Lindner mit Nasenbeinbruch. Lustig was so passiert bei natürlichen Bewegungen
Wie gesagt, volle Absicht und volle Wucht. Hatte mit einer Schussbewegung soviel zu tun wie eine Kuh mit Seiltanz.
Lindner mit Nasenbeinbruch. Lustig was so passiert bei natürlichen Bewegungen
Wie gesagt, volle Absicht und volle Wucht. Hatte mit einer Schussbewegung soviel zu tun wie eine Kuh mit Seiltanz.
Abbruch ? Oder faire Partie ?
Abbruch ? Oder faire Partie ?
Faire Partie und Bozen. Finde den Fehler!
Korrekt, aber wer soll den Bozner herwatschen?
DMac oder VanNes
Dmac spielt vor dem Tor eh meist aggressiv
Meint ihr, kann man den Kulintsev als Center neben Van Nes und Shitbak stellen?
Weil Rauche passt zu den beiden mmn nicht so gut.
Oder wie wird 2te und 3te Linie morgen aussehen?
Mal sehen wer aus dem Lazarett überhaupt spielen kann
Meint ihr, kann man den Kulintsev als Center neben Van Nes und Shitbak stellen?
Weil Rauche passt zu den beiden mmn nicht so gut.
Oder wie wird 2te und 3te Linie morgen aussehen?
Ich glaube dass sich Kulintsev mit Maxa matchen.
Die Rauche-Linie ist die einzige die bisher funktioniert. Die wird er nicht zerreißen.
Mal sehen wer aus dem Lazarett überhaupt spielen kann
Linder Nasenbeinbruch, Pearson Saisonende, Lanze starke Kopfschmerzen und Hollywood Schulter ( ok bei dem wäre es vielleicht kein Nachteil)
Und noch drei weitere
... und Hollywood Schulter ( ok bei dem wäre es vielleicht kein Nachteil)
Wie kommst Du auf "vielleicht"?
Was hätte das für einen Sinn?
Was das für einen Sinn hätte, im Fall der Fälle, statt Swette, Lamo oder Canatta einwechseln zu können?! Hab ich da was versäumt oder wie ist die Frage gemeint???
Was das für einen Sinn hätte, im Fall der Fälle, statt Swette, Lamo oder Canatta einwechseln zu können?! Hab ich da was versäumt oder wie ist die Frage gemeint???
Die Aussage war statt Pearson nicht Kulintsev zu bringen sondern dafür beide Legiogoalies ins Line-up.
Und noch drei weitere
Wer denn noch?
Andrerseits sind Blessuren ja grundsätzlich nichts umgewöhnliches im PO.
Ich würde heut den Tschurne aus Kitz antanzen lassen. Bin gespannt wer C2 spielt. Ich kann mir vorstellen das er Maxa hoch zieht da die Rauche Linie gut funktioniert bisher
Du ist aber ein Frühaufsteher.
Wir erwarten uns heute eine körperliche Antwort, aber die wird leider nicht kommen. Wir reden schon wieder von einigen Angeschlagenen, wie viel hat Bozen? Genau! Es wird uns jetzt beinhart die Realität von „PO seperate boys from men“ vor Augen geführt. Die erste Linie wird komplett aus dem Spiel genommen, die zweite zeichnet sich nur durch depperte Strafen aus, die nix mit Spielhärte zu tun haben, aus. Unser Sheriff? Ohne Worte. Ich bin gespannt, was heute passieren wird, aber jetzt ist der Trainer gefordert. Wir haben drei Spiele absolviert, in denen Bozen nie richtig überlegen war. Tuomie hat jetzt zu liefern.
Wir erwarten uns heute eine körperliche Antwort, aber die wird leider nicht kommen. Wir reden schon wieder von einigen Angeschlagenen, wie viel hat Bozen? Genau! Es wird uns jetzt beinhart die Realität von „PO seperate boys from men“ vor Augen geführt. Die erste Linie wird komplett aus dem Spiel genommen, die zweite zeichnet sich nur durch depperte Strafen aus, die nix mit Spielhärte zu tun haben, aus. Unser Sheriff? Ohne Worte. Ich bin gespannt, was heute passieren wird, aber jetzt ist der Trainer gefordert. Wir haben drei Spiele absolviert, in denen Bozen nie richtig überlegen war. Tuomie hat jetzt zu liefern.
Einrahmen, aufhängen!
Unser Sheriff?
sorry stehe auf der Leitung wer sollte dies sein?
ich sehe sehr wohl eine Chance heute,aber dazu muss der innere Schweinehund überwunden werden und man muss das Publikum ausblenden. spielerisch blieb Bozen bis jetzt einiges schuldig.
sorry stehe auf der Leitung wer sollte dies sein?
Holways Verpflichtung wurde seinerzeit vom Verein so verlautbart: The new sheriff in town…
Holways Verpflichtung wurde seinerzeit vom Verein so verlautbart: The new sheriff in town…
Eher Hubert ohne Staller…
The new sheriff in town…
Das war halt wieder mal wunschdenken vom Verein weils 3-4 Videos gesehen haben wo er Checks gefahren ist
Das kannst und darfst nicht ihm vorwerfen sondern denen die für seine Verpflichtung zuständig sind
Wurde vom Verein eigentlich schon verlautbart, wer denn heute wirklich alles fehlen wird?
Heute Spielabbruch!
Das war halt wieder mal wunschdenken vom Verein weils 3-4 Videos gesehen haben wo er Checks gefahren ist
Das kannst und darfst nicht ihm vorwerfen sondern denen die für seine Verpflichtung zuständig sind
Vielleicht soll man nicht auf KI-generierte Bilder beim Scouten hereinfallen 😉
Vor allem sinds großteils eh genau die Stimmen die von Villach eine härtere Spielweise fordern 😂
Na hoffentlich verinnerlichen das unsere Spieler auch. Wenns augeglichen hart zur Sache geht, bitte gerne. Einen Fight wo beide anschl. sitzen gehen nehme ich mit Handkuss. Aber bei aller zumutbaren Objektivität als Fan kann man doch nicht unter dem Verständnis „wir fordern doch mehr Härte“ es akzeptieren wenn Bozner bei Körperkontakt unsererseits theatralisch zu Boden gehen, bei einem vermeintlichen hohen Stock an der Hand abheben zum Raketenstart und einer zum Schuss durchlädt als wolle er Dehnungsübungen für die Schulter/Rücken machen, so hoch oben war die. Das nicht abpfeifen der Schiris ist eine andere Geschichte und die Erklärung der „Experten“ noch dazu. Wer hätte die Verantwortung übernommen wenn Lindner den Schlag zum Kehlkopf bekommen hätte und um Luft ringend am Eis gelegen wäre? War zum Glück nicht so aber nachgesehen hat auch niemand? Mag schon sein, dass Regeln immer etwas anders ausgelegt werden und das alles im Rahmen des fairen war aber bitte nicht böse sein, wenn Fans dieses Schmierentheater nicht gut finden!