Nun sind wir in den Köpfen des Gegners, das gefällt mir 😊
Und das, obwohl sie ständig auf die Köpfe unserer Spieler dreschen.
Nun sind wir in den Köpfen des Gegners, das gefällt mir 😊
Und das, obwohl sie ständig auf die Köpfe unserer Spieler dreschen.
Das ist eine mögliche Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass bezogen auf die ganze Saison komischerweise eigentlich (fast) immer nur Schlümpfe und Rotjacken sich über die zu harte Gangart des Gegners beschweren. Jeder härtere Check und jede daraus resultierende Verletzung wird von euch zwangsläufig als Foul, als ungerecht und - Achtung Lieblingswort - als gestört bezeichnet. Und immer seht ihr euch in der Opferrolle, verstehen muss man das nicht. Ein Blick über den Tellerrand, in dem Fall nach Deutschland, kann in Sachen Härte-Therapie Wunder bewirken.
Zufall, dass beide gegen Südtiroler Mannschaften antreten?
Könnte es sein, dass ihr gesunde Härte mit „ in keinem Regulativ zu findenden „kratzen, beißen, würgen“ verwechselt, dass die mangelnden Talente kompensieren soll? Jede Aktion mehr als grenzwertig und es scheint ein Wunder, dass sich noch keiner von uns schwer verletzt hat.
Aber das eigentliche Problem ist dass die Schiris beinahe jede Aktion, noch so grenzwertig, zulassen.
Das ist eine mögliche Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass bezogen auf die ganze Saison komischerweise eigentlich (fast) immer nur Schlümpfe und Rotjacken sich über die zu harte Gangart des Gegners beschweren.
Das ist eine mögliche Sichtweise. Eine andere wäre, dass du eine sehr selektive Wahrnehmung hast. Christoffer und Lacroix haben das Verletzen ihrer Gegenspieler in ihrer DNA. Ersterer auch in Finnland konstant am Durchdrehen.
Aber red ma noch einmal, wenn eurem Kapitän bei einer "natürlichen Bewegung" die Nase gebrochen wird und er in der Blutsuppe liegend auch noch das Gegentor anschauen muss. Das ist ein fucking Skandal.
Könnte es sein, dass ihr gesunde Härte mit „ in keinem Regulativ zu findenden „kratzen, beißen, würgen“ verwechselt, dass die mangelnden Talente kompensieren soll? Jede Aktion mehr als grenzwertig und es scheint ein Wunder, dass sich noch keiner von uns schwer verletzt hat.Aber das eigentliche Problem ist dass die Schiris beinahe jede Aktion, noch so grenzwertig, zulassen.
Kann es vielleicht sein das die grenzwertigen Aktionen, sich noch im Rahmen des erlaubten Befinden, und deshalb nicht geahndet werden?
Dops mussten sich auch noch nicht einschalten
Oder ist es wahrscheinlich das die Schiris jetzt schon seit 3 Spielen (+3 Bozen ) alles laufen lassen, weil ja sie einfach bock haben.....
Bei Verletzungen steht es 3-0 "für" uns wenn wir schon auf diesen Niveau diskutieren
Ihr werdet weiter kommen, was dann auch verdient ist, aber das man auf Gegenwehr auch mit Härte so reagiert ist schon etwas befremdlich
Bei Verletzungen steht es 3-0 "für" uns wenn wir schon auf diesen Niveau diskutieren
Das kannst noch 100mal betonen, niemand weiß, was sich Petan oder Akeson getan haben. Jedenfalls war nirgends ein Foul als Ursache ersichtlich. Und ob Frycklund spielt, ist ja noch ungewiss, oder? Und selbst wenn, Nickl hat ihn im Rahmen des Regelwerks nach verräumt, also warum aufregen?
Das kannst noch 100mal betonen, niemand weiß, was sich Petan oder Akeson getan haben. Jedenfalls war nirgends ein Foul als Ursache ersichtlich. Und ob Frycklund spielt, ist ja noch ungewiss, oder? Und selbst wenn, Nickl hat ihn im Rahmen des Regelwerks nach verräumt, also warum aufregen?
Ich hab es weder 100mal wiederholt noch reg ich mich auch
Ich sag nur das ist eben "Part of the Game", und das jetzt nicht alles gesehen wird ist auch klar aber wie es hier dargestellt wird das der HCP konsequent unsportlich spielt gibt die Realität halt nicht her......wie auch Strafen, Dops und Verletzungen zeigen
Man kann sich auch mal aufregen, aber alles mit Maß und Ziel
Man kann sich auch mal aufregen, aber alles mit Maß und Ziel
Is recht, ich gelobe Besserung.
Is recht, ich gelobe Besserung.
Hab jetzt nicht dich spezifisch gemeint
Aber natürlich sehr löblich
Dass es auch ohne das ganze Geholze geht, zeigt die Graz-Linz Serie. Da läuft die Scheibe und die Spieler, es wird auch hart gespielt aber ohne ständig überharte Aktionen. Das ist offenbar schon "homemade" Südtirol, dass es immer eskaliert, wie auch bei BOZ-Villach, wo sie sogar beim Toreschießen Nasen brechen.
Egal, man hatte jetzt genug Zeit, anzukommen und gezeigt, dass man sich effektiv wehren kann.
Diese Serie ist aber schon der soft, vermutlich aber weil Graz gar nicht mehr „muss“.
Denke weder dem HCP noch dem KAC steht so eine PO Partie. Speed und Härte gerne und bringt auch was für die Fans.
Pustertal heute klarer Favorit.
Pustertal heute klarer Favorit.
Entweder du hast das Ironie Schild einfach vergessen oder einfach keine Ahnung. Pustertal mit den Ausfällen wird nie und nimmer der Favorit gegen Klagenfurt sein.
,niemand weiß, was sich Petan oder Akeson getan haben. Jedenfalls war nirgends ein Foul als Ursache ersichtlich.
Petan hat wohl laut Medien einen Riss der langen Bizepssehne im rechten Arm erlitten... was aber wohl kaum von einem Check bzw Foul an ihm entstanden ist... gute Besserung jedenfalls
Direkt vorm 1:0 (also im selben Shift) 2 Strafen nicht gegeben und wir schiessen eben das Tor. Wir werden ruhig bleiben mit Speed und Technik zum Erfolg kommen aber auch die Checks zu Ende fahren….
Entweder du hast das Ironie Schild einfach vergessen oder einfach keine Ahnung. Pustertal mit den Ausfällen wird nie und nimmer der Favorit gegen Klagenfurt sein.
Wenn du jedes Mal ein brauchst, tust du mir leid...
Also ich bin schon jahrelang begeisterter Mitleser in diesem Forum und hole mir hier auch die ein oder anderen Informationen zu meinem KAC. Auch finde ich viele Diskussionen oft zum schmunzeln und auch angebracht.
Aber was hier seit Game 1 dieser Serie vor allem von KAC Seite gejammert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr-die Pustertaler gehen seit Game 1 einfach unter die Haut (natürlich auch mit unerlaubten Mitteln) -aber wenns keiner pfeift, warum nicht?Der KAC kann körperlich nicht viel dagegensetzen-und wenn wir Profi-Schiedsrichter hätten, dann wäre nie so eine gehässige Stimmung zwischen den Spielern aufgekommen.
In diesem Sinne, weniger Jammerei tut allen hier im Forum gut!
Könnte es sein, dass ihr gesunde Härte mit „ in keinem Regulativ zu findenden „kratzen, beißen, würgen“ verwechselt, dass die mangelnden Talente kompensieren soll?
Hierzu eine einfache Gegenfrage: Zufall, dass wieder mal nur in den beiden Serien mit Kärntner Beteiligung gejammert und über Schiedsrichterleistungen gebasht wird? Wie immer gibt es zwei Sichtweisen, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Sicherlich spielen die beiden Südtiroler Vereine härter als andere. Und sicherlich jammert ihr überdurchschnittlich viel über vermeintlich stets übertriebenes Körperspiel.
Und was bitte soll an "kratzen, beißen, würgen" illegal sein? Wie sonst sollte der kleine HCP gegen den öst. Rekordmeister spielen und bestehen können? Klar gilt es, das fehlende Talent irgendwie zu kompensieren, auch mit Körperspiel, das sich am Rande des Erlaubten bewegt. Nur so konnte Bozen überhaupt zwei Mal gegen die übermächtigen Bullen bestehen.
Und in der Serie gab es bislang auf KAC-Seite keine Verletzten und auf HCP-Seite keine Sperren, also wo liegt das Problem?
Wenn du jedes Mal ein
brauchst, tust du mir leid...
Brauch ich normalerweise nicht, aber bei dem Blödsinn den einige von euch hier verzapfen hatte es gut sein können das du das ernst meinst...
Also ich bin schon jahrelang begeisterter Mitleser in diesem Forum und hole mir hier auch die ein oder anderen Informationen zu meinem KAC. Auch finde ich viele Diskussionen oft zum schmunzeln und auch angebracht.
Aber was hier seit Game 1 dieser Serie vor allem von KAC Seite gejammert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr-die Pustertaler gehen seit Game 1 einfach unter die Haut (natürlich auch mit unerlaubten Mitteln) -aber wenns keiner pfeift, warum nicht?Der KAC kann körperlich nicht viel dagegensetzen-und wenn wir Profi-Schiedsrichter hätten, dann wäre nie so eine gehässige Stimmung zwischen den Spielern aufgekommen.
In diesem Sinne, weniger Jammerei tut allen hier im Forum gut!
Hast grad selbst gejammert🤣
Hierzu eine einfache Gegenfrage: Zufall, dass wieder mal nur in den beiden Serien mit Kärntner Beteiligung gejammert und über Schiedsrichterleistungen gebasht wird? Wie immer gibt es zwei Sichtweisen, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Sicherlich spielen die beiden Südtiroler Vereine härter als andere. Und sicherlich jammert ihr überdurchschnittlich viel über vermeintlich stets übertriebenes Körperspiel.
Und was bitte soll an "kratzen, beißen, würgen" illegal sein? Wie sonst sollte der kleine HCP gegen den öst. Rekordmeister spielen und bestehen können? Klar gilt es, das fehlende Talent irgendwie zu kompensieren, auch mit Körperspiel, das sich am Rande des Erlaubten bewegt. Nur so konnte Bozen überhaupt zwei Mal gegen die übermächtigen Bullen bestehen.
Und in der Serie gab es bislang auf KAC-Seite keine Verletzten und auf HCP-Seite keine Sperren, also wo liegt das Problem?
Deine Definition also ist Anzahl an Verletzten, hmmmm so kommen wir nicht weiter… Bischofberger Saisonende , from verletzt gewesen… aber egal, Hauptsache nit jammern, lieber Pflaster drauf und gut is
Der Großteil vom Jammern kommt von 3 Postern. Mindestens eine dieser Personen hat von Eishockey 0 Ahnung..
Heute gibts nochmal einen Kraftakt vor heimischem Publikum zu absolvieren. Beißen, kratzen, keine Sekunde zum Schnaufen geben MUSS die Devise der Wölfe sein. Ich denke, heute kann nochmals ein hart erkämpfter Heimsieg gelingen (oder hoffe es zumindest).. Sonst ist die Serie (wohl) vorbei.
Zuversichtlicher wäre ich definitiv, wenn nur Petan fehlen würde, das wird sich aber nicht spielen.
Kommen wir zu was Wichtigem: kac mit dem selben lineup wie zuletzt.
Spielen kämpfen und siegen!
Ps: Akeson dabei und Frycklund out.
Der Großteil vom Jammern kommt von 3 Postern. Mindestens eine dieser Personen hat von Eishockey 0 Ahnung..
Heute gibts nochmal einen Kraftakt vor heimischem Publikum zu absolvieren. Beißen, kratzen, keine Sekunde zum Schnaufen geben MUSS die Devise der Wölfe sein. Ich denke, heute kann nochmals ein hart erkämpfter Heimsieg gelingen (oder hoffe es zumindest).. Sonst ist die Serie (wohl) vorbei.
Zuversichtlicher wäre ich definitiv, wenn nur Petan fehlen würde, das wird sich aber nicht spielen.
Laut liga hp fehlen Petan und Frycklund.
Ps: auch übers jammern jammern kann mühsam sein
Akeson sicher ein Faktor für das Powerplay der Wölfe, der kann sowohl den letzten Pass, als auch den Hammer ins Kreuzeck. Vielleicht sollte Nickl den vorsorglich "kratzen und beißen"
Bin neugierig, ob man in Bruneck einmal die Bude voll bekommt. Aber mit tatkräftiger Unterstützung der roten Wand sollte das schon möglich sein.
Hat jemand zufällig einen Code für heute, den er nicht braucht?
Auf a coole Party, stream gekauft ein Hirter six bag ist gekühlt. Viel Spaß allen