1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 4: HC Pustertal EC KAC SO. 09.03.2025 - 18 Uhr

• Bobby
  • 8. März 2025 um 12:13
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 21:04
    Zitat von ToniZamboni

Meine ich ja damit... die Rienzkurve sollte das nicht mit solchen Aktionen über Bord werfen, nur weils hier ein paar Reibereien gab, oder was glaubst du woher die Idee für den "Holzhacker" Banner kam?

Musst nicht in jedem Post nach einer Anschuldigung an euch suchen...

Facebook ist auch eine Quelle dafür und dort gehts weit weniger gesittet zu, als hier. Eure Kurve ist dort auch recht aktiv (aber auch niemals ungesittet, um das dazu zu sagen). Auch letztes Jahr schon.

Aber gut, lassen wir das mal und sima froh, dass es keine Fußballverhältnisse im Hockey gibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 21:04
    Zitat von ToniZamboni

Meine ich ja damit... die Rienzkurve sollte das nicht mit solchen Aktionen über Bord werfen, nur weils hier ein paar Reibereien gab, oder was glaubst du woher die Idee für den "Holzhacker" Banner kam?

Musst nicht in jedem Post nach einer Anschuldigung an euch suchen...

Na, wenigstens ist die Message auch in Bruneck angekommen. Popcorn

Man sieht, das Forum hat schon eine beachtliche Reichweite.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 21:05
    Zitat von darkforest

Ähm ... Reibereien im Forum? Ok cool. Lies nochmal was eure Kurve so hochgehalten hat. Da kannst dir die Freundschaft, die es eh nie gegeben hat, irgendwohin schmieren.

Ich darf daran erinnern, dass vergangene Saison in der Horten Arena ein Banner gestohlen wurde und die Klagenfurter das in Bruneck mit einem Spruchband ins Lächerliche gezogen haben. Jeglicher Funken Freundschaft dürfte spätestens dann erloschen sein. Empört euch also nicht über die Choreo, ohne die Vorgeschichte vor Augen zu haben.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 21:08
    Zitat von wienerwolf

Ich darf daran erinnern, dass vergangene Saison in der Horten Arena ein Banner gestohlen wurde und die Klagenfurter das in Bruneck mit einem Spruchband ins Lächerliche gezogen haben. Jeglicher Funken Freundschaft dürfte spätestens dann erloschen sein. Empört euch also nicht über die Choreo, ohne die Vorgeschichte vor Augen zu haben.

Ja war großes Kino und schon ein bisserl mimimi eurer Kurve auf Facebook und es gab eine darauffolgende Reaktion in der Halle. Auf die eigenen Fetzen sollte man gut aufpassen, egal wo.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (10. März 2025 um 06:16)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2025 um 21:12

Ich finde solche Transparente eher lustig, ist halt ein Zeichen für gscheite Rivalität. Solang es keine Raufereien gibt, ist gegenseitiges Sticheln ja wirklich nicht schlimm. Zehnmal unterhaltsamer, als die todlangweiligen Salzburger, denen kaum einmal ein Klatscher auskommt.:P

• stvhck
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 21:16
    Zitat von Skuggan #4

Ich finde solche Transparente eher lustig, ist halt ein Zeichen für gscheite Rivalität. Solang es keine Raufereien gibt, ist gegenseitiges Sticheln ja wirklich nicht schlimm. Zehnmal unterhaltsamer, als die todlangweiligen Salzburger, denen kaum einmal ein Klatscher auskommt.:P

Ja wenn was gscheits drauf stehen würde. (kann gerne gegen den Gegner sein) Der da war mehr als lächerlich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 21:17

Jetzt beginnt wieder das Kindergartenspiel mit den Transparenten.

Leutln, ihr seid Erwachsene, hoffe ich zumindest...

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 9. März 2025 um 21:18
    Zitat von Skuggan #4

Vor allem trinken auch heute Rot-Weiße und Schwarz-Gelbe nach dem Spiel friedlich nebeneinander/miteinander ihr Bier bei Patza-Bruneck, während sich die Bereitschaftspolizei draußen vor dem Stadion Löcher in den Bauch steht. So soll es sein :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 21:23
    Zitat von abaumg

Vor allem trinken auch heute Rot-Weiße und Schwarz-Gelbe nach dem Spiel friedlich nebeneinander/miteinander ihr Bier bei Patza-Bruneck, während sich die Bereitschaftspolizei draußen vor dem Stadion Löcher in den Bauch steht. So soll es sein :prost:

Das lese ich gerne - so soll es auch sein! :prost:

• Bobby
    KHL
    • 9. März 2025 um 21:34

Man wurde als KAC Fan im neutralen Sektor schon mal freundlicher begrüßt, aber am Ende ist man auch zum Schluss gekommen, dass Bozen u. Villach schei**e is.

Wichtigere Frage…. Lebt dexta20 und Kolleg noch???

• venom
    Nachwuchs
    • 9. März 2025 um 21:41

Bei den KAC Fans fällt mir nichts anderes ein als ein :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 21:48
    Zitat von venom

Bei den KAC Fans fällt mir nichts anderes ein als ein :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Mehr habe ich jetzt von dir auch nicht erwartet...

• Newcomer
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 21:57

Reden wir vom Spiel

HCP nur Sparringpartner, legt dem Gegner 2 Tore mustergültig auf (Conci, Andergassen) und hat einfach keine gscheite Spielkultur aus der Abwehr raus. KaC war auch nicht unwiderstehlich, trotzdem Adie Wölfe Chancenlos.

Jetzt noch das Abschiedsspiel und dann bitte 8 von 10 Ausländern mit ordentlichen Spielern ersetzen. Zur Hilfe an Bona, Düsseldorf steigt ab, Spieler wie Postma, McKiernan usw... kommen auf den Markt.

Augen auf

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. März 2025 um 22:18
    Zitat von darkforest

Ja war großes Kino und schon ein bisserl mimimi eurer Kurve auf Facebook und darauffolgende Reaktion in der Halle. Auf die eigenen Fetzen sollte man gut aufpassen, egal wo.

Dieses Möchtegern Ultra Getue auf beiden Seiten ist so kindisch..

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 22:20
    Zitat von Lever

Dieses Möchtegern Ultra Getue auf beiden Seiten ist so kindisch..

Völlig wertfrei: "Ultras" sudern nicht auf FB

• tchibirev
    KHL
    • 9. März 2025 um 23:13

Bester Mann der Pustertaler eindeutig Thomas Laconi.

Einsatz, Spielwitz, Movement, Präsenz.

Da passt alles.

• simsala
    NHL
    • 9. März 2025 um 23:28

So wieder zu Hause angekommen. Muss sagen dass mir die Partie heute, von unserer Seite, wirklich getaugt hat. Pustertal nur kurzzeitig wirklich gefährlich. Alle Entscheidungen der Streifenhörnchen konnt ich live nicht ganz nachvollziehen ^^

Der Hallenbesuch an sich war, wie zu erwarten, wieder perfekt. Schöne Halle, gute Musik und freundliche Leute. So soll es sein.:thumbup:

Schade dass man aktuell mit diversen Aktionen (Plakataktion bzw Huso Gesänge) sich ein wenig unnötig „zipft“. Aber wohl irgendwie zu erwarten wenn man im PO zwei Mal hintereinander aufeinander trifft

Naja, sei wies sei. Dienstag wird der Sack zugemacht und wir sehen uns nächste Saison wieder in der Intercable Arena :prost:

• Power Block
    EBEL
    • 9. März 2025 um 23:51

Kindische Plakate der Rienzkurve, der absolute Groß der HCP steht nicht hinter solchen Bannern

Und nur wegen ein paar Forumsreiberein, come Bolzano und in Kärten nur VSV, ich weiß nicht schon sehr übertrieben

dexta20
    Jugend forscht
    • 9. März 2025 um 23:52
    Zitat von Bobby

Man wurde als KAC Fan im neutralen Sektor schon mal freundlicher begrüßt, aber am Ende ist man auch zum Schluss gekommen, dass Bozen u. Villach schei**e is.

Wichtigere Frage…. Lebt dexta20 und Kolleg noch???

Leben noch danke der Nachfrage :prost:

Frühschoppen haben wir aufgrund von gestern dann leider doch nicht geschafft :veryhappy:

Aber an dieser Stelle nochmals Danke an alle für die Tipps, generell an die Pustra für die super Gastfreundschaft und besonderes Danke an Patza-Bruneck für die tolle Bewirtung im GoWest werden bei Gelegenheit gerne wieder kommen :prost:

• Power Block
    EBEL
    • 10. März 2025 um 00:12
    Zitat von ToniZamboni

Bin ich ganz deiner Meinung. Ist leider im italienischen Sport so üblich, dass man eher den Gegner beleidigt statt seine Mannschaft anzufeuern. Ich finde das eher befremdlich. In der Vergangenheit gab es gar einige Spiele gegen KAC oder VSV (sonst ist im Gästesektor leider meist nicht viel los) mit toller Stimmung von beiden Seiten - ich fand das immer um Längen besser als die Stimmung gegen Bozen oder Asiago. Leider hat das in dieser Serie nun umgeschlagen, aber das gehört wohl zu den Playoffs dazu.

Man kann ja auch was sagen, aber a bissl kreativer und a Spur mit mehr Witz,als wie wir sind keine Freunde und Nur der VSV dürfte es dann schon sein ( what the fuck, wir sind keine Freunde, sind wir bei den Wilden Kerlen oder was?)

Da sieht man leider auch das Niveau, der Leute die solche Plakate organisieren

• VooDoo39
    EBEL
    • 10. März 2025 um 01:32

Auch zurück aus Bruneck,

Zuerst einmal ein Kompliment - Eure Halle ist echt ein Schmuckstück.

@unsere Vorsinger - muss das mit den Hu.söhnen wirklich sein? Sonntag um 18 Uhr sind doch einige unter. 8 Jahren in der Arena, deswegen haben wir uns bei diesen Gesängen nicht beteiligt. - wenn mancher andere die Fans als Eishockeytouristen bezeichnet….

@Spiel - nach der ersten schmutzigen Aktion von Svedberg war bei ihm die Luft draußen- Nikolic hatte eine Linie und das war gut so. 2 Minuten wegen dem Cross an Petersen.

Wieso hat Pustertal das Forchecking umgestellt? Hat man einfach keine Luft mehr gehabt oder sich bewusst defensiver einstellen versucht. Das war aber der Schlüsssel zum Erfolg. Danke an Euren Trainer für die Umstellung.

Erst im 3. Drittel war aggressiveres Forchecking angesagt, da war der Fisch aber schon geputzt.

@Referees - Ofner wie immer eine Vorgabe, der nix pfeift - nehmen wir nächstes Mal einen Pinguin, der macht mehr Sachen richtig.

Nikolic war überraschend gut- dank ihm hatten die Refs keinen so schlechten Eindruck hinterlassen.

Gute Nacht!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 06:24
    Zitat von Power Block

Kindische Plakate der Rienzkurve, der absolute Groß der HCP steht nicht hinter solchen Bannern

Und nur wegen ein paar Forumsreiberein, come Bolzano und in Kärten nur VSV, ich weiß nicht schon sehr übertrieben

Was war da? 🤔

• runjackrun
    NHL
    • 10. März 2025 um 07:04
    Zitat von Blaubarschbube

Was war da? 🤔

Nichts was der Rede wert wäre :) ein Fiebertraum einzelner. Ähnlich abstrus, wie dass der VSV heuer eine Serie gegen Klagenfurt gewinnen könnte oder dass Dieter Kalt neuer VSV Geschäftsführer werden soll. Entschuldige, aber als KAC Fan bin ich leider nicht in der Lage, dieses abscheuliche Plakat wiederzugeben.

• Power Block
    EBEL
    • 10. März 2025 um 07:28
    Zitat von Blaubarschbube

Was war da? 🤔

Rot-Weis verdirbt den Charakter

In Kärnten nur der VSV

Siete come Bolzano ( ihr seid wie Bozen)

Ihr seit keine Freunde

Usw mit Kanonen auf Spatz, halt mal wieder

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 10. März 2025 um 07:29

ich nehme an ihr meint diese...