1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF 5 EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers Di 11.03. 19:30 Live auf Puls24

• ray
  • 9. März 2025 um 20:39
  • habedieehre
    Gast
    • 12. März 2025 um 08:32

Super Abend gestern wieder in der Halle, top Stimmung! Beim OT Treffer dann sowieso, dachte mir zerreissts das Trommelfell! ;)

Das erste Drittel gestern war sicher unser bestes in dieser Serie. Schnell, druckvoll aus der Kabine gekommen, Tor gemacht, einige weitere gute Chancen. Denke aber, dass das auch so war, weil Graz uns gelassen hat. Gab im ersten Drittel kaum Forecheck von den Grazern.

Im zweiten Drittel dann wieder ein Schwimmkurs gipfelnd im Gegentreffer powered by Feldner, Kragl und Scheid. Da war dann einfach auch der Grazer Forecheck wieder da. Bin geneigt zu sagen, dass dieses Grazer Team momentan in Bezug auf Speed, spielerische Qualitäten und Kraft das beste Team ist, dass ich heuer bei uns in der Halle sehen durfte. Einziges Manko, Chancenauswertung, Gott sei Dank für uns!

Das dritte Drittel hätt ich ausgeglichener gesehen, einige gute Möglichkeiten hüben wie drüben. V. a. hatten wir die große 5g3 Möglichkeit, da waren wir einfach zu zaghaft. Das muss man in so einem Spiel normal machen!

Dass wir dann das Tor in OT machen, einfach unglaublich für mich. Dachte mir eigentlich nach dem verkackten 5g3, dass es das jetzt war, aber die Moral der Mannschaft ist einfach so extrem! Bravo, bravo, bravo!

Sehr positiv gestern, Tirronen, extrem starker Rückhalt, Knott und St-Amant (hoffe, den hats nicht erwischt, ist in OT nach einem Check ziemlich bedröppelt vom Eis gefahren), Söllinger, Thialler, und natürlich der Captain, der das OT Tor macht!

• Daywalker50
    NHL
    • 12. März 2025 um 09:24

Danke liebe Linzer, zum einen, dass die Serie verlängert wurde und zum anderen habe ich meine Wette gewonnen! Beim 6. Bier beim Frühschoppen denke ich an Söllinger und Lebler 😁

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. März 2025 um 09:41
    Zitat von Linzaaaa

ich wäre dafür die Spiele früher anzusetzen, ich muss jeden Tag um 4.30 aufstehen, mir gehen diese OT Playoffs auch an die Substanz :D

da gibts nur eine Lösung: andre Hackn suchen 8o

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2025 um 12:27
    Zitat von rodman

Ich finde tialler spielt das sauberer wie die beiden.

Tialler war ca. 3min am Eis, ist das Aussagekräftig?

• Darren
    EBEL
    • 12. März 2025 um 12:52
    Zitat von Linzaaaa

mit gestoppt oder hast du Zugriff auf Daten?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2025 um 13:13

Dank EC VSV 1923

Bilder

• grafik.png
      • 452,17 kB
      • 1.529 × 716

Einmal editiert, zuletzt von Linzaaaa (12. März 2025 um 15:21)

• rodman
    EBEL
    • 12. März 2025 um 17:13
    Zitat von Linzaaaa

Aber fehlerfrei :)

Ich möchte das Thema eh nicht weiter anheizen. Glaube wir sind uns alle einig dass Scheid mega-schwindlig ist. Wir können es aber diese Saison eh nicht mehr ändern. Hoffe er bessert sich noch etwas und wir holen am Freitag die Serie zurück nach Linz

• Martin29
    NHL
    • 12. März 2025 um 17:32

Ich frag mich ja ehrlich gesagt wirklich, was Scheid zu einem DEL-Defender gemacht hat? Was hat er für Skills, die er dort nutzen konnte und von DEL-Managern als gut gewürdigt wurden? Er ist weder übermäßig schnell, noch ist er stark im Körperspiel, wie wir jetzt sehen steht er oftmals auch schlecht (Samstag OT in Graz, gestern beim Gegentor...), hat kaum Scoring Touch (2 oder 3 Tore heuer)...

Irgendwas muss er ja richtig gut können, was er leider heuer bei uns nicht oder kaum gezeigt hat.

Er ist ein netter Kerl, davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aber dann sind wir auch schon fertig.

• oneo
    NHL
    • 12. März 2025 um 17:50

Jetzt wird die Serie noch haariger. Linz muß gewinnen, Graz noch nicht. Aber das Momentum spricht für die Linzer - in allen Spielen den Grazern unterlegen und doch 2x gesiegt. Ich habe getippt, daß Linz 1x in Graz gewinnt - eben am Freitag. Und am Sonntag ist dann Feuer an den Ufern der Mur. Alles ist möglich.:prost:

• viserys
    KHL
    • 12. März 2025 um 19:59
    Zitat von Martin29

Ich frag mich ja ehrlich gesagt wirklich, was Scheid zu einem DEL-Defender gemacht hat? Was hat er für Skills, die er dort nutzen konnte und von DEL-Managern als gut gewürdigt wurden? Er ist weder übermäßig schnell, noch ist er stark im Körperspiel, wie wir jetzt sehen steht er oftmals auch schlecht (Samstag OT in Graz, gestern beim Gegentor...), hat kaum Scoring Touch (2 oder 3 Tore heuer)...

Irgendwas muss er ja richtig gut können, was er leider heuer bei uns nicht oder kaum gezeigt hat.

Er ist ein netter Kerl, davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aber dann sind wir auch schon fertig.

Bin bei dir, netter Kerl + guter Agent.

Aber der startende Sechser verteilt verwirrende Smileys, vielleicht kann er uns mit seinem außergewöhnlichen und schier unendlichen Eishockeyfachwissen aufklären.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 13. März 2025 um 14:02

Ding Dong ^^

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. März 2025 um 17:37

... und die Eingangssätze aus dem Forum geklaut :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™