Warum spielen die wings nicht von Anfang der Serie so? Gefallen mir bis jetzt wirklich gut, will aber nix verschreien!
Weil wir euch net gelassen haben
Warum spielen die wings nicht von Anfang der Serie so? Gefallen mir bis jetzt wirklich gut, will aber nix verschreien!
Ich weiß schon, ja nichts positives sehen vom Gegner!
Ich weiß schon, ja nichts positives sehen vom Gegner!
Ich sehe einiges positiv bei euch, aber der Schuss war halt wirklich nix besonderes, musst als Goalie haben mit freier Sicht und noch dazu von der blauen!
Ja wir wissen, ihr seid einfach die Besten!
Ich sehe einiges positiv bei euch, aber der Schuss war halt wirklich nix besonderes, musst als Goalie haben mit freier Sicht und noch dazu von der blauen!
Mir ging es weniger um das Tor sondern um das Spiel selber. Viel mehr Druck und Selbstvertrauen als die bisherigen Spiele.
Richtig tolle Stimmung in der Linzer Arena, kommt im TV gut rüber!
Mir ging es weniger um das Tor sondern um das Spiel selber. Viel mehr Druck und Selbstvertrauen als die bisherigen Spiele.
Stimme ich dir absolut zu
Bestes Drittel von Linz in dieser Serie bisher!
Das hätte ich nicht erwartet dass wir im 1.Drittel die bessere Mannschaft waren.
Das muss man anerkennen. Linz mit starkem Drittel. Bis auf die Chance von Harper am Ende nix zugelassen!
Gutes Drittel von Linz, von uns bis jetzt nix. Wollten wir Mal gemütlich rein starten oder welchen Plan hatten wir da genau?
Erstes Drittel wohl das bisher erste Drittel in der Serie wo man sagen kann, dass die Wings die klar bessere Mannschaft waren …
Auch das Tempo deutlich höher als bisher von den unsrigen.
Wird spannend, wenn die Serie bzw. Season vorbei ist, ob man da mehr erfährt und es vllt einen zusätzlichen Grund hatte, warum man körperlich gar so abgefallen ist …
Sorry für OT aber was genau hat Romig ?
Eher ein Schüsschen wie SMG99 richtig angemerkt hat......noch dazu bei freier Sicht
Schuss aber wohl abgefälscht von uns.
Sorry für OT aber was genau hat Romig ?
Schulterverletzung, Sehne/Band gerissen. Falls es dich interessiert den OÖN Podcast mit ihm anhören
Wieso wird hier Gunnarsson schon wieder die Schuld gegeben. Glaube es war Kernberger, hat den Puck zwei Meter vor dem Tor mit dem Schlittschuh abgefälschr, was soll er da halten?
Hätt ich auch so gesehen
HockeyChampion sorry, dann war's maximal unglücklich und Gunnarsson kann dann wohl nix dafür!
Wieso wird hier Gunnarsson schon wieder die Schuld gegeben. Glaube es war Kernberger, hat den Puck zwei Meter vor dem Tor mit dem Schlittschuh abgefälschr, was soll er da halten?
War in den ersten Wiederholungen nicht wirklich zu sehen.
Wie kann Gooch den Pass daneben schießen
Tirronen ist ja auch ein richtiger Clown
Scheid…. Ach
Na endlich, Fehler gut ausgenutzt und wir haben den Linzern das Momentum im 2. Drittel gekillt.
Jetzt bitte schnörkellos hinten und auch vorne spielen und dann wird das was heute
Ich habs verschrien...
Kragl / Scheid diese Kombination ist untragbar. Der Eine verliert die Scheibe auf der Blauen, der Andere nimmt bei einem 2 auf 1 nicht den Mann