1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2025 um 20:22
  • steveberge
    EBEL
    • 11. März 2025 um 21:04

Was aus dem VSV geworden ist.... wir hatten mal Adler die gekämpft haben, auch für den Anderen neben einen.... jetzt haben wir einen Haufen Chicken Nuggets die sich ohne Gegenwehr in die Fritteuse werfen lassen....

Und haben wir Swette daheim gelassen oder warum tauscht der Trainer ihn nicht nach dem 5. Gegentor schon ein?

"Freue" mich schon auf die nächste Saison.... Trainer wird wohl bleiben Soft-Eishockey bleibt dann wohl auch das Thema vom nächsten Jahr... Juhu.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2025 um 21:04

ja, wird schon sein. is aber auch ka Wunder. Die lange Busfahrt, eiskalte Duschen, Eistraining um halb sechs Uhr früh..... egal. Mir reichts für heut 🍺

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2025 um 21:05

Der Unterschied zum letzten Spiel ist da wie Tag und Nacht, angefangen schon bei desaströsen verteidigen und einem extrem schwachen Cannata

• steveberge
    EBEL
    • 11. März 2025 um 21:05

Hab auch ausgeschalten. 10€ für einen guten Stream. Halt nur ein schlechtes VSV Team. Da kann der Stream nichts dafür.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. März 2025 um 21:08

danke für Spiel 4, aber am Ende sind wir (heute Mal)an unserer vielerwähnten PO Schwäche gescheitert. keine 1.Linie, fehlende Tiefe, wohl auch fehlende skills bei dem einen oder anderen und Pearson fehlt halt auch...

übrigens, hat scherbak heute gespielt?

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2025 um 21:09

Ich wünsch mir nur noch das irgendwer den Helewka vermöbelt, dann bin ich ich heute zufrieden.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. März 2025 um 21:10

Es wird ein Spiel 7 in Bozen geben. DAS holen wir uns, alles läuft nach PlanPopcorn

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2025 um 21:10

Wurscht! Ein solcher Aussetzer kann schon mal passieren und ob 0:1 oder 0:8 verlierst, am Ende ist es „nur“ ein Sieg.

Die letzte Partie war schon extrem gut und hat gezeigt, wenns zusammenläuft, dann kann unsere Truppe schon was.

Heute haben wir in meinen Augen nicht schlecht begonnen, aber dann den Boznern die ersten Treffer am Silbertablett geliefert und dadurch ist die Partie dann komplett gekippt.

Einen Canatta trifft da trotz des einen Bocks wenig Schuld.

• true detective
    Caracas
    • 11. März 2025 um 21:12

die Stinka aus Bozen verdienen es heute einmal voll ignoriert zu werden bevor mah se im nächsten Spiel wieder wie gewohnt herpaniern ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2025 um 21:14

naja die Bozener wirken auch wesentlich spritziger. is halt insofern ärgerlich, weil man sich vermutlich nach dem spiel am sonntag heute auch wesentlich mehr erwartet hat. aber mittlerweile geht ja nach vorne überhaupt nix mehr.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    Zitat von true detective

die Stinka aus Bozen verdienen es heute einmal voll ignoriert zu werden bevor mah se im nächsten Spiel wieder wie gewohnt herpaniern ;)

Ja, wir sind schon ausgefuchst. Das ist Taktik. Bozen heute in Sicherheit wiegen und am Freitag zurück schlagen;)

• Patman
    Forumsdepression

Cannata ist kein schlechter, aber auch kein Goalie der den Unterschied aus machen kann. Wenn die Leistung der Vordermannschaft nicht stimmt, dann wirst mit Cannata nicht viel gewinnen.

Heute sind wir leider wieder wie im GD unterwegs, ohne Plan und Ziel. Da bekommst 4 Tore am Stück und der Trainer tauscht nicht einmal den Goalie, geschweige denn er würde irgendwas an unserem Spiel umstellen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. März 2025 um 21:15

Völliges kollektives Totalversagen. Katastrophe. Stellungsfehler, Fehlpasses und kein Sturm. Kein Leistungsträger weit und breit.

• steveberge
    EBEL
    • 11. März 2025 um 21:16

Swette sitzt doch draußen oder? Ich verstehs einfach nicht..... Planlos.... Wenn ich den Ersatzgoalie nur auf dem Zettel brauch, kann ich auch den Zeugwart nehmen....

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2025 um 21:20

Auch wenn es mir schwer fällt, Glückwunsch an Bozen. Heute in allen Belangen besser

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2025 um 21:20
    Zitat von WeloveHockey

Wurscht! Ein solcher Aussetzer kann schon mal passieren und ob 0:1 oder 0:8 verlierst, am Ende ist es „nur“ ein Sieg.

Sehe ich nicht ganz so.Ein 0:1 hat kaum Auswirkungen aufs Selbstvertrauen ein 0:8 schon.Nebenbei könnte es auch 1:10 ausgehen und das wäre dann schon etwas peinlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2025 um 21:21

Die klatsche heute wird man nicht so leicht ausblenden können, da nimmst schon ein ordentliches Paket mit nach Hause :(

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. März 2025 um 21:22

Saufts ihr? 6:1

Im PlayOff?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2025 um 21:22
    Zitat von WeloveHockey

Eine solch hohe Niederlage musst erstmal aus dem Kopf bekommen, so einfach ist das bestimmt nicht.

Bitter, sehr bitter

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. März 2025 um 21:23
    Zitat von steveberge

Swette sitzt doch draußen oder? Ich verstehs einfach nicht..... Planlos.... Wenn ich den Ersatzgoalie nur auf dem Zettel brauch, kann ich auch den Zeugwart nehmen....

Bei unserem Ersatzgoalie ist das genau so.Solange sich der Stammgoalie nicht verletzt, sieht Swette garantiert kein Eis.

• silent revenger
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:23
    Zitat von Patman

Cannata ist kein schlechter, aber auch kein Goalie der den Unterschied aus machen kann. Wenn die Leistung der Vordermannschaft nicht stimmt, dann wirst mit Cannata nicht viel gewinnen.

Heute sind wir leider wieder wie im GD unterwegs, ohne Plan und Ziel. Da bekommst 4 Tore am Stück und der Trainer tauscht nicht einmal den Goalie, geschweige denn er würde irgendwas an unserem Spiel umstellen.

Bin der wegen froh, dass Cannata der Nachfolger vom JPL wird! Wenn man bedenkt, wie wir da daneben gegriffen haben in den letzten Jahren (ich meine natürlich vor JPL).. Ich glaube der letzte, wirkliche top Goalie war eh der Maxwell bei uns. Was danach alles gekommen ist, wissen wir eh..

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 11. März 2025 um 21:24

Man könnte sagen, das Drittel war eher nix.

• true detective
    Caracas
    • 11. März 2025 um 21:27
    Zitat von F*nurgejammert

Ja, wir sind schon ausgefuchst. Das ist Taktik. Bozen heute in Sicherheit wiegen und am Freitag zurück schlagen;)

......es reicht völlig Spiel 7 zu gewinnen

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2025 um 21:29
    Zitat von silent revenger

Bin der wegen froh, dass Cannata der Nachfolger vom JPL wird! Wenn man bedenkt, wie wir da daneben gegriffen haben in den letzten Jahren (ich meine natürlich vor JPL).. Ich glaube der letzte, wirkliche top Goalie war eh der Maxwell bei uns. Was danach alles gekommen ist, wissen wir eh..

Ja, neben JP war Maxwell aus meiner Sicht der einzige, der besser war als Cannata. Am Ende wird egal sein wer im Tor steht, solange Toumie unser Coach bleibt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2025 um 21:30

Liebe Mods könnt ihr den User Snoopy bitte sperren? Außer lachende Emojis gibt es da Nix sinnvolles, danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™