Servus da ich heute leider doch verhindert bin hätte ich ein Stehplatz Ticket Sektor Südwest abzugeben - bei Interesse bitte ein PN
Habe 7 Sitzer abzugeben, €80 pro Stück. Bei Interesse PN!
Danke dexta20
So geht Geschäft Herr Haxo
Servus da ich heute leider doch verhindert bin hätte ich ein Stehplatz Ticket Sektor Südwest abzugeben - bei Interesse bitte ein PN
Habe 7 Sitzer abzugeben, €80 pro Stück. Bei Interesse PN!
Danke dexta20
Danke dexta20
Naja wenn du jetzt die gschenkten Steher weiterverkauftst ist mir das wurscht, die kommen meinen Sitzern eh nicht in die Quere.
Jo eh, sing: Sitzer Bewegung!
Und nun mal so nebenbei erwähnt:
Welch Freude man Menschen OHNE Karte für ein Play Off Spiel machen kann, freut einen Abobesitzer, für den das alles eh selbstverständlich ist weil ich habe meine Karte eh fix, besonders und ich freue mich mit
Liebe KAC Freunde, Hochmut kommt vor dem Fall! Freut euch nicht zu früh!
Welcher Hochmut? Ich kann hier keinen finden im Thread.
Die Aussage trifft wohl eher auf den einen oder anderen Spezialisten von euch zu, die nach Spiel 2 schon provokant gefragt haben, ob die Liegen in Lignano für uns schon reserviert wären. Die sind auch weniger wortlaut geworden seit Spiel 4
Liebe KAC Freunde, Hochmut kommt vor dem Fall! Freut euch nicht zu früh!
Freuen ja, Hochmut, wo?
Wer pfeift heute? Außer den 4400 Zuschauern natürlich
Wer pfeift heute? Außer den 4400 Zuschauern natürlich
Smetana und Fichtner
Smetana und Fichtner
Na servas!
Obwohl… wenn ich so nachdenk … fällt mir keine Schiricombo ein, wo meine Reaktion anders ausgefallen wäre…
Ach ja, damit ich es nicht vergesse:
Pustertal ist klarer Favorit.
Petersen fehlt. Er wird durch Peeters Sen. ersetzt
Petersen fehlt. Peeters Sen. spielt in der ersten Reihe.
Steht irgendwo wieso er fehlt? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Was ist mit Petersen?
Jetzt kann der „Peeters muss in eine Scoringlinie“ mal zeigen was er kann. 😉
Hab auch nix gefunden
Schade dass Petersen fehlt. Bin gespannt wie sich Peeters in L1 macht
Boa bitter somit das pp wieder von vorne und Linie 4 mit wohl weniger Eiszeit
Boa bitter somit das pp wieder von vorne und Linie 4 mit wohl weniger Eiszeit
Oder die Flügel rotieren durch
In der Früh war noch niemand fraglich. Wehe der hat sich im Training weh getan
Na., dann schau ma, was der Peeters wirklich drauf hat.
Mehr als „angeschlagen“ steht auf FB nicht. Aber besser als „verletzt“.
…die nach Spiel 2 schon provokant gefragt haben, ob die Liegen in Lignano für uns schon reserviert wären. Die sind auch weniger wortlaut geworden seit Spiel 4
Und, sind sie schon reserviert?
Da ja eindeutig ich gemeint bin: ich für meinen Teil bin immer gleich wortlaut und wenn man die gegnerische Mannschaft nicht aufziehen soll/kann, dann läuft ohnehin was falsch.. man hat halt auch noch was anderes zum Tun als blöde Sprüche zu klopfen in einem Forum..
Dass der 1. gg. den 9. (meist) eine klare Angelegenheit sein dürfte, ist auch jedem klar, das heißt aber nicht dass man die Fresse nicht aufreissen darf/soll nach einem phänomenalen wie unerwarteten Sieg.
Außerdem, und das ist doch enttäuschend diese Saison, hat es im Viertelfinale immer DIE eine Überraschung gegeben.. da für mich nur die Serien HCP-KAC und VSV-HCB dafür in Frage kamen, liegt es jetzt wohl an den Villachern die Überraschung zu sein/werden. Shit happens…
Hab auch nix gefunden
Der kriegt halt eine Pause vom Svedberg.
Ist auch nicht mehr der Jüngste und soll erholt in das Halbfinale kommen. Außerdem hat er in den letzten beiden Spielen ganze 2 ca. 30 Metersprints bis zum Torerfolg verbucht, jetzt zwickts in der Schenkelachse hinten links..
Mehr als „angeschlagen“ steht auf FB nicht. Aber besser als „verletzt“.
Angeschlagen heißt beim KAC im Schnitt so 2 bis 3 Wochen out. Wenn man davon ausgeht, dass jeder im Playoffs die Zähne zusammenbeißt dann wird wohl keine Kleinigkeit sein
Das N.P ausfällt ist schon eine massive Schwächung und zwar in allen Bereichen ( 5vs5 in Pk und auch im PP ) aber die Boys rücken hoffentlich noch mehr zusammen! 🔴⚪️