Yess Eiskalt❄️❄️

VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Da springt aber heute absolut rein gar nix für uns !
Pasquale spielt (leider) genial
-
DASS ICH HEUTE (weil komplett ohne offizielle Aufgaben) SPÄTESTENS AB HÄLFTE DES SPIELS ORDENTLICH EINEN ZWIRBLER ZUSAMMEN BRING! BÄÄMMM!
Patza-Bruneck Wie gehts dir? 😁
-
Pasquale will von Urlaub noch nichts wissen
-
Er weiß, dass wir noch ein Heimspiel brauchen, um sein Gehalt für 25/26 finanzieren zu können
-
-
wir leben noch
-
CLAAAAARK !
-
Was für ein Kacktor
-
Irgendwann hats ja passieren müssen Chancen waren ja doch einige da
-
Jetzt habens die Bullyvariante schon mindestens 5 Mal gespielt und keiner kommt mal auf die Idee, Clark den Lauf- oder Schussweg zu nehmen.
-
-
Ui, das war aber enorm wichtig. Pastujov überragend am Punkt
-
Alterr ihr Holzhacker!!!!!
-
Alterr ihr Holzhacker!!!!!
Das war der erlaubte Stockschlag - Playoff Hockey
-
Arg wie man keine Linie haben kann
-
War da gerade etwa ein Lebenszeichen von Patza-Bruneck zu hören?
-
-
Pioneers Game 2025.
-
Siiiiiiiiiiiiieg
Wir sehen uns am Freitag -
sehr geil, easy win
-
Coulter unser Top Scorer in den Playoffs😅
Wenn du mir das im Oktober gesagt hättest hätt ich jemanden für blöd verkauft😂
-
Jawoll! 3. Heimspiel herausgeholt, Soll erfüllt würde ich sagen. Jetzt am Freitag noch einen Heimsieg einfahren und dann schauma mal was noch geht!
-
-
Pioneers Game 2025
Wie ich es leider prophezeit habe.
Sehr ernüchternd war das heute.
-
Warum ist jetzt andauernd Hundertpfund beim bully gestanden, wo doch Pastujov fast alle gewonnen hat heute?
Man kann halt leider auch nur vergebens darauf warten, dass von Jensen Aabo einmal irgendwas kommt im PP.
Von daher verdienter Sieg der Gäste, die hatten auch einige Stangenschüsse und dürften gemerkt haben, dass es doch gescheiter ist, sich aufs Spielen zu konzentrieren.
-
Gratulation zum Sieg. Auch wir sind ohne Mursak und Petersen ein anderes Team .
HCP stark. Schiri keine Linie, wenn dann muss er beide Seiten gleich pfeifen.Unsere wollten den Puck ins Tor tragen und Hundertpfund schwach wie noch nie. Verliert 3 bullie am Ende in Reihe. Da kommt gar nichts Null von Linie 1
-
Unverständlich dass Hundi so oft darf wo Pastujov so ein top Spiel am Punkt macht
-
Jawoll! 3. Heimspiel herausgeholt, Soll erfüllt würde ich sagen. Jetzt am Freitag noch einen Heimsieg einfahren und dann schauma mal was noch geht!
Jetzt ist alles möglich, ähnliche Situation wie letztes Jahr gegen Fehervar.
-
-