffen glaubt an euch , ich glaube ganz fest an euch Burschen!!! #blauesbluat

Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2025 um 22:15

Heute war die Flasche leer. Hoffe, dass man sich bis Freitag irgendwie erholt. Sonst wird es auch in Villach schwer.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. März 2025 um 22:16

Bis Freitag sind die Akkus wieder voll, dann folgt der Serienausgleich!

5:2 VSV, auf geht‘s!!!

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 11. März 2025 um 22:26

4:2 vsv :prost:

Und ihr dürft mich gerne auslachen, 2 Tore von Hughes :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. März 2025 um 22:28
    Zitat von Mopse40

4:2 vsv :prost:

Und ihr dürft mich gerne auslachen, 2 Tore von Hughes :kaffee:

Gerne :veryhappy:

• Él comprende
    KHL
    • 11. März 2025 um 22:37

Daheim sind wir eine Klasse stärker, mit dem Publikum im Rücken schaffen wir (hoffentlich) den Serienausgleich. Vielleicht hat auch die nominell 1. Linie wieder Lust am Spiel teilzunehmen. Wäre genauso wichtig wie ein volles Line-Up. Wie sieht es eigentlich bezüglich Pearson und Lanze aus? Ich möchte ja keinem was unterstellen, aber Lindner spielt mit gebrochener Nase 2 Tage später wieder (wie auch Holway 2x zuvor), die beiden oben genannten fallen halt zum wiederholten Male genau durch das Gegenteil auf. Sollte es nichts wirklich gravierendes sein, wäre es schon schön, wenn die Herren noch einmal die Zähne zusammenbeißen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 22:41

Was ich nicht verstehe ist, was ist mit Tschurnig, Raspotnig und auch Wieltschnig?

Warum füllen wir unser Lineup nicht auf?

• Él comprende
    KHL
    • 11. März 2025 um 22:54
    Zitat von WeloveHockey

Was ich nicht verstehe ist, was ist mit Tschurnig, Raspotnig und auch Wieltschnig?

Warum füllen wir unser Lineup nicht auf?

Naja, Tschurnig/Wieltschnig oder Prodinger ist halt Geschmackssache, Unterschied macht es halt keinen. Raspotnig/Uschan für ein paar Entlastungsshifts eventuell.

Pearson wäre halt trotz aller Probleme schon enorm wichtig, Lanze zwecks Secondary-Scoring schon auch irgendwie.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. März 2025 um 00:03

Wird Zach werden

Ohne Linie 1. wird’s kaum was werden so KO wie wir heute schon waren

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 06:09

Die Truppe hat schon Moral und Charakter bewiesen, gestern wirkte man halt komplett leer.

Bin gespannt wie das Line up aussieht, Tschurne und Wieltschnig würde ich weiterhin hoch beordern.

Ich hoffe wir gehen wieder mit mehr Biss ans Werk und geben den Prüglern Kontra.

Auch wenn wir ausscheiden ist es auch okay, Saisonziel wurde erreicht, wer hätte im Oktober noch gedacht das wir Bozen in einer Serie Paroli bieten?

Im Tor wird wohl JP stehen, Canatta tat mir gestern richtig leid :(

Edit: gegen Bozen haben wir uns immer schon schwer getan.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (12. März 2025 um 06:25)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2025 um 06:10

Freitag nochmal gwinnen dann fahr ma sonntag alle nach bozen. 🫶🏻

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. März 2025 um 07:09

By the way Bozen schlaft im Warmbaderhof 😉

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 07:12
    Zitat von EC VSV 1923

By the way Bozen schlaft im Warmbaderhof 😉

Forums Treffen morgen Abend um 23:00?

• dynamite
    EBEL
    • 12. März 2025 um 07:15

Hab noch ein Feuerwerk zu Hause. Wer bringt den Sekt mit?

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 07:25

User Snoopy kommz auch vorbei und lacht ein wenig mit uns :ironie:

Lachen ist wicktick vor allem im letzten Driddel.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (12. März 2025 um 07:31)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. März 2025 um 07:33
    Zitat von Woldo

Bin gespannt wie das Line up aussieht, Tschurne und Wieltschnig würde ich weiterhin hoch beordern.

Die sind halt derzeit auch bei Kitz mitten im PO, bei schlechtem Serienstand, wenns morgen wieder in Kitz spielen, dann geh ich von keinem Einsatz bei uns aus. Was genau hat Lanze eigentlich? Pearson werden wir wohl nicht mehr sehen, 2. oder 3. Gehirnerschütterung, da steht wohl eher das Karriereende im Raum als eine Rückkehr.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2025 um 07:37
    Zitat von dynamite

Hab noch ein Feuerwerk zu Hause. Wer bringt den Sekt mit?

Sekt für die Nutten, Champagner für die Freunde!

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 07:39

Spezz93 Kitzbühl muss hier keine Rolle spielen. Die Herrschaften gehören uns ibr haben damit zu erscheinen. Wetzl glaubt wohl auch er ist der König der Welt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. März 2025 um 07:42
    Zitat von Woldo

Spezz93 Kitzbühl muss hier keine Rolle spielen. Die Herrschaften gehören uns ibr haben damit zu erscheinen. Wetzl glaubt wohl auch er ist der König der Welt.

Naja eine Kooperation ist keine Einbahnstraße mein Freund. Dann könnens die auch einfach nur noch mit den Grazern machen und unsere bleiben halt wieder auf der Strecke. Auf 4 Linien kommen wir prinzipiell eh, die 4. wird wohl auch mit den genannten nicht mehr Eiszeit bekommen.

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2025 um 07:48

Wenn der Coach schon Wallenta, Kulintsev und Prodinger nicht spielen lässt. Warum sollte dann ein Tschurnig spielen? :/

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 07:56

Tschurne ist halt eine Klasse beseer als Prodinger und würde Linie vier schon aufwerten

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2025 um 07:59
    Zitat von Woldo

Tschurne ist halt eine Klasse beseer als Prodinger und würde Linie vier schon aufwerten

Tschurnig ist nicht wirklich das was eine 4. Linie braucht. Da passt Prodinger besser.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2025 um 08:10

Wir haben uns alle vielleicht ein wenig blenden lassen. Unterm Strich fehlt es auf Dauer halt an allen Ecken und enden. Unsere „Stars“ sind in den Play offs eine absolute Vorgabe, und das nicht zum ersten Mal leider…

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. März 2025 um 08:13

Was mich ärgert, ist die 1 Linie. Was hilft uns ein MVP wenn er im Playoff jedes Mal die Hosen voll und gar nichts mehr kommt. Das einzige was er macht, sind Schlagschüsse von der Blauen Linie, wenn weit und breit kein Gegenspieler ist. Da ist mir sogar noch ein Coatta (von Größe und Gewicht dem Hughes ähnlich) lieber, - wie viele Stangenschüsse hatte der schon? 3-4?

Was ist mit Rebernik los? Spielt der eigentlich mit?

Von einem van Es hätte ich mir in einem Playoff auch mehr erwartet, mehr Tempo, mehr Schüsse, mehr Härte.

Und wieso holt man nicht einen Wieltschnig, auch wenn er nur 5-6 Shifts pro Spiel fahren sollte würde er Entlastungen für jemand anderes sein und er könnte jetzt endlich seine Größe und seine Checks sinnvoll auspacken ohne das Risiko auf eine Strafe. Denn so etwas wird eh nicht gepfiffen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™