Super Abend gestern wieder in der Halle, top Stimmung! Beim OT Treffer dann sowieso, dachte mir zerreissts das Trommelfell!
Das erste Drittel gestern war sicher unser bestes in dieser Serie. Schnell, druckvoll aus der Kabine gekommen, Tor gemacht, einige weitere gute Chancen. Denke aber, dass das auch so war, weil Graz uns gelassen hat. Gab im ersten Drittel kaum Forecheck von den Grazern.
Im zweiten Drittel dann wieder ein Schwimmkurs gipfelnd im Gegentreffer powered by Feldner, Kragl und Scheid. Da war dann einfach auch der Grazer Forecheck wieder da. Bin geneigt zu sagen, dass dieses Grazer Team momentan in Bezug auf Speed, spielerische Qualitäten und Kraft das beste Team ist, dass ich heuer bei uns in der Halle sehen durfte. Einziges Manko, Chancenauswertung, Gott sei Dank für uns!
Das dritte Drittel hätt ich ausgeglichener gesehen, einige gute Möglichkeiten hüben wie drüben. V. a. hatten wir die große 5g3 Möglichkeit, da waren wir einfach zu zaghaft. Das muss man in so einem Spiel normal machen!
Dass wir dann das Tor in OT machen, einfach unglaublich für mich. Dachte mir eigentlich nach dem verkackten 5g3, dass es das jetzt war, aber die Moral der Mannschaft ist einfach so extrem! Bravo, bravo, bravo!
Sehr positiv gestern, Tirronen, extrem starker Rückhalt, Knott und St-Amant (hoffe, den hats nicht erwischt, ist in OT nach einem Check ziemlich bedröppelt vom Eis gefahren), Söllinger, Thialler, und natürlich der Captain, der das OT Tor macht!