Wenn Seitz nur ein Ei hat gibts dafür 2-3 Spiele.....
Dops hat Urlaub
Dops hat Urlaub
nachdem er sogar in einem tollen Video erklärt, wie astrein alles gewesen ist, kann er gar nicht mehr zurück. Das war auch genau so zu erwarten, darüber, dass die Refs oben drauf noch illegal video schauen gehen (weil man ohne vorher eine Strafe ausgeprochen zu haben, die dann auch stehen bleiben muss mWn, und dann kann man nur prüfen ob 5+ oder eben nur 2), wir auch komplett tot geschwiegen, aber das ist vergangenheit. Wir sollten uns weiter darauf konzentrieren, sportlich zu antworten und auf die Provokationen nicht hereinzufallen, das hat heute schon gut funktioniert
Würde mich wetten trauen, dass 12/13 der ICE Community den Adlern die Daumen halten!
Yup, das war allertiefste Schublade, während Lindner mit Vollvisier wegen der gebrochenen Nase spielen muss. Mit solchen Leuten hat man es zu tun und hätte wenigstens der Trainer Klasse, würde er sowas nicht dulden.
Ich mag diesen Verein einfach nicht🤷🏻♂️
Würde mich wetten trauen, dass 12/13 der ICE Community den Adlern die Daumen hält!
Würde mich nicht drauf wetten trauen wenn wir am Ende ALLE 12 geschlagen haben
Wo zu sehen ?
In den Kommentaren zum 5 Minuten Villach Beitrag auf FB
Bravo!
Chapeau - von 1:3 auf 5:3.
Würde mich nicht drauf wetten trauen wenn wir am Ende ALLE 12 geschlagen haben
Ne, das wohl dann nicht, aber momentan bin ich mir da eigentlich recht sicher ...
Und der Bozner reißt die Händ hoch als ob er sich ah noch feiern lassen wollt für die Schläg, de er kassiert hat
Vlt. gibts ja wenigstens für das speering eine Spielstrafe gegen Valentine. Als Kompensation quasi.
Und der Bozner reißt die Händ hoch als ob er sich ah noch feiern lassen wollt für die Schläg, de er kassiert hat
Wahrscheinlich hat ihm Holway die zwei Gehirnzellen durcheinander geschüttelt!
Vlt. gibts ja wenigstens für das speering eine Spielstrafe gegen Valentine. Als Kompensation quasi.
Dops hat Urlaub, da kommt Nix. Heute wurde mal der erste Psycho verdroschen. Da könnte man Dienstag gleich weiter machen.
Wo sind die Bozener?
Worum geht's?
Worum geht's?
Ich glaub, es geht darum, dass die Anhänger der Bozner sich hier im Forum momentan eher ruhig verhalten ...
Vorne weg, ich ziehe heute wirklich den Hut vor der Mannschaft. Das heute war Playoff Eishockey vom feinsten. Manchmal muss man auch über Dinge hinwegsehen. Es stimmt, das Powerplay und das Nichtvorhandensein der ersten Linie könnten noch zum Problem werden, aber heute war man wirklich von Anfang an bereit, und ich sitz heute einfach zufrieden zu Hause.
Was ich allerdings auch sagen muss, ich war immer ein Verfechter davon, Bozen als Dreckstruppe oder sonst was zu bezeichnen. Härte, giftig sein und das Zipfen gehören dazu, und das macht sie auch so erfolgreich, aber mittlerweile bin ich auch auf dem Punkt, wo ich sage, ich habe selten so eine lächerliche und unfaire Truppe gesehen!! Unfassbar wie unsportlich die auftreten….
Alleine die Aktion vom Helewka ist einfach eine Schande!
Alleine die Aktion vom Helewka ist einfach eine Schande!
Du meinst die natürliche Bewegung beim Abklatschen?
Alter Vater: HEUTE BIN ICH SO STOLZ AUF DIE BURSCHEN!!! Seit Jahren nicht mehr so eine mitreissende Partie erlebt. Das war heute der Beweis, warum das der geilste Sport ist. Puls 200, Körpertemperatur 38,5 und Blutdruck 220. Eigentlich bin ich heute ein medizinisches Wunder 😉
Du meinst die natürliche Bewegung beim Abklatschen?
Genau diese. Ich habe sie in der Halle gleich mitbekommen und mir ist wirklich die Galle aufgestiegen.
Seitz wird uns das morgen erklären. Seine Zebras haben das absolut richtig eingeschätzt und es war keine Absicht.
Die Partie ging heute hinunter wie warmer Honig. Ein Playoffspiel mit Kämpferherz, Dramatik und vielen Highlights, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Der Fight von Holway ging hinunter wie warmer Honig. Für mich war der Fight der Turning Point im Spiel. Ein Zeichen an Bozen, dass Sie mit Ihren schmutzigen Aktionen auch nicht mehr durchkommen. Und mit Christoffer hat sich Holway auch den richtigen ausgesucht. Den wird der Tinnitus bis Bozen im Ohr klingen.
Unglaublich wie Alexander Rauchenwald wie ein Phönix aus der Asche zum Mannschafts und Gamelieder emport gestiegen ist. Die Mannschaft hat sich auch durch den 1:3 Rückstand nicht aus den Konzept bringen lassen und schlussendlich verdient gewonnen. Die Aktion von Bozen mit dem Ellebogen abzuklatschen, unterstreicht nur welches Niveau die Truppe hat. Unsportlich und schmutzig! Ich hoffe Herr Leyle Seitz sieht diese Szene. Das man das PP unterbrochen hat als der Bozener Spieler die Scheibe ins Gesicht bekommen hat, war vollkommen richtig. So hätte es auch in Bozen entschieden werden sollen. Die Schiris haben heute zum Großteil die Mäzchen der Bozener geahndet.Ich hoffe das bleibt so in der Serie!
Seewald hätt auch linesman bleiben sollen, der wirkt für mich irgendwie als head völlig unsicher.
Seitz wird uns das morgen erklären. Seine Zebras haben das absolut richtig eingeschätzt und es war keine Absicht.
Seitz kann mich mal gepflegt wo.
Vielleicht sollte man dem Helewka in der nächsten Partie auch mal mit dem Ellbogen in die Fresse fahren, rein natürlich versteht sich.
Bah, macht mich sowas heiß🤬
Seewald hätt auch linesman bleiben sollen, der wirkt für mich irgendwie als head völlig unsicher.
Nur in Relation zu den bisherigen Schiri Leistungen war das Heute ja um Welten besser. Klar, es wurden auch Kleinigkeiten übersehen, aber man hat in meinen Augen nirgends spielentscheidend eingegriffen.
aber wichtig war sicher mich und andere Villacher User als Deppen hinzustellen, die alles falsch sehen und keine Ahnung haben, an diese User leckts mich wo es finster ist.
Und sonst geht's dir noch gut? Schon klar, Playoffs und Emotionen usw....aber nach einem Sieg sowas vom Stapel zu lassen, ist dann schon etwas drüber oder? Bis auf 2-3 Trolls glaube ich, hat dich in der Diskussion niemand dermaßen in deiner Ehre gekrängt, dass du jetzt auf alles draufhauen musst...s'peinlich
Und sonst geht's dir noch gut? Schon klar, Playoffs und Emotionen usw....aber nach einem Sieg sowas vom Stapel zu lassen, ist dann schon etwas drüber oder? Bis auf 2-3 Trolls glaube ich, hat dich in der Diskussion niemand dermaßen in deiner Ehre gekrängt, dass du jetzt auf alles draufhauen musst...s'peinlich
Danke der Nachfrage, mir gehts hervorragend!