Wir verteilen eindeutig zu viele Geschenke in der eigenen Zone. Ali mit dem Pass direkt vors Tor zum Bozner als Beispiel.

1. HF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Bozen - Di. 18.3.2025 19:30 Uhr, Live auf Puls24
-
-
Dies hat sich im 2. Drittel eingeschlichen. FĂŒr mich könnte man noch konsequenter den Abschluss suchen, Stichwort Crash the Net...
-
ich schreib mal was da rein - tut ja sonst keine(r).
-
Solide gewonnen, ab dem 2. Drittel klar besser und Bozen teilweise chancenlos
-
ich schreib mal was da rein - tut ja sonst keine(r).
LĂ€uft eigentlich ganz gut auch ohne dich
-
-
LĂ€uft eigentlich ganz gut auch ohne dich
dann passt eh!
-
die Ovations fĂŒr Lamoureux waren lĂ€ssig - hat mir gefallen, dass Sie ihn so lange am WĂŒrfel eingeblendet haben
-
Ich mag Bozen mit seinen Valentine-Helewka-Christoffer Leuchten ĂŒberhaupt nicht, aber 4mal in Folge den selben Meister aus Salzburg, fĂŒr den der Grunddurchgang meist nur ein lĂ€stiges Ăbel neben der CHL darstellt, brauch ich noch weniger. Also muss ich zwangslĂ€ufig temporĂ€r zu Bozen halten
Also meinst, keine Chance fĂŒr euch im Finale gegen die Bullen?
-
Also meinst, keine Chance fĂŒr euch im Finale gegen die Bullen?
Kaum.
-
Sehr solider Auftritt von Salzburg und den ersten Sieg trocken eingefahren. Von den FĂŒchsen kam relativ wenig und auch die Versuche etwas hĂ€rte einzubringen, hat weder gefruchtet noch haben sich die Salzburger darauf eingelassen.
Bin gespannt auf Freitag!
-
-
Bin gespannt auf Freitag!
AuswÀrtssieg und 2:0
-
Einfach ist mir das nicht vorgekommen, bis zum 1:0 war das (inkl. verplemperter 4 Min-Ăberzahl) von Salzburg ziemlich dĂŒrftig. Ohne ein paar starke Saves von Tolvanen hĂ€tte man gut und gern zurĂŒckliegen können.
Gerade deshalb, das waren keine 70% von SBG und trotzdem hat es fĂŒr Bozen gereicht.
-
ja wieder mal super... Ăsterreich dass sich so rĂŒhmt bzgl. der vielen Top Schiedsrichter, muss heute ausgerechnet Huber nominieren... und Ofner der aus Villach egb. ist. toll.... es wird wieder eine Serie die wir auch gegen die Schieris gewinnen mĂŒssen... dass des dr ICE FĂŒhrung net zu bled isch???
So liebe Susi, jetzt musst du dich entscheiden:
Schiedsrichter "wieder" unfair - oder hat die Leistung doch gepasst?
Du hast recht, es macht keinen schlanken Fuà Huber in dieser Serie einzusetzen, könnte man anders lösen.
-
Finde es auch lobenswert, dass O. David nach dem Ausfall von Genoway und Murphy einfach Hörl und Wimmer reinwirft und die beiden haben dies echt wirklich gut gemacht. Beide hatten ja zum Ende der Saison eher wenig Eiszeit...
-
Ich fand es gut, dass Tollfangen sich selbst verteidigt beim Nachschlagen der Bozner.
Macht er aber erst seit er Ăsterreicher ist?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein das hat er vorher auch schon gemacht. Vielleicht nicht in der IntensitÀt aber er hat schon ziemlich ausgeteilt in diversen wadl und Kniekehlen
-
Er sollte sich aber zurĂŒcknehmen, weil sonst kassiert er Strafen wie einst JP.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt. Es hat mich ohnehin gewundert dass das bisher immer ohne Strafe geblieben ist
-
Ja das stimmt. Es hat mich ohnehin gewundert dass das bisher immer ohne Strafe geblieben ist
Da Hat Headschiri Huber ein Auge zugedrĂŒckt
-
Der đŠđč Arthur Tollfangen ist noch neu in der Liga, dies muss er noch lernen đ
-
-
Bozen hĂ€tte meiner Meinung nach in FĂŒhrung gehen können/mĂŒssen, das wĂ€re anhand des 1. Drittels sicher auch nicht unverdient gewesen und wie zĂ€h die dann mit einer FĂŒhrung zu bespielen sein können, wissen wir nur zu gut.
Ob wir schon auf Anschlag spielen kann ich nicht beurteilen, hoffe aber schon, dass das nicht das momentane Leistungsmaximum ist. Ich habe eher den Eindruck, wir springen momentan genau so hoch, wie wir mĂŒssen. Schon gegen die Ungarn.
-