1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr

• christian 91
  • 10. März 2025 um 08:20
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2025 um 21:40
    Zitat von obi

Unverständlich dass Hundi so oft darf wo Pastujov so ein top Spiel am Punkt macht

Ein ziemlich offensichtlicher Coaching Fehler. Vor allem war Pastujov schon unabhängig von den faceoffs der weit bessere und aktivere Spieler heute. Unerklärlich, was sich Furey da gedacht hat, Hundertpfund außer Form und heute auch körperlich schon fertig gefahren.

• Scott#13
    NHL
    • 11. März 2025 um 21:42
    Zitat von Skuggan #4

Ein ziemlich offensichtlicher Coaching Fehler. Vor allem war Pastujov schon unabhängig von den faceoffs der weit bessere und aktivere Spieler heute. Unerklärlich, was sich Furey da gedacht hat, Hundertpfund außer Form und heute auch körperlich schon fertig gefahren.

Haben Pastujov und Hundi die gleiche Schlägerseite?

• Scott#13
    NHL
    • 11. März 2025 um 21:46

Ich frage mich, das wievielte Spiel war das diese Saison schon mit der gleichen Charakteristik:- Halbgas und mäßige Intensität, und dann nicht mehr geschafft, einen Gang höher zu schalten, final an der cleverness des Gegners gescheitert. Ein weiterer Selbstfaller der Roten, perfekt ausgenützt von den Pusterern.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 11. März 2025 um 21:48
    Zitat von Scott#13

Bin ich mir nicht sicher aber die letzten 2 Bullys war genau auf jener Seite die Pastujov zuvor beim Tor vom Clark gewonnen hat.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. März 2025 um 21:50
    Zitat von Scott#13

Klar, spielen beide links.

• plaerrer
    Nachwuchs
    • 11. März 2025 um 21:50

Holzhacker können auch Früchte ernten - nicht nur Holz Hacken :check::ironie:

• stvhck
    Nationalliga
    • 11. März 2025 um 21:52
    Zitat von plaerrer

Holzhacker können auch Früchte ernten - nicht nur Holz Hacken :check::ironie:

Und Eishockey spieln könnens auch noch... Ja gibts das den?😉

• dexta20
    Jugend forscht
    • 11. März 2025 um 21:55

An dieser Stelle auch Gratulation an die Pustra :prost:

Ob sie heute die bessere Mannschaft waren keine Ahnung aber definitiv die clevere gestützt auf einen toll aufgelegten Pasquale - Respekt :prost:

Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2025 um 21:57

Da es in Bruneck im Gegensatz zu Bozen warme Duschen gibt, wollten die Kacler unbedingt noch mal hin. Is ja a schöne Busfahrt. Noch schöner die Zugfahrt laut haxo

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2025 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scott#13

Ja, wär aber sowieso wurscht, weil Hundi das offensive Faceoff auf der rechten Seite genommen hat, da hat nur ein R einen Vorteil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 11. März 2025 um 21:58
    Zitat von Eiskalt

Da es in Bruneck im Gegensatz zu Bozen warme Duschen gibt, wollten die Kacler unbedingt noch mal hin. Is ja a schöne Busfahrt. Noch schöner die Zugfahrt laut haxo

Und Bier im Gästesektor gibts auch! Demnach kommen nicht nur die Spieler, nein auch die Fans des KAC auf ihre Kosten! :prost:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 11. März 2025 um 22:07

Geiler Auswärtssieg. Jetzt muss Klagenfurt nochmal in Bruneck antreten.

• oremus
    NHL
    • 11. März 2025 um 22:13
    Zitat von stvhck

Und Eishockey spieln könnens auch noch... Ja gibts das den?😉

Na schau an. Es geht ja auch ohne Holzhacken.

Gratulation an das heute bessere Team

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. März 2025 um 22:15

Ja was soll ma sagen. Taktisch und kämpferisch gut gespielt vom HCP. Der Sieg daher verdient.

Laxe Dienstagspartie von den unsrigen. Zu wenig Biss und Wille erkennbar

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (11. März 2025 um 22:21)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2025 um 22:16
    Zitat von Scott#13

Ja natürlich.

• Holzhacker1954
    Zirbe
    • 11. März 2025 um 22:17
    Zitat von oremus

Na schau an. Es geht ja auch ohne Holzhacken.

Gratulation an das heute bessere Team

Naja, der Hacker gegen Purdeller war schon Holzhacken vom Feinsten :prost:

• slapshotty
    muahahaha
    • 11. März 2025 um 22:19

unglaublich, aber auch verdient - heute.

pasquale großartig. eine freude diese saves:love:

würde sagen, heute auch weniger holzhacker als bisher. jedenfalls soweit ich es gesehen habe(tv mit tearing:rolleyes:)

kniekehlenfoul gegen purdeller war aber grenzwertig.

• Scott#13
    NHL
    • 11. März 2025 um 22:19
    Zitat von Skuggan #4

Ja natürlich.

Na dann hat man hier insofern keinen Vorteil aus der Hand gegeben und man wird wohl auf ein einstudiertes Setting/ Play mit Hundi gesetzt haben,- und dem eine größere Chance gegeben als mit Pastujov am Faceoffpunkt. Choices würde ich sagen, mehr nicht. Ist halt nicht aufgegangen.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 11. März 2025 um 22:24
    Zitat von abaumg

Der Hallensprecher bewirbt schon mal die Urlaubsflüge vom Klagenfurter Flughafen aus, sehr passend 😂

Mark my words 👆

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 11. März 2025 um 22:24

Gratulation an den HCP :prost:

Verdienter Sieg heute.
    Mit viel Cleverness den Sieg geholt. Heute unser hohes Maß an Unvermögen ausgenutzt.

Somit auf in ein Spiel 6

• simsala
    NHL
    • 11. März 2025 um 22:25

Das war heute von uns einfach zu wenig. Kein Einsatz, kein Wille, kein Wollen.:kaffee:

Aber halt auch kein Scheibenglück.

Gratulation nach Südtirol. Souveräne Auswärtspartie. Und das ganz ohne Mätzchen. ;)

Freitag muss man wieder anders auftreten

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2025 um 22:29
    Zitat von Scott#13

Choices würde ich sagen, mehr nicht. Ist halt nicht aufgegangen.

Das Problem ist, dass dem Hundertpfund gar nichts aufgeht, dem Pastujov hingegen sehr viel. Darunter auch die faceoff wins, vor allem im Offensivdrittel. Eines davon hat ja per setplay mit Clark das 2:3 gebracht.

Aber wahrscheinlich hätte es keinen Unterschied gemacht, aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Egal, am Freitag wird man wieder anders auftreten.

• runjackrun
    NHL
    • 11. März 2025 um 22:32

Da waren wohl die vielen Last Minute Goals heuer in den Köpfen der Spieler am Ende. Ohne Mursak und ohne Petersen sollte man vielleicht die einfachen Dinge machen wenn es eng wird, schießen anstelle den besten Pass zu suchen. Traurig im Powerplay und bei 6:5

Und ja, die Linien heute gewürfelt bei gefühlt jedem Bully. Nicht nur die Flügel in Reihe 1 und 4, auch die beiden anderen Linien. Verstehe ich nicht.

Pustertal heute mit gutem Goalie und guten Kontern, resultierend aus unseren Fehlern. Sorgen muss man sich keine machen, und ehrlich gesagt freut es mich auch, dass die Serie länger geht. Pausen im Playoff sind das Langweiligste zu dieser Jahreszeit.

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2025 um 22:38
    Zitat von 1964-1974

Wer is denn das in der Halle der neben Pirmann und Schummnig sitzt? (jetzt waren die 3 im stream paar mal eingeblendet)

Pirme und Schume hab i nit gsegn (zumindest nit am Bildschirm), aber mannst vielleicht den Linne?

Zitat von Eiskalt

Noch schöner die Zugfahrt laut haxo

Fährst diesmal mit?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2025 um 22:40

Jensen Aabo hat in den letzten 11 Spielen genau 1 Assist geleistet. Ich verstehe nicht, warum er im PP nicht öfter mal seinen Hammer los lässt. Man kann ja nicht immer nur Angst haben, in den Block zu schießen und deshalb ausschließlich quer oder über die Bande spielen. Schade, weil er zu Saisonbeginn in beide Richtungen so richtig stark war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™