1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 4: HC Pustertal EC KAC SO. 09.03.2025 - 18 Uhr

• Bobby
  • 8. März 2025 um 12:13
1. offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 8. März 2025 um 12:13

Rot beginnt.

4 Gewinnt wird es morgen nicht geben, aber hoffentlich stellt der KAC auf 3 zu 1 in der Serie. Wird interessant wie sich das Spiel entwickelt. Mein Tipp 2:4 KAC

• Bobby 8. März 2025 um 12:14

Hat den Titel des Themas von „VF - Game 4: HC Pustertal EC KAC DI. 09.03.2025 - 18 Uhr“ zu „VF - Game 4: HC Pustertal EC KAC SO. 09.03.2025 - 18 Uhr“ geändert.
  • KAC_1976
    EBEL
    • 8. März 2025 um 13:08

An sich darf da nix mehr anprennen. Jetzt das auswärtsbreak und am Dienstag den Sack zumachen.

• The Marmot
    EBEL
    • 8. März 2025 um 13:16

Wird auch viel davon abhängen, ob Frycklund und Akeson dabei sind. Hoffen darf man ja ... :)

Petan und Lacroix (gesperrt) fehlen sicher.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2025 um 13:22

Wird, wie bis jzt jedes Spiel beim HCP ein schweres. Ich hoffe, dass man die heurige Serie (nur Heimsiege) brechen kann.

Zitat von The Marmot

Lacroix (gesperrt)

Für was?

• The Marmot
    EBEL
    • 8. März 2025 um 13:30

Zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, da ist man dann ja automatisch gesperrt, oder?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2025 um 13:41
    Zitat von The Marmot

Zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, da ist man dann ja automatisch gesperrt, oder?

Die Strafe hab ich original nicht mitbekommen 🙈

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2025 um 13:48
    Zitat von darkforest

Um wen gehts da?

2 Mal editiert, zuletzt von Fridolin (8. März 2025 um 14:05)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2025 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Ich auch nicht. Ich glaub, das war auch nur eine 10-Minuten-Diszi, nachdem Lacroix aber schon die zweite im Spiel bekommen hat, ist das dann automatisch eine Game Misconduct.

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. März 2025 um 14:00
    Zitat von Fridolin

Um wenn gehts da?

Lacroix

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 8. März 2025 um 14:25

Morgen gibts wieder holzhacker-induzierte Tränen bei den Ost-Villachern.. ich bin da recht zuversichtlich dass es morgen wieder das große Jammern und Heulen gibt! :veryhappy:

• Power Block
    EBEL
    • 8. März 2025 um 16:19
    Zitat von BenKazubi

Morgen gibts wieder holzhacker-induzierte Tränen bei den Ost-Villachern.. ich bin da recht zuversichtlich dass es morgen wieder das große Jammern und Heulen gibt! :veryhappy:

Das auf jeden Fall, schön wärs halt wenn es noch mit einem Sieg von uns einhergehen würde

Natürlich bitter das gefühlt die halbe Mannschaft ausfällt und dazu noch die Key Players

Ich denke wird nichtmehr zu kompensieren sein 1-4 KAC

• obi
    NHL
    • 8. März 2025 um 17:21
    Zitat von BenKazubi

Eigentlich nervt aktuell nur noch, dass manche übers jammern Jammern.

Ich tippe auf ein defensiveres Spiel vom HCP als in Spiel 1. Bei einer Niederlage geht’s gegen den ersten Matchpuck

HCP 2 KAC 4

Hochegger und Hattrick Petersen

• pulce
    NHL
    • 8. März 2025 um 19:43

Hab für morgen wegen krankheitsbedingten Ausfällen 2 Karten für den KAC-Auswärtssektor.

je 23 € , also beide für 46€

bei Interesse PN

👋👋👋

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 8. März 2025 um 19:47
    Zitat von BenKazubi

Langsam gehen den Bozenern für Arme die Holzhacker aus...:*

• MaxiMax
    KHL
    • 8. März 2025 um 20:05
    Zitat von The Marmot

glaube nicht

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 8. März 2025 um 20:06
    Zitat von Der rote Boron

Langsam gehen den Bozenern für Arme die Holzhacker aus...:*

Komisch, die Rittner Buam sind ja gar nicht in der Liga und von verletzten Spielern dort weiß ich auch nichts..? :evil:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 8. März 2025 um 20:43

Naja... recht viel ärmer dran sein als in Bozen leben zu müssen geht ja wohl nicht :/^^

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2025 um 07:43

KAC wird das heute mit Speed und Routine runterspielen.

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2025 um 09:37

David Fischer nachdem Freitag Match:

Wir nehmen diesen wichtigen Heimsieg mit und reisen jetzt wieder in die Intercable Arena, mit viel Hunger, dort endlich unseren ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Es gibt keinen anderen Weg, als voll fokussiert auf diese Aufgabe am Sonntag zu sein.“

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2025 um 11:20

Dass es auch ohne das ganze Geholze geht, zeigt die Graz-Linz Serie. Da läuft die Scheibe und die Spieler, es wird auch hart gespielt aber ohne ständig überharte Aktionen. Das ist offenbar schon "homemade" Südtirol, dass es immer eskaliert, wie auch bei BOZ-Villach, wo sie sogar beim Toreschießen Nasen brechen.

Egal, man hatte jetzt genug Zeit, anzukommen und gezeigt, dass man sich effektiv wehren kann.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 11:23
    Zitat von BenKazubi

Unsere Südtiroler Freunde fordern immer wieder Respekt ein, und manche schieben dann solche posts raus...

Respekt verdient man sich - so nicht, mein Freund!

• DonJackson
    Eismeister
    • 9. März 2025 um 12:31
    Zitat von Skuggan #4

Das ist offenbar schon "homemade" Südtirol, dass es immer eskaliert, wie auch bei BOZ-Villach, wo sie sogar beim Toreschießen Nasen brechen.

Das ist eine mögliche Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass bezogen auf die ganze Saison komischerweise eigentlich (fast) immer nur Schlümpfe und Rotjacken sich über die zu harte Gangart des Gegners beschweren. Jeder härtere Check und jede daraus resultierende Verletzung wird von euch zwangsläufig als Foul, als ungerecht und - Achtung Lieblingswort - als gestört bezeichnet. Und immer seht ihr euch in der Opferrolle, verstehen muss man das nicht. Ein Blick über den Tellerrand, in dem Fall nach Deutschland, kann in Sachen Härte-Therapie Wunder bewirken.

• simsala
    NHL
    • 9. März 2025 um 12:42

Auf gehts nach Bruneck. Herrliches Frühlingswetter und Playoff Hockey. Herz was willst du mehr.. (außer einem KAC Sieg natürlich 😬 )

:prost:

• Scott#13
    NHL
    • 9. März 2025 um 12:48

5:2 Auswärtssieg. :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 9. März 2025 um 13:07

Nun sind wir in den Köpfen des Gegners, das gefällt mir 😊:prost: