...wird schon nicht so schlimm sein. Chance für Peeters sich für nächste Saison zu empfehlen!
P.S....spielt dann der Svedberg auch nicht?
...wird schon nicht so schlimm sein. Chance für Peeters sich für nächste Saison zu empfehlen!
P.S....spielt dann der Svedberg auch nicht?
In der Früh wurde noch gesagt niemand fehlt. Akeson spielte sogar angeschlagen. Kannst von einem längeren Ausfall ausgehen
Ich war heut in der Früh auch noch fit und liege jetzt krank im Bett. Soll passieren. Wieso geht ihr eigentlich immer alle vom worst-case aus?
Fehlender Petersen ist heute sicher einen Schwächung, allerdings ist genug Qualität da, das souverän heimzuspielen.
Aus geht’s rot-weiß! 🔴⚪️
Ich war heut in der Früh auch noch fit und liege jetzt krank im Bett. Soll passieren. Wieso geht ihr eigentlich immer alle vom worst-case aus?
Fehlender Petersen ist heute sicher einen Schwächung, allerdings ist genug Qualität da, das souverän heimzuspielen.
Aus geht’s rot-weiß! 🔴⚪️
Ja eh, wurde halt bewusst angeschlagen kommuniziert
Ich gehe davon aus, dass es Svedberg durch die Ähnlichkeit der Namen kaum auffallen wird, dass er heute einen anderen bearbeitet. 😅 Peeters wird auch ca. wissen, was auf ihn zukommen wird. 😊
Ja eh, wurde halt bewusst angeschlagen kommuniziert
Kann ja auch "nur" gesundheitlich (nicht verletzungstechnisch gemeint) angeschlagen bedeuten...
Kann ja auch "nur" gesundheitlich (nicht verletzungstechnisch gemeint) angeschlagen bedeuten...
Eigentlich nicht, da der KAC hier immer klar kommuniziert und von "krank" spricht
Eigentlich nicht, da der KAC hier immer klar kommuniziert und von "krank" spricht
Kann mir gut vorstellen dass Svedberg Wirkung zeigt und Nick a paar feine Andenken hat. Wäre ja zu schade geht das nicht auf..
Hoffe im Spiel hat man mehr Energie als beim aufwärmen, war nur leichtes gekurbelt. HCP total fokussiert.
Auf geht’s Jungs und holt euch das!
Die berühmte Rienzkurve hat keinen Bock mehr? #BEL1EVE
Ist nick auch Vater im werden ?
Im Stream haben sie gerade gesagt zu Petersen später mehr..
ich halte euch auf dem Laufenden
Lt. Joschi in der Halle hat sich Nick in Pustertal verletzt und man will kein Risiko eingehen.
Gerade erst aufgefallen dass beim KAC Henrik Kristoffersen im Tor steht.
Schei… Beginn
Das ging aber flott...
BÄM! 😀
KAC macht das Spiel… und wir die Scheibe rein. So kanns gehen
Wir stürmen etwas optimistisch.
Brechstange...
Ein Pasquale Kekserll
B Ä M !!
Völlig verdienter Ausgleich!
Ein Pasquale Kekserll
Der war direkt vor ihm abgefälscht würd da nicht von einem Keks sprechen - egal nehmen wir 1:1 gehma
Ein Pasquale Kekserll
Unhaltbar abgefälscht, altrochè Keks
Ein Pasquale Kekserll
Da kann er wohl gar nix machen!
Toll herausgespielt
Reingerollt ins Eck
Zu Petersen kam nicht viel mehr, als das man in heute schont!
Waschnig noch ohne Eiszeit, Flügel rotieren. Sogar Herburger hat mal am Wing ausgeholfen.