Rot beginnt.
4 Gewinnt wird es morgen nicht geben, aber hoffentlich stellt der KAC auf 3 zu 1 in der Serie. Wird interessant wie sich das Spiel entwickelt. Mein Tipp 2:4 KAC
Rot beginnt.
4 Gewinnt wird es morgen nicht geben, aber hoffentlich stellt der KAC auf 3 zu 1 in der Serie. Wird interessant wie sich das Spiel entwickelt. Mein Tipp 2:4 KAC
An sich darf da nix mehr anprennen. Jetzt das auswärtsbreak und am Dienstag den Sack zumachen.
Wird auch viel davon abhängen, ob Frycklund und Akeson dabei sind. Hoffen darf man ja ...
Petan und Lacroix (gesperrt) fehlen sicher.
Wird, wie bis jzt jedes Spiel beim HCP ein schweres. Ich hoffe, dass man die heurige Serie (nur Heimsiege) brechen kann.
Lacroix (gesperrt)
Für was?
Zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, da ist man dann ja automatisch gesperrt, oder?
Zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, da ist man dann ja automatisch gesperrt, oder?
Die Strafe hab ich original nicht mitbekommen 🙈
Um wen gehts da?
Ich auch nicht. Ich glaub, das war auch nur eine 10-Minuten-Diszi, nachdem Lacroix aber schon die zweite im Spiel bekommen hat, ist das dann automatisch eine Game Misconduct.
Um wenn gehts da?
Lacroix
Morgen gibts wieder holzhacker-induzierte Tränen bei den Ost-Villachern.. ich bin da recht zuversichtlich dass es morgen wieder das große Jammern und Heulen gibt!
Morgen gibts wieder holzhacker-induzierte Tränen bei den Ost-Villachern.. ich bin da recht zuversichtlich dass es morgen wieder das große Jammern und Heulen gibt!
Das auf jeden Fall, schön wärs halt wenn es noch mit einem Sieg von uns einhergehen würde
Natürlich bitter das gefühlt die halbe Mannschaft ausfällt und dazu noch die Key Players
Ich denke wird nichtmehr zu kompensieren sein 1-4 KAC
Eigentlich nervt aktuell nur noch, dass manche übers jammern Jammern.
Ich tippe auf ein defensiveres Spiel vom HCP als in Spiel 1. Bei einer Niederlage geht’s gegen den ersten Matchpuck
HCP 2 KAC 4
Hochegger und Hattrick Petersen
Hab für morgen wegen krankheitsbedingten Ausfällen 2 Karten für den KAC-Auswärtssektor.
je 23 € , also beide für 46€
bei Interesse PN
👋👋👋
Langsam gehen den Bozenern für Arme die Holzhacker aus...
glaube nicht
Langsam gehen den Bozenern für Arme die Holzhacker aus...
Komisch, die Rittner Buam sind ja gar nicht in der Liga und von verletzten Spielern dort weiß ich auch nichts..?
Naja... recht viel ärmer dran sein als in Bozen leben zu müssen geht ja wohl nicht
KAC wird das heute mit Speed und Routine runterspielen.
David Fischer nachdem Freitag Match:
Wir nehmen diesen wichtigen Heimsieg mit und reisen jetzt wieder in die Intercable Arena, mit viel Hunger, dort endlich unseren ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Es gibt keinen anderen Weg, als voll fokussiert auf diese Aufgabe am Sonntag zu sein.“
Dass es auch ohne das ganze Geholze geht, zeigt die Graz-Linz Serie. Da läuft die Scheibe und die Spieler, es wird auch hart gespielt aber ohne ständig überharte Aktionen. Das ist offenbar schon "homemade" Südtirol, dass es immer eskaliert, wie auch bei BOZ-Villach, wo sie sogar beim Toreschießen Nasen brechen.
Egal, man hatte jetzt genug Zeit, anzukommen und gezeigt, dass man sich effektiv wehren kann.
Unsere Südtiroler Freunde fordern immer wieder Respekt ein, und manche schieben dann solche posts raus...
Respekt verdient man sich - so nicht, mein Freund!
Das ist offenbar schon "homemade" Südtirol, dass es immer eskaliert, wie auch bei BOZ-Villach, wo sie sogar beim Toreschießen Nasen brechen.
Das ist eine mögliche Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass bezogen auf die ganze Saison komischerweise eigentlich (fast) immer nur Schlümpfe und Rotjacken sich über die zu harte Gangart des Gegners beschweren. Jeder härtere Check und jede daraus resultierende Verletzung wird von euch zwangsläufig als Foul, als ungerecht und - Achtung Lieblingswort - als gestört bezeichnet. Und immer seht ihr euch in der Opferrolle, verstehen muss man das nicht. Ein Blick über den Tellerrand, in dem Fall nach Deutschland, kann in Sachen Härte-Therapie Wunder bewirken.
Auf gehts nach Bruneck. Herrliches Frühlingswetter und Playoff Hockey. Herz was willst du mehr.. (außer einem KAC Sieg natürlich 😬 )
5:2 Auswärtssieg.
Nun sind wir in den Köpfen des Gegners, das gefällt mir 😊