Wenn man abtretet gibt's sicher noch weitere Strafen. Glaube auch das sich unser Coach sowas vom Vereinsvorstand nicht vorwerfen lassen will. Es würde seine Verhandlungsposition für nächste Saison auch nicht stärken.

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Warum bitte zum Schutz der Spieler abtreten? Ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist doch vollkommen übertrieben. Weder Bozen noch Villach waren unfair unterwegs. Ja, es gab die umstrittene Szene mit Christoffer/Lindner und ja, es gab den harten aber völlig korrekten Check an Pearson, aber das war es dann auch. Vallant meinte im Interview letztens noch, dass Bozen nicht mal hart spielt. Jetzt war das erste Mal in der Serie etwas mehr Härte im Spiel - was eigentlich normaler Bestandteil von PO-Hockey sein sollte - und dann plädieren die ersten für das kollektive Abtreten zum Schutze ihrer Mannschaft...'s peinlich
"Die ersten" plädieren nicht. Für mich (Einzelperson) war das gestern nach der Begründung "natürliche Bewegung" - wie genau so geäußert! - der erste Gedanke. Und der bezog sich NICHT auf´s ganze Spiel sondern auf diese eine Entscheidung.
Und das bezog sich wiederum, aus offensichtlichen Gründen, nicht auf die Bozener Mannschaft, sonden auf die, die da eine "natürliche Bewegung" sahen. Und die es auch als "natürlich" ansahen, daß ein Verteidiger blutend herumlag und trotzdem weiterspielen ließen.
mE hatte es nach Review 2 Minuten für die "natürliche Bewegung" geben müssen und "No Goal". Und nicht noch PP für Bozen obendrauf.
-
Wie schaut es mit den Verletzten aus ? Weiss jemand was?
-
Auf die Partie freu ich mich. Wenn schon von unseren blau-weißen Friedensnobelpreisträgern nix kommt, wird zumindest das Publikum kochen. Ich seh mich schon mit einem Ruhepuls von 200.
-
Wäre nett, wenn es diesmal wenigstens ausverkauft wäre…
-
-
Das wird interessant morgen, bin sehr neugierig auf die Reaktion unserer Mannschaft. Wäre toll, wenn nicht nur das Publikum kocht!
Mit Verletzten auf unserer Seite wird es nicht leichter, jetzt heißts dann halt noch enger zusammenrücken und kämpfen! Viel wird auch von unseren sonst so verlässlichen Scoring Lines abhängen, die müssen endlich liefern.
Wir stellen auf 2:2 in der Serie!!
-
Ich würde gerne Kulintsev wenigstens noch einmal sehen…
-
Ich würde gerne Kulintsev wenigstens noch einmal sehen…
Versteh sowieso nicht wieso der schon ewig keinen Start mehr bekommen hat
-
Sorry, aber es wird hier herin dauernd nur gejammert. Über die bösen Bozner, die bösen Schiris. Das ist eine Playoff Serie. Mit Mätzchen auf Bozner Seite, was ja total legetim is. Die versuchen damit VSV aus dem Konzept zu bringen und die Serie zu gewinnen. Mir würde es auch gefallen, wenn wir gallig, giftig wären und genauso den Gegner aufn Sack zu gehn. Und deswegen zu sagen, de braucht keiner in der Liga, is ja echt nur hinrissig. Selbst im KEM is mir des gewaltig aufn Keks gegangen, dass da über Bozen und Psutertal derart gejammert wurde. Hey das is Playoffeishockey. Und das mit den Schiris. Ja meine Güte. Nehmen wir's hin , es bringt ja nix.und dann zu schreiben, die Schiris stehlen uns die Serie. Das is ja schon arg übertrieben. Unsre Jungs haben es selbst in der Hand. Die Mannschaft soll sich auf sich konzentrieren und zeigen was in ihnen steckt und den Playoffkampf aufnehmen. Des mimimi bring echt kan weiter und is nur mehr nevig.
-
Versteh sowieso nicht wieso der schon ewig keinen Start mehr bekommen hat
Hätte ich schon im GD gegen Holway getauscht.
-
-
Hätte ich schon im GD gegen Holway getauscht.
Zumindest ne halbwegse Rotation, keine Ahnung warum tuomie da so stur an Holway fest hält
-
Denke morgen werden beide legio goalis im Line up stehen, sollte Pearson ausfallen
-
Denke morgen werden beide legio goalis im Line up stehen, sollte Pearson ausfallen
Was hätte das für einen Sinn?
-
Was hätte das für einen Sinn?
Keinen, aber denke bevor er Kulintsev bringt, macht er es so
-
Zumindest ne halbwegse Rotation, keine Ahnung warum tuomie da so stur an Holway fest hält
Diese Diskussion hatten wir eh schon. Teilweise kommt er nicht so schlecht weg, wie es bei uns den Anschein macht. Allerdings macht er mMn zu kapitale Fehler, wie gestern und im ersten Spiel.
-
-
Diese Diskussion hatten wir eh schon. Teilweise kommt er nicht so schlecht weg, wie es bei uns den Anschein macht. Allerdings macht er mMn zu kapitale Fehler, wie gestern und im ersten Spiel.
Ich bin eh einer der wenigen die ihn nicht so schlimm finden wie viele hier aber versteh halt trotzdem nicht wieso Kulintsev nicht wenigstens alle 4-5 spiele mal einen Start bekommt, meinetwegen auch in Rotation mit coatta
-
Coatta ist halt des Coaches Schatzi. Den setzt man nie auf die Tribüne wobei er in den PO bisher e stark ist
-
Coatta ist halt des Coaches Schatzi. Den setzt man nie auf die Tribüne wobei er in den PO bisher e stark ist
Wollte ich auch gerade schreiben, in den PO überrascht er bisher in meinen Augen wirklich sehr positiv! Er zeigt auf jeden Fall Einsatz und Willen und hat schon ein paar top Aktionen gezeigt.
Über die gesamte Saison betrachtet ist der Auftritt natürlich zu mager.
-
Wird das Spiel jetzt auf ORFSport+ übertragen?
-
Wird das Spiel jetzt auf ORFSport+ übertragen?
Ja
-
-
Denke Lyle wird wohl morgen seine besten Pferde im Stall schicken? Also Kikolic und Mikolic
Edit: Seewald und Zrinic. Seewald als Rookie? Unfassbar -
Jetzt wird es Zeit das ein Villacher einen Bozener als Reaktion einfach einmal fair hermöbelt…
Damit man endlich mal eine Reaktion zeigt…
-
Jetzt wird es Zeit das ein Villacher einen Bozener als Reaktion einfach einmal fair hermöbelt…
Damit man endlich mal eine Reaktion zeigt…
Korrekt, aber wer soll den Bozner herwatschen?
-
Der faire Stockschlag wäre schon mal ein guter Anfang.
-
Lindner mit Nasenbeinbruch. Lustig was so passiert bei natürlichen Bewegungen
-
-