1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr

• christian 91
  • 10. März 2025 um 08:20
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Geh, scherts halt trotzdem nicht über den Kamm. Da wirds sicher genug Brunecker geben, die die Transparente genauso unnötig finden wie ich zB die "Pustertaler *********"-Gesänge. Sippenhaftung haben wir ja Gott sei Dank keine ;)

Was ich halt schon sagen möchte: Der Verein selbst hat ja nie was von Holzhackern gesagt oder? Das war ja maximal im Forum Thema. Und wer immer diese gehabt hat, sollte sich vielleicht das nächste Mal überlegen, ob es wirklich so klug ist, Themen aus dem Forum in die Öffentlichkeit zu tragen. Das ist ein Thema zwischen den Usern hier herinnen und hat mit der Fanbase außerhalb des Forums unter Umständen überhaupt nichts zu tun. Damit erweckt man nur den Eindruck, als wäre das das Statements des Vereins oder der Fans im Allgemeinen, was ja absolut nicht stimmt. Der Ausdruck kam von ein paar Usern hier im Forum, ich glaub nicht, dass man so einem Thema so viel Aufmerksamkeit schenken muss, indem man ein Transparent macht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 11. März 2025 um 02:09

Hallo an alle...ich hab eine Wette anzubieten:

Ich wette:
    - trotz des Serien-Standes derzeit
    - trotz der widrigen Umstände eines Werktags/Dienstags-Spiel
    - trotz einiger Turbulenzen rund um die Serie
    - trotz meines biblischen Alters
    UND
    - trotz des Auswärts-Fan-Block-Trinken-Komplotts

DASS ICH HEUTE (weil komplett ohne offizielle Aufgaben) SPÄTESTENS AB HÄLFTE DES SPIELS ORDENTLICH EINEN ZWIRBLER ZUSAMMEN BRING! BÄÄMMM! 8o

Top die Wette gilt, wer hält dagegen :prost::veryhappy:<X

• dexta20
    Jugend forscht
    • 11. März 2025 um 07:45

Servus da ich heute leider doch verhindert bin hätte ich ein Stehplatz Ticket Sektor Südwest abzugeben - bei Interesse bitte ein PN:prost:

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 07:53
    Zitat von Patza-Bruneck

Hallo an alle...ich hab eine Wette anzubieten:

Ich wette:
    - trotz des Serien-Standes derzeit
    - trotz der widrigen Umstände eines Werktags/Dienstags-Spiel
    - trotz einiger Turbulenzen rund um die Serie
    - trotz meines biblischen Alters
    UND
    - trotz des Auswärts-Fan-Block-Trinken-Komplotts

DASS ICH HEUTE (weil komplett ohne offizielle Aufgaben) SPÄTESTENS AB HÄLFTE DES SPIELS ORDENTLICH EINEN ZWIRBLER ZUSAMMEN BRING! BÄÄMMM! 8o

Alles anzeigen

Bei dem Auswärtssektor wird nichts anderes von dir erwartet 🍻

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 08:02

Heute ist wieder Brander der Co-Kommentator. Das ist top!

Den würde man sich im free TV wünschen statt manch anderen. Sachlich und kompetent, analysiert Szenen noch während sie stattfinden und erzählt Dinge anstatt nur zu reden.

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 08:06

Falls jemand - wider Erwarten - 2 Sitzer abzugeben hat auf Grund eines kurzfristigen Ausfalles und sonst keine Freunde und/oder Verwandten hat, bitte um PN.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 08:31

So Herr Seitz, sie können schon mal beginnen, Ihren Taschenrechner mit neuen Strom zu befüllen.

Sollte der ehrenwerte Traditionsverein KAC das Pustertaler Wrestling-Ensemble heute in den Urlaub schicken, werde ich während und speziell nach dem Ritual Shakehands die gelben Play off Engel trotzdem mit Pfiffen begleiten und danach auch gebührend mit weiteren Pfiffen verabschieden. Ich handle quasi entgegen dem Grundsatz "nach dem Spiel ist alles vergessen".

Da ich mich hier wohl aus der Norm bewegen und eine Ihrer Statuten, die sich da so ließt: „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können" missachten werde, auch mit den Pfiffen in keinster Weise Ihren Vorgaben entsprechend handle, bin ich auf die neue Formulierung gespannt, wie Sie die Reaktion beurteilen und sanktionieren wollen!? Auslöser für mein Verhalten ist nicht nur der aufgestaute Frust über das teilweise bagatelle Versagen Ihrer Mitangestellten in den Paarungen KAC:HCP, sondern auch die seltsam anmutenden Geldstrafen in der Parallebegegnung HCB:VSV und im speziellen der neue Torjubel, bei dem respektlos angedeutet und daran erinnert wird, mit welchem Körperteil man einen Spieler schwer verletzt hat. Diese neue Art der Kommunikation "wie teile ich meine Freude über ein erzieltes Tor mit meinen Teamkameraden" widerspricht für mein Empfinden sowieso den Grundsätzen sportlicher Auseinandersetzungen wie auch Ihrer Diktion, die Sie im Prinzip richtig formulierte haben: „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können" aber trotzdem entgegengesetzt handeln!

In keiner Hoffnung auf Besserung verbleibe ich mit sportlich wertvollen Grüßen!

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 08:43

demut liebe Freunde, Demut.
    Solch Spiele haben uns noch nie gut getan und da ist mir egal welch Statistiken die im KAC Magazin ausgegraben haben. Die haben wir ja alle selber gefälscht ;)

Wieder aufs Spielen und sich selbst konzentrieren, voller Einsatz. Lässt man nur 1% nach, sieht man sich wieder im Pustertal.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2025 um 08:54
    Zitat von aku

Ohne Worte ... die Bozner schaffen es doch tatsächlich, dass Unmögliches möglich wird und ich im "im Nebenjob" zum VSV-Fan mutiere...||

geht mir auch so. hab am sonntag die letzten minuten mit den blauen richtig mitgefiebert. :)

btw. diese minuten haben sie richtig cool drübergespielt :thumbup:

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:10

es sind soeben einige Sitzer Tickets wohl zurückgegeben worden bzw frei geworden. Konnte mir 2 für heute sicher :)

7-8 Sitzer sind jetzt gerade noch verfügbar falls jemand schnell ist.

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:20

Habe 7 Sitzer abzugeben, €80 pro Stück. Bei Interesse PN!

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (11. März 2025 um 11:18)

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:26
    Zitat von Haxo

Des is ja Wucher 🫣

Aktuell grad a paar frei zum Kauf

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:26
    Zitat von Haxo

Dienstag 11.März, ein ganz normaler Arbeitstag und so a Restfettn?

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:30

Muss ja irgendwie die Unkosten meiner Auswärtsfahrten kompensieren...

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:41

Ausdrucken und in unserer Kabine zeigen. Danke für die gratis Motivation.

Offizieller HCP Account

Bilder

• IMG_9345.jpeg
      • 610,08 kB
      • 727 × 842
  • christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 09:56
    Zitat von obi

Offizieller HCP Account

Also wennst des Bild in die KAC Kabine hängst, steht der Sieger schon fest :check:

Mehr Motivation kann selbst der Petri nimmer lukrieren.

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2025 um 10:01
    Zitat von obi

Ausdrucken und in unserer Kabine zeigen

Die Mädels im Hintergrund a Traum, Veteranin vs. erstes Mal in der Eishalle. ^^

• runjackrun
    NHL
    • 11. März 2025 um 10:17
    Zitat von obi

Offizieller HCP Account

hätte hier der Schiedsrichter nicht den unsrigen mit runtergedrückt, der Puschtra hätte keine Chance gehabt :)

• Italo
    Nachwuchs
    • 11. März 2025 um 10:51

Liebe KAC Freunde, Hochmut kommt vor dem Fall! Freut euch nicht zu früh!:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2025 um 11:18
    Zitat von Patza-Bruneck

I würd dir eines zahlen, wenn ich nicht orthopädisch bedient von der Couch aus zusehen müsste!;)

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 11:21

Petersen im O-Ton hat recht:

"Wir haben frische Beine - das ist ein großer Vorteil. Und eines ist klar: Wir wollen nicht mehr nach Pustertal fahren, sondern die Serie fertig spielen."

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2025 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Mehr Motivation kann selbst der Petri nimmer lukrieren.

Leider hat er jetzt ja wieder einen neuen Job, ansonsten wär ich dafür gewesen, ihn nur für die Playoffs als Motorsägenschwinger zu engagieren ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 11. März 2025 um 11:36
    Zitat von christian 91

Petersen im O-Ton hat recht:

"Wir haben frische Beine - das ist ein großer Vorteil. Und eines ist klar: Wir wollen nicht mehr nach Pustertal fahren, sondern die Serie fertig spielen."

"Wir schütten uns heute mal wieder kräftig an und fahren am Freitag gerne wieder ins schöne Pustertal" kann er wohl schwer sagen...:kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 11:55
    Zitat von aku

"Wir schütten uns heute mal wieder kräftig an und fahren am Freitag gerne wieder ins schöne Pustertal" kann er wohl schwer sagen...:kaffee:

Stimmt auch wieder :/

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2025 um 13:04

Was nun Blueliner75 ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™