1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. HF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Bozen - Di. 18.3.2025 19:30 Uhr, Live auf Puls24

• Daywalker50
  • 9. MĂ€rz 2025 um 19:59
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. MĂ€rz 2025 um 21:08

Wir verteilen eindeutig zu viele Geschenke in der eigenen Zone. Ali mit dem Pass direkt vors Tor zum Bozner als Beispiel.

• Daywalker50
    NHL
    • 18. MĂ€rz 2025 um 21:11

Dies hat sich im 2. Drittel eingeschlichen. FĂŒr mich könnte man noch konsequenter den Abschluss suchen, Stichwort Crash the Net...

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 18. MĂ€rz 2025 um 21:34

ich schreib mal was da rein - tut ja sonst keine(r).

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 18. MĂ€rz 2025 um 21:50

Solide gewonnen, ab dem 2. Drittel klar besser und Bozen teilweise chancenlos

• Finan90
    Nachwuchs
    • 18. MĂ€rz 2025 um 22:11
    Zitat von laura lanthan

ich schreib mal was da rein - tut ja sonst keine(r).

LĂ€uft eigentlich ganz gut auch ohne dich

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 18. MĂ€rz 2025 um 22:19
    Zitat von Finan90

LĂ€uft eigentlich ganz gut auch ohne dich

dann passt eh!

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 18. MĂ€rz 2025 um 22:20

die Ovations fĂŒr Lamoureux waren lĂ€ssig - hat mir gefallen, dass Sie ihn so lange am WĂŒrfel eingeblendet haben

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. MĂ€rz 2025 um 22:28
    Zitat von Skuggan #4

Ich mag Bozen mit seinen Valentine-Helewka-Christoffer Leuchten ĂŒberhaupt nicht, aber 4mal in Folge den selben Meister aus Salzburg, fĂŒr den der Grunddurchgang meist nur ein lĂ€stiges Übel neben der CHL darstellt, brauch ich noch weniger. Also muss ich zwangslĂ€ufig temporĂ€r zu Bozen halten 8)

Also meinst, keine Chance fĂŒr euch im Finale gegen die Bullen?

• Tine
    HockeyÀsthet
    • 18. MĂ€rz 2025 um 22:58
    Zitat von Eisprinz

Also meinst, keine Chance fĂŒr euch im Finale gegen die Bullen?

Kaum.

• Daywalker50
    NHL
    • 19. MĂ€rz 2025 um 06:55

Sehr solider Auftritt von Salzburg und den ersten Sieg trocken eingefahren. Von den FĂŒchsen kam relativ wenig und auch die Versuche etwas hĂ€rte einzubringen, hat weder gefruchtet noch haben sich die Salzburger darauf eingelassen.

Bin gespannt auf Freitag!

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 19. MĂ€rz 2025 um 07:13
    Zitat von Daywalker50

Bin gespannt auf Freitag!

AuswÀrtssieg und 2:0

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. MĂ€rz 2025 um 08:23
    Zitat von divis

Einfach ist mir das nicht vorgekommen, bis zum 1:0 war das (inkl. verplemperter 4 Min-Überzahl) von Salzburg ziemlich dĂŒrftig. Ohne ein paar starke Saves von Tolvanen hĂ€tte man gut und gern zurĂŒckliegen können.

Gerade deshalb, das waren keine 70% von SBG und trotzdem hat es fĂŒr Bozen gereicht.

• bici4
    meinewelt
    • 19. MĂ€rz 2025 um 08:24
    Zitat von Susanne68

ja wieder mal super... Österreich dass sich so rĂŒhmt bzgl. der vielen Top Schiedsrichter, muss heute ausgerechnet Huber nominieren... und Ofner der aus Villach egb. ist. toll.... es wird wieder eine Serie die wir auch gegen die Schieris gewinnen mĂŒssen... dass des dr ICE FĂŒhrung net zu bled isch???

So liebe Susi, jetzt musst du dich entscheiden:

Schiedsrichter "wieder" unfair - oder hat die Leistung doch gepasst? :/

Du hast recht, es macht keinen schlanken Fuß Huber in dieser Serie einzusetzen, könnte man anders lösen.

• Daywalker50
    NHL
    • 19. MĂ€rz 2025 um 11:28

Finde es auch lobenswert, dass O. David nach dem Ausfall von Genoway und Murphy einfach Hörl und Wimmer reinwirft und die beiden haben dies echt wirklich gut gemacht. Beide hatten ja zum Ende der Saison eher wenig Eiszeit...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. MĂ€rz 2025 um 11:47

Ich fand es gut, dass Tollfangen sich selbst verteidigt beim Nachschlagen der Bozner.

Macht er aber erst seit er Österreicher ist?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. MĂ€rz 2025 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

Nein das hat er vorher auch schon gemacht. Vielleicht nicht in der IntensitÀt aber er hat schon ziemlich ausgeteilt in diversen wadl und Kniekehlen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • NĂ€chster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. MĂ€rz 2025 um 12:08

Er sollte sich aber zurĂŒcknehmen, weil sonst kassiert er Strafen wie einst JP.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. MĂ€rz 2025 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

Ja das stimmt. Es hat mich ohnehin gewundert dass das bisher immer ohne Strafe geblieben ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 19. MĂ€rz 2025 um 12:51
    Zitat von WiPe

Ja das stimmt. Es hat mich ohnehin gewundert dass das bisher immer ohne Strafe geblieben ist

Da Hat Headschiri Huber ein Auge zugedrĂŒckt

• Daywalker50
    NHL
    • 19. MĂ€rz 2025 um 12:58

Der 🇩đŸ‡č Arthur Tollfangen ist noch neu in der Liga, dies muss er noch lernen 😜

• Ultimate84
    KHL
    • 19. MĂ€rz 2025 um 13:34

Bozen hĂ€tte meiner Meinung nach in FĂŒhrung gehen können/mĂŒssen, das wĂ€re anhand des 1. Drittels sicher auch nicht unverdient gewesen und wie zĂ€h die dann mit einer FĂŒhrung zu bespielen sein können, wissen wir nur zu gut.

Ob wir schon auf Anschlag spielen kann ich nicht beurteilen, hoffe aber schon, dass das nicht das momentane Leistungsmaximum ist. Ich habe eher den Eindruck, wir springen momentan genau so hoch, wie wir mĂŒssen. Schon gegen die Ungarn.

1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™