1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 7. März 2025 um 23:00
  • Eagle55
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 22:05

Danke Patrick Holway! Das war einfach nur perfekt - Christoffer herpaniert und für mich auch ein entscheidender Turning-Point im Spiel!

Das Christoffer sich dann mit den Fans anlegt trotz der Tatsache, dass er Sekunden zuvor ein paar Schellen abgreg hat, zeigt wie viel des Kipfl in der Birn hat🍻

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. März 2025 um 22:06

What a match what a game. Es war der Hammer! Gratulation an die Mannschaft. Das war einfach nur ge..il. Härte, Kampfgeist, ein super Fight- danke an 96, das blau-weiße Bluat hat man heute in der ganzen Halle gespürt. Hoffe man studiert für Dienstag noch ein paar andere PP Spielzüge ein. Da hilft es nix wenn wir lt. statistik ein top PP haben und Bozen genau weiß was wir machen. Und noch was: The Oscar for Diving goes to ….Trommelwirbel: Bozen. Zudem gabs noch einige Stockschläge von den Füchsen die eh nicht geahndet wurden. Wahrscheinlich weil eh fair :ironie:

• Stylaz
    GOON
    • 9. März 2025 um 22:07

Versteh das abklatschen mit dem ellebogen nicht?

Gibs davon bild material?

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2025 um 22:09

Anstatt mit den Fäusten abzuklatschen hat er den Ellebogen gehoben und damit abgeklatscht und freudig gelacht. War nicht so die feine Art. Aber das haben wir Ihnen mit andren Mittel zurückgegeben

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2025 um 22:09
    Zitat von Stylaz

Versteh das abklatschen mit dem ellebogen nicht?

Gibs davon bild material?

Halewka hat nach seinem Treffer bei seiner Bank lachend mit dem Ellbogen abgeklatscht und dabei zu den Villachern rübergesehen.

Also eine freundliche und natürlich faire Anspielung auf den fairen und natürlichen Ellbogencheck gegen Lindner im letzten Spiel.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:10
    Zitat von WeloveHockey

Der kleine Bozner Wixxxxer mit Ellbogen abklatschen, hat sicher nix mit der „natürlichen Bewegung“ im letzten Spiel zu tun, aber wichtig war sicher mich und andere Villacher User als Deppen hinzustellen, die alles falsch sehen und keine Ahnung haben, an diese User leckts mich wo es finster ist.

Also manche deiner Beiträge find ich einfach nur noch zum fremdschämen

Irre wie du dich immer in Situationen verrennst die dir nicht passen und dann halt regelmäßig auf Facebook Niveau hier deine Wortwahl triffst

Normalerweise find bzw fand ich deine Beiträge immer ganz lustig und habs geschätzt aber das ist einfach nur noch peinlich in meinen Augen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2025 um 22:13
    Zitat von WeloveHockey

Halewka hat nach seinem Treffer bei seiner Bank lachend mit dem Ellbogen abgeklatscht und dabei zu den Villachern rübergesehen.

Also eine freundliche und natürlich faire Anspielung auf den fairen und natürlichen Ellbogencheck gegen Lindner im letzten Spiel.

Hab das aber schon öfters gesehen, dass Spieler das so machen. Allerdings ohne Hintergedanken, nicht so wie heute. Daher war der Jubel von Rauchenwald eine richtig gute Antwort darauf.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. März 2025 um 22:15

Packts die Pe….wieder ein. Wir haben heute gewonnen und 96 hat sich anständig für den fairen Ellebogen in Lindners Gesicht revanchiert.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2025 um 22:15
    Zitat von WeloveHockey

Kann ich Dir nur 1 zu 1 zurückgeben. Ich empfinde es als peinlich, das Du als Villach Fan auf die eigene Mannschaft draufhaust und Bozner die ich mit Fug und Recht als Wixxxxer bezeichne, auch noch verteidigst.

Wenn Dir was nicht passt, blockiere mich bitte!

🤫bitte runter kommen!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. März 2025 um 22:16
    Zitat von WeloveHockey

Kann ich Dir nur 1 zu 1 zurückgeben. Ich empfinde es als peinlich, das Du als Villach Fan auf die eigene Mannschaft draufhaust und Bozner die ich mit Fug und Recht als Wixxxxer bezeichne, auch noch verteidigst.

Pah ganz ehrlich, sauf weniger, das muss net sein!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:17
    Zitat von WeloveHockey

Danke, der Beitrag bestätigt meine in letzter Zeit gebildete Meinung über dich recht gut 👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2025 um 22:17
    Zitat von Spezz93

Pah ganz ehrlich, sauf weniger, das muss net sein!

Ich trinke fast nie Alkohol. Muss ich jetzt wegen Dir anfangen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2025 um 22:18
    Zitat von hockeyfan#22

Danke, der Beitrag bestätigt meine in letzter Zeit gebildete Meinung über dich recht gut 👍

Herzlich gerne! :kaffee:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. März 2025 um 22:18
    Zitat von WeloveHockey

Ich trinke fast nie Alkohol. Muss ich jetzt wegen Dir anfangen?

Das machts dann nur noch bedenklicher um ehrlich zu sein, achte doch einfach ein biserl auf deine Ausdrucksweise, wir sind hier nicht auf FB!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2025 um 22:19

Leute, er hat nicht unrecht. Auch wenn seine Wortwahl ab und zu unter der Gürtellinie ist (meine war am Freitag auch etwas drüber).

Aber im Grunde ist er ein Patriot und hält zu seinem Verein.

PS: der Ellbogencheck war btw. auch kein unabsichtlicher, beim Schuss abgegebener Ellbogencheck, da sind wir uns heute denke ich alle einig, nach dem Torjubel.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2025 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ich mag diesen Verein einfach nicht🤷🏻‍♂️

Um einen Verein mögen zu können, der mit solchen Helmen spielt, muss man ja schon entweder aus Bozen oder farbenblind sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2025 um 22:22
    Zitat von lowraider

Leute, er hat nicht unrecht. Auch wenn seine Wortwahl ab und zu unter der Gürtellinie ist (meine war am Freitag auch etwas drüber).

Aber im Grunde ist er ein Patriot und hält zu seinem Verein.

PS: der Ellbogencheck war btw. auch kein unabsichtlicher, beim Schuss abgegebener Ellbogencheck, da sind wir uns heute denke ich alle einig, nach dem Torjubel.

Man kann sich aber auch über den Sieg freuen und den Rest links liegen bzw. sich nicht so aus der Fassung bringen lassen

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2025 um 22:24

Ja mein Wording hat in der Emotion in die tiefere Schublade gegriffen, das ist korrekt.

Nur hab ich auch Null Bock darauf von einigen eigenen Villacher Usern dauernd von der Seite angequatscht zu werden, da muss man dann halt auch mit einem Feedback rechnen und sollte es dann auch verkraften, wenn man schon austeilt.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt zurückhalten, hab erstmals hier zwei User für mich blockiert, was ich eigentlich nie machen wollte, aber denke so ist es deutlich besser.

Und jetzt freu ich mich auf ein tolles nächstes PO Spiel in Bozen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2025 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

Ich empfinde es als peinlich, das Du als Villach Fan auf die eigene Mannschaft draufhaust und Bozner die ich mit Fug und Recht als Wixxxxer bezeichne, auch noch verteidigst.

Nur mal so als Hinweis, hier wird niemand mit Fug und Recht als Wich ser bezeichnet, deswegen wurde bisher auch jeder deiner Beiträge gelöscht, in denen du jemanden (mittlerweile wiederholt) als Wich ser bezeichnet hast.

Und ehrlich gesagt wirds uns auch langsam zu blöd, bei jedem Spiel unnötig viel Arbeit zu haben, weil sich Leute wie du nicht an die Forumsregeln halten.

Also, wenn du weiterhin meinst, Spieler als Wich ser bezeichnen zu müssen, bitte dann nicht wieder rumweinen, wenn du die Konsequenzen spürst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2025 um 22:26
    Zitat von PEPSImax

Man kann sich aber auch über den Sieg freuen und den Rest links liegen bzw. sich nicht so aus der Fassung bringen lassen

Ja, hast ja recht. Trotzdem sollte auch sowas nicht immer unkommentiert bleiben. Denn wenn jemand eine andere Meinung als man selber hat, neigt man schnell dazu, drauf zu reagieren. Egal welche Seite (spreche jetzt nicht nur für hier im Forum). Das hat er heute einfach als seine Verteidigung gesehen. Und da hat er mMn nicht unrecht gehabt. Sowas kann man von beiden Seiten sachlich diskutieren und auch mal eingestehen, dass man selber nicht über Toumie, den Spielern oder dem Verein steht (gilt für beide Seiten).

Allerdings die Wortwahl lässt zu wünschen übrig. ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2025 um 22:27

So, jetzt trinken wir alle noch einen Kakao und dann ist Ruh!!!

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. März 2025 um 22:31
    Zitat von MacReady

Nur mal so als Hinweis, hier wird niemand mit Fug und Recht als Wich ser bezeichnet, deswegen wurde bisher auch jeder deiner Beiträge gelöscht, in denen du jemanden (mittlerweile wiederholt) als Wich ser bezeichnet hast.

Und ehrlich gesagt wirds uns auch langsam zu blöd, bei jedem Spiel unnötig viel Arbeit zu haben, weil sich Leute wie du nicht an die Forumsregeln halten.

Also, wenn du weiterhin meinst, Spieler als Wich ser bezeichnen zu müssen, bitte dann nicht wieder rumweinen, wenn du die Konsequenzen spürst.

Sorry, werde meine Wortwahl besser überlegen. Wollte keine zusätzliche Arbeit verursachen!

Nur wenn ihr es so genau nehmt, muss ich mich also von irgendeinem Linzer Troll User weiterhin beleidigen lassen? Nur damit ich es vorher weiß.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:32

welovehockey da du mir ja unterstellt hast das ich schon zuvor auf dich „losgegangen“ bin und ich das so nicht auf mir sitzen lassen möchte, zeig mir das doch bitte erst mal

Falls du meinst das meine „Kritik“ an deinen Beiträgen und deinem hineinsteigern schon auf dich losgehen ist dann kann ich nur den Kopf schütteln nachdem in deinem ausgangsbeitrag ja sagst ich (und alle anderen die nicht deiner Meinung sind/waren) „leckts mich wo es finster ist“

• viserys
    KHL
    • 9. März 2025 um 22:35

welovehockey

Und wenn du schon dabei bist möchte ich wissen wo ich dich beleidigt haben soll.

Ich habe meine Meinung zum Tor in Bozen geäußert, von Beleidigung keine Spur.

Das Wort „Vollkoffer“ hat in dieser Diskussion wiederholt nur einer verwendet, und das war nicht ich.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2025 um 22:37

Du bist einfach generell ein zipfer, daher tschüss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™