Der hat ihn so hergnusst!!!!

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Bravo Holway, hatt dem Christoffer ordentlich eingschenkt !! 💯
-
Holway soooo geil!
-
Ja bist narrisch hat er den herpaniert
-
Richtig geile Watschen für den Ellbogenkönig!
-
pfuh, der war aber so richtig zornig der blaue 96er
-
Richtiges PO Hockey, ich werde noch VSV Fan wenn das so weitergeht
-
Bravo der genau Richtige hat aufs Maul bekommen
-
Also die Übertrsgung ist ein Witz. Jedes Mal wenn’s um was geht zeigens eine Wiederholung und dann wissen sie nicht was passiert ist…s peinlich
-
Richtiges PO Hockey, ich werde noch VSV Fan wenn das so weitergeht
Es is nie zu spät
-
Den muss Scherbak machn
Maxa nicht viel besser
-
Der Ellbogenkönig dann auch noch mit Provokation gegens Publikum. Vor ein paar Jahren hätt er dafür noch 1 Liter Bier ins Gesicht bekommen.
-
Also die Übertrsgung ist ein Witz. Jedes Mal wenn’s um was geht zeigens eine Wiederholung und dann wissen sie nicht was passiert ist…s peinlich
für "unser" Medien-Niveau ist schon der Umstand das Replays überhaupt gezeigt werden Kategorie hochwertig
-
Wenn der Rotter weniger quasseln würde, würden er und der andere mehr vom spiel mitkriegen
-
Da kann er provozieren wie er will. Wenn i so ans auf die Fresse kriag , dann wirkt des eher lächerlich
-
Es is nie zu spät
Bissl weit von Wien Halt in die Halle, dafür im Sommer
-
Wenn der Rotter weniger quasseln würde, würden er und der andere mehr vom spiel mitkriegen
mir persönlich gefallen die Beiden
-
Jetzt muss das PP mal klicken. Die Geisteskranken sind nervös
-
Also mir taugt er, keine Ahnung was du hast. Finde der macht das mitunter am Besten von allen Co´s. Stell dir vor, Bernard (nix gegen ihn persönlich) wäre Co. Laaaaangweilig!
-
Eine schlechte Partie für die Übertragung hat sich der ORF aber nicht ausgesucht. Wennst da als Hockey-Neuling zuschaust, muss dich der Sport ja regelrecht in seinen Bann ziehen. 👍
-
Villach gerade tief in den Köpfen der Bozner drinnen ...
-
die Partie ist jedenfalls unterhaltsamer als die letzten "West-Süd Derby's" (ist das regional korrekt - wohl eher nicht ?)
-
Bissl weit von Wien Halt in die Halle, dafür im Sommer
Kannst dich dann ja mal für ein paar Stunden in die Halle setzen und die Atmosphäre in dich aufnehmen.
-
Eines muss man ihnen lassen - sie lassen wirklich keine Chance aus, um zutiefst unsympathisch zu bleiben
-
Speering zwischen Rauches Beine - nix gibts ausa das der W*xxa Valentine eine unsportlichkeit macht!
-