Do or die … Ein Sieg Linz wär schon wünschenswert. Dazu benötigt man allerdings wieder etwas mehr Kraft bzw. Playoff Hockey.
Mal sehen, ob das Team den Tank nochmals füllen und alles aus sich rausholen kann!!
Do or die … Ein Sieg Linz wär schon wünschenswert. Dazu benötigt man allerdings wieder etwas mehr Kraft bzw. Playoff Hockey.
Mal sehen, ob das Team den Tank nochmals füllen und alles aus sich rausholen kann!!
Puls24 genauso große Fans der Serie wie die Leute im Forum
Auf ein gutes und spannendes (wobei ich mir da keine Sorgen mache) Spiel
Linz holt sich den Sieg
Nachdem wir in 4 Spielen jetzt fast 17 Drittel Eishockey gesehen haben, wäre ich dafür diese nervliche Tortur jetzt zu beenden und den Spielern sowie uns Fans ein bisschen Zeit zum verschnaufen zu geben. Also bitte liebe Grazer, macht den Sack zu am Dienstag 💪🏼
Nein, nein wir brauchen keine Zeit zum verschnaufen, wir wollen 7er Serie!
SIEG LINZ
aber 3 Drittel reichen diesmal, ich will vor Mitternacht ins Bett
Ich vergönne es Linz in dieser Serie einfach mehr!
Ein Sieg gegen eine Söldnertruppe ist immer schön (lustig dies ohne zusammenhang mit Salzburg zu schreiben 😅) und außerdem steht ein Frühschoppen als Wetteinsatz am Spiel...
Habe auf Wunsch die Sponsoren aus dem Threadtitel genommen, ist doch recht lange.
Ich vergönne es Linz in dieser Serie einfach mehr!
Ein Sieg gegen eine Söldnertruppe
ist immer schön (lustig dies ohne zusammenhang mit Salzburg zu schreiben 😅) und außerdem steht ein Frühschoppen als Wetteinsatz am Spiel...
Morgen gewinnt Linz u dreht die Serie!💪🏻
was stand denn da? moser medical haare statt glatze ich habs getan graz 99ers?
Kantersieg, 5:0 für Linz
3x Lebler für ray, 1x Collins, 1x Scheid
Und im Ernst glaube ich, dass die Serie am Samstag entschieden wurde. Ob es morgen oder am Freitag vorbei ist ist mEn nur noch Formsache. Hoffen tu ich aber natürlich trotzdem noch auf ein Spiel 7 zu Hause
haare statt glatze
Immer ganz lustig bei Interviews in Graz, wo über dem Kopf von Pinter / Lange die Werbung steht, Produktplatzierung können sie
Habe auf Wunsch die Sposnsoren aus dem Threadtitel genommen, ist doch recht lange.
Genaugenommen müsste man das EC auch noch streichen, denn das gibt es schon lange nicht mehr (Moser Medical Graz99ers).
Die Fangquote von Gunnarsson ist tatsächlich ziemlich bescheiden. Allerdings ist die von Tirronen über die gesamte Saison hinweg halt auch nicht besser. In der Serie haben beide einen unterirdischen Wert.
Die Fangquote von Gunnarsson ist tatsächlich ziemlich bescheiden. Allerdings ist die von Tirronen über die gesamte Saison hinweg halt auch nicht besser. In der Serie haben beide einen unterirdischen Wert.
Stimmt absolut und auch Kragl hat Recht. Daher morgen Wieser ins Tor stellen, dann haben wir auch den besseren Goalie und dann souverän die Partie nach Hause spielen und Gute Nacht
Allein wegen der Moral der Linzer würde ihnen ein Sieg gut tun. Aber die Grazer sind eisläuferisch und technisch die bessere Mannschaft. Die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade beim Eishockey kann aber sehr vieles passieren. Linz hat schon einmal einen 0:3 Rückstand gedreht.
Morgen eine Machtdemonstration setzen, mit 1:6 aus Linz abreisen, Deckel drauf und ab ins Halbfinale! Dann bin ich aufgewacht.
Tut mir leid, aber da muss ja jeder Linzer selber lachen, wenn er sich ausrechnet, wieviele Tore ihr Goalie in 4 Spielen bekommen hat. Sogar unser Schwede schafft einen Schnitt unter 4...., wenn auch nur knapp.
Für die 99ers gilt, keine Strafen ziehen, dann geht sich das in der ersten OT aus.
nun Phil wird die Burschen top einstellen ,da mache ich mir keine Sorge. entscheidend wird sein ,ob Phil ein Rezept findet, die eisläuferische Überlegenheit der 99'ers zu kompensieren. wie zum Beispiel space defense
freue mich auf das Spiel vor Ort und den ein oder anderen User zu treffen.
hoffe linz stellt heute auf 2:3! mit der richtigen einstellung und dem quäntchen glück wird es klappen
Do or Die
Bitte holt die Kiste heute damit ich mich am Freitag mit Bier und Schnitzsemmerl vollaufen lassen kann.
Mein Tipp: 5:3 Linz
Heute alles geben, sich voll reinhauen, jeden Check fertig fahren, eislaufen, kratzen, beißen und vorne die Chancen nutzen und einnetzen - das und nicht weniger will ich heute sehen!
Wir kämpfen uns heute in die Serie zurück!
Do or Die
Bitte holt die Kiste heute damit ich mich am Freitag mit Bier und Schnitzsemmerl vollaufen lassen kann.
Mein Tipp: 5:3 Linz
Wir freuen uns immer auf Gäste im Bunker! Bier und Schnitzelsemmerl gibts auch unabhängig vom Gegner, hahaha.
Also du darfst dann auch bei einem heutigen Sieg uns'rerseits gerne immer zu uns pilgern!
Da kennen wir nix, da ist völlig okay!
Nur rot-weiß solltest hast vielleicht net anziehen ;-).